-Kapitel 4-

32 4 1
                                    

Dann bemerkte er, dass Morgan fehlte.
„Alle Avengers ins Gebäude rein wir suchen meine Tochter, sie ist nicht hier! Aber teilt euch auf! Peter, Amalia ihr kommt mir mit", sagte Tony und nahm mich und Peter.
Peter hat seine Klamotten ausgezogen, da er seinen Anzug drunter hatte. Ich schnipste kurz und hatte meinen Kampfanzug an. Er war weiß, hatte ein paar orange und schwarze streifen und war etwas figurbetont. Denn wäre er das nicht, würde man damit nicht gut kämpfen können. Tony hatte seinen Iron Man Anzug an und wir flogen in die 19. Etage. In dieser Etage ist das Zimmer von Morgan, sowie das von Peter.
Als wir dort ankamen ging Tony in das geräumige Badezimmer, doch vorher sagte er zu uns: „Geht ihr schon mal in ihrem Schlafzimmer nachgucken!"
Peter und ich gingen schnell den langen Flur entlang. Als wir in der Tür standen sahen wir Morgan, die ein Messer an ihrem Hals anliegen hatte. Die Person, die ihr das antat kannte ich nicht. Seine Kleidung war außergewöhnlich und sah eher aus, wie eine Robe aus Leder und anderem festen Stoff. Das erinnerte mich an Loki's Robe, sehr sogar. Als ich mir sein Gesicht näher anguckte erinnerte es mich noch mehr an Loki.
Peter ging etwas weiter von mir weg und fragte: „Wer bist du und was machst du mit meiner kleinen Schwester?!"
Er antwortete nicht und schnitt Morgan mit dem Messer ein wenig in den Hals. Eigentlich war es eher eine Art Dolch, mit dem er sie schnitt.
„Was willst du von ihr?", rief Peter und lief auf sie zu.
„Peter, pass auf!", schrie Morgan als diese Person einen anderen Dolch, mit seiner anderen Hand, auf Peter warf. Der Dolch raste mit hoher Geschwindigkeit auf Peter zu und er beugte sich zur Seite und fing ihn durch einen Reflex mit seiner Hand. Mittlerweile stand Peter in einer Ecke des Raumes und ich stand an der gegenüberliegenden.
Die Person warf nun auch auf mich einen Dolch. Er raste auf mich zu und ich duckte mich hastig. Woher kamen nur diese vielen Dolche? Kurz darauf warf er noch einen auf mich. Ich strengte mich an und hielt ihn mit meiner Telekinese auf. Dann lies ich ihn kurz vor mir zu Boden fallen. Ich war von mir selbst erstaunt, denn hätte ich diesen Dolch nicht halten können, wäre er mitten in meinen Hals gerammt worden.
Als er wieder in Morgan's Hals schnitt schrie sie so laut, wie ich es noch nie zuvor gehört hatte. Es fügte mir innerlich Schmerzen zu sie so zu sehen und schreien zu hören.
Als Tony den Schrei hörte, kam er durch eine Wand geflogen. Er rammte die Person aus dem Fenster und Peter rannte zu Morgan. Ich konnte nicht zu ihnen, denn ich war in eine Art Schockstarre verfallen. Als ich langsam wieder richtig zu mir kam rannte ich zu Morgan und Peter und sagte schnell: „Wir müssen hier weg! Am besten wir finden die anderen, sie können uns sicher helfen!"
Peter stimmte mir zu und im selben Moment hörten wir Steve und Bucky nach Morgan rufen. Peter rief so laut er kann zurück: „Wir haben sie! Wo seit ihr?"
„18. Etage!"
Wir rannten auf den Treppen runter und trafen sie dort. Steve viel uns in die Arme und sagte erleichtert: „Zum Glück geht es euch gut! Kommt mit uns, wir gehen raus aus dem Tower. Dort sollten wir auch gleich auf die anderen treffen."
Bucky nahm Morgan auf den Arm, damit wir schneller waren. Wir liefen die 18 Etagen schnell herunter und gingen raus aus dem Gebäude, doch als wir unten ankamen war dort niemand mehr.
Als Bucky den Schnitt in Morgan's Hals bemerkte, fragte er: „Wer hat ihr das angetan?" Wir alle zuckten mit den Schultern und ich sagte: „Ich habe ihn noch nie zuvor gesehen, aber er sieht etwas aus wie Loki in jung..."
Thor kam wie gerufen zu uns geflogen. Steve fragte ihn schnell: „Kennst du jemanden, der so aussieht wie Loki nur in jung? Und wo ist Loki eigentlich hin?"
„Also... Loki war in einer stark gesicherten Zelle in Asgard eingesperrt, doch er ist vor ca. 20 Jahren entkommen-"
„Wann hattest du vor uns davon zu berichten?!", fragte Steve ihn schreiend,als er Thor unterbrach.
„Hatte ich das nicht schon mal erwähnt? Aber beruhigt euch, er wurde nach seinem Ausbruch nie wieder irgendwo gesehen. Außerdem kenne ich auch keinen, der so aussieht wie er in jung!", sagte Thor.
Nun brüllte Bucky ihn auch an: „Nur weil du Loki nie wieder gesehen hast heißt es nicht, dass er weg ist. Er könnte überall sein!"
Jetzt kamen auch die anderen Avengers wieder, Wanda kam direkt auf mich zu und umarmte mich.
„Gott sei dank, dir ist nichts passiert!", sagte sie leise in mein Ohr. Ich drückte sie ganz fest und dann ließ sie mich los. Natasha rannte zu mir und nahm mein Gesicht in ihre Hände: „Alles gut bei dir süße?"
Ich nickte und sie lächelte mich an. Danach meinte sie zu mir: „Hey, das war dein erster Kampf bei den Avengers!"
Als Tony auch eintraf sagte er zu uns: „Dieser Mistkerl ist mir entwischt! Wisst ihr eigentlich was er von Morgan wollte?"
Alle schüttelten den Kopf und ich sagte Tony, dass er nicht mit uns geredet hat.
„Also wisst ihr auch nicht wer er war?"
Alle schauten uns an und Peter und ich schütteln wieder langsam unsere Köpfe.
„Er sah ein bisschen aus wie Loki...", sagte ich und Tony nickte mir dankend zu.
„Loki ist vor 20 Jahren aus einer Zelle in Asgard geflohen und könnte überall sein, deshalb müssen wir nun besonders vorsichtig sein und unser handeln gründlich überdenken!", sagte Steve zu den anderen.
„Vor 20 Jahren? wieso erfahren wir das erst jetzt?"
„Naja Clint, ein gewisser Thor hat es uns erst gerade eben mitgeteilt", antwortete Steve während er wütend zu Thor guckte.
Wir standen alle in einem Halbkreis zu Tony und Steve gerichtet. Es herrschte kurz Stille. Niemand sagte irgendwas und viele wechselten besorgte Blicke.
Doch dann hörten wir einen lauten Knall. Ein Auto wurde hinter Tony und Steve umgestoßen. Dann sahen wir drei Gestallten auf uns zu kommen.

the story of an extraordinary girl -Marvel fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt