-Kapitel 3-

27 4 0
                                    

Ich nahm auch Wahrheit und dann fragte er mich: „Hattest du schon deinen ersten richtigen Kuss?" Das sagte er so schnell, als ob er sich die Frage schon früher überlegt hat.
Ich antwortete leicht verlegen: „Nein, noch nicht..."
„Das könnte sich bald ändern!", flüsterte Peter mir ins Ohr. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich wusste, dass er sehr betrunken war. Ich schaute ihn an und musste etwas schmunzeln. Er schaute mir tief in die Augen und schnell zu meinem Mund, dann wieder in meine Augen. Er kam näher, doch ich bin etwas zurück gewichen, weshalb er aufgehört hat. Er setzte sich wieder so hin wie vorher und ich auch. Es schien, als ob das gerade nie wirklich passiert wäre.
Der Rest des Abend ging schnell vorbei, denn wir spielten noch weiter, unterhielten uns miteinander und hatten Spaß.
Es war etwa 24 Uhr, als die meisten gingen. Eine Stunde später, waren nur noch Bucky, Sam, Peter und ich da. Wir waren alle schon ziemlich müde und ich fragte Peter: „Kann ich heute bei dir schlafen? Ich bin so müde, dass ich es nicht mehr nach Hause schaffe." Er lächelte mich an und nickte. Bucky sagte, dass wir jetzt alle so langsam schlafen gehen sollten und Sam stimmte ihm zu. Die ganzen Gästezimmer des Stark Towers waren voll, denn alle Avengers blieben dort und schliefen hier.
Dann gingen wir vier zum Aufzug und Sam drückte die 21 und Peter die 19. Dann stiegen Sam und Bucky aus und trotteten zu ihren Zimmern.
Peter und ich stiegen danach auch aus und gingen zu Peters Zimmer. Er hatte ein großes Bett vor einer langen Fensterwand. Das erste was er tat, war die vorhänge zu zuziehen. Ich fragte ihn, ob ich einen Hoodie von ihm nehmen dürfte, um darin zu schlafen. Er antwortete: „Klar, im Kleid zu schlafen wäre bestimmt etwas ungemütlich." Er ging langsam zu seinem Schrank und gab mir einen Hoodie. Er war blau-weiß und sah aus, als hätte er ihn selbst mit Tie Dye Farben gemacht. Peter verschwand im Bad und machte sich Bettfertig. In der Zwischenzeit zog ich mein Kleid aus und mir seinen Hoodie an. Jetzt hatte ich nur noch seinen Hoodie und meine Unterhose an. Es fühlte sich gemütlich und irgendwie vertraut an. Dann kam er aus dem Bad raus und ich ging rein. Als ich fertig war, ging ich raus und sah Peter in seinen Boxer Shorts. Ich musterte ihn unauffällig und sah sein Six-pack an. Er sagte zu mir: „Sieht so aus, als würden wir zusammen in meinem Bett schlafen."
Ich nickte und legte mich auf die linke Seite des Bettes und er auf die rechte Seite. Wir legten uns unter seine Decke und er machte das Licht aus. Wir sagten uns gegenseitig gute Nacht und schliefen schon nach ein paar Minuten ein.
Am nächsten Morgen, als ich schon langsam meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass mein Kopf und mein einer Arm auf Peters Oberkörper lagen. Sein Arm umschloss mich und ich schaute ihn an.
Wir haben schon oft bei einander übernachtet, aber so war es noch nie. Irgendwas hatte sich in letzter Zeit verändert. Er war wach und blieb trotzdem liegen. Dann bemerkte er, dass ich wach war und fragte: „Wie hast du geschlafen?"
„Gut...", antwortete ich verschlafen. Er sagte mir, dass es schon 10 Uhr sei und er schon vor einer guten halben Stunde aufgewacht ist. Ich fragte ihn wieso er nicht einfach schon aufgestanden ist. Er meinte nur: „Dann hätte ich dich doch geweckt."
Wir blieben noch etwas liegen.
Nach ein paar Minuten stand ich auf und ging ins Bad auf die Toilette. Dann ging ich wieder heraus und Peter hatte sich schon umgezogen. Er ging ins Bad und ich zog mir mein schwarzes Kleid von gestern Abend wieder an. Als er wieder kam fragte ich ihn: „Kannst du mir vielleicht helfen, ich komme nicht ganz an meinen Reisverschluss dran. Kannst du ihn für mich zu machen?" Er kam langsam zu mir und ich hielt mir die Haare etwas hoch, damit sie nicht eingeklemmt wurden. Er hatte eine Hand an meinem Rücken und die andere am Reisverschluss. Dann zog er ihn langsam hoch und ich bedankte mich.
Dann fuhren wir mit dem Aufzug runter in den Wohnbereich seiner Familie. In der Küche trafen wir auf Tony, Thor und Sam. Sie tranken gemeinsam Kaffee und Sam aß am großen Esstisch Müsli. Ich holte mir und Peter Schüsseln und Löffel, dann setze ich mich neben Sam. Er schob mir die Lucky Charmes rüber und ich füllte sie in meine Schüssel, dann die Milch. Danach gab ich Peter das Müsli und er füllte es ein und aß mit uns. Ich war noch sehr verschlafen und hörte deshalb nicht was Thor zu mir sagte. Dann schrie er mich an: „Hörst du mich nicht? Ich habe dich etwas gefragt!"
Ich antwortete: „Schrei mich doch nicht so an und was hast du gefragt?"
„Ich habe gefragt, ob du gut geschlafen hast und wie lange ihr Gestern noch wach wart. Aber wenn du jetzt so müde bist war es bestimmt nicht sehr früh."
„Ich hab gut geschlafen...", ich sah zu Peter und lächelte.
Plötzlich ging ein lauter Alarm an und Thor zückte seinen Hammer. Ich erschrak mich und viel fast vom Stuhl. Peter hielt mich gerade noch rechtzeitig fest. Tony fragte Jarvis, was hier los wäre und sagte dann: „Okay Leute wir müssen zu den anderen, wisst ihr wo sie sind?"
„Sie wollten in unsere Etage!", tief Sam. Wir gingen über die Treppen nach oben und sahen die anderen. Alle waren dort, keiner verletzt. Tony sagte laut: „Jemand ist hier... in diesem Gebäude. Wir wissen nicht wo und nicht wer also nehmt euch in acht. Alle restlichen Menschen, die hier drin waren, sollten schon über Notausgänge draußen sein."
„Am besten bleiben wir zusammen und gehen zu den anderen um zu gucken, ob jemand fehlt.", rief Steve, der neben Tony stand.
Ich hatte wirklich Angst und erst als wir unten bei den ganzen anderen waren fiel mir auf, dass ich Peters Hand festhielt. Er lächelte mich an.
Dann guckte sich Tony um.

the story of an extraordinary girl -Marvel fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt