Als wir aus dem Auto ausstiegen, sind wir schnell zum Aufzug gegangen und in den 24. Stock gefahren. Die Etage ist speziell für die Avengers. Meine Mütter gingen schon vor und ich sagte: „Ich gehe kurz nochmal auf die Toilette, doch ich komme sofort nach." Sie lächelten mich an und gingen auch schon rein. Im Badezimmer angekommen frischte ich mein Make-up auf und trug Parfüm auf. Als ich auf dem Weg zu den anderen war bemerkte ich, dass ich schon zu spät war und das auch noch bei meinem ersten Treffen.
Vor dem Raum stehend atmete ich erstmal tief durch und machte dann die Tür auf. Alle sahen mich an und ich dachte, dass das Kleid vielleicht etwas zu schick für diesen Anlass war. Peter kam direkt auf mich zu und umarmte mich, dabei flüsterte er mir ins Ohr: „Wieso habe ich noch nie bemerkt, dass du so wunderschön bist?"
Dadurch verflogen meine vorherigen Gedanken und ich fühlte mich viel sicherer. Tony sagte laut: „Hey Leute, das ist Amalia! Sie ist die Tochter von den beiden hier *er zeigte zu Wanda und Natasha* und ist jetzt ein Teil der Avengers", während ich mich mit Peter auf ein Sofa setzte.
Alle begrüßten mich nett und Thor fragte mich: „Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder Talente?" Darauf antwortete ich: „Ja...also ich verfüge über die Kraft der Telekinese und kann damit Objekte levitieren lassen oder manipulieren. Ich könnte die Realität magisch verzerren und nach Belieben verändern. Ich kann auch noch ziemlich gut Kämpfen und habe Telepathische Fähigkeiten. Die kann ich aber noch nicht so gut kontrollieren."
Thor schaut mich mit offenem Mund an und ist sichtbar erstaunt über meine Fähigkeiten. Damit hatte keiner gerechnet und dann stand Sam, alias The Falcon, auf und sagte zu mir: „Ich bin froh, dass du nun ein Teil von uns bist. Du scheinst wirklich stark zu sein, obwohl du keine Stark bist", er lachte selbst ein bisschen über seinen kleinen Witz. Peter und ich mussten auch ein bisschen lachen, aber der Rest guckte Sam nur mit so einem komischen Blick an, der so etwas aussagte wie: Nicht schon wieder einer deiner Witze! Hinter Sam stand Bucky der richtig laut angefangen hat zu lachen, dadurch hat auch Sam noch mehr gelacht. Er und Sam sind beste Freunde und lachen zusammen über alles mögliche, das hat mit meine Mutter Natasha schon mal gesagt.
Dann vertieften sich alle wieder in ihre Gespräche und Tony ging mit mir zu Steve Rogers (Captain Amerika), Sam Wilson (The Falcon) und Bucky (früherer Winter Soldier). Sam stellte sich mir zuerst vor, er war sehr höflich. Dann stellte sich Bucky bei mir vor und er lächelte mich an. Dann sagte Steve zu mir: „Amalia! Schön dich mal wieder zu sehen, du bist ja ganz schön groß geworden!" „Haben wir uns schonmal getroffen?", fragte ich ihn und er schaute mich mit einem Lächeln an und sagte: „Früher, als du noch ein kleines Baby warst haben wir zusammen gespielt. Wir haben Thor seinen Hammer geklaut, also eigentlich nur ich, denn du warst nicht viel größer als der Hammer."
Danach ging Tony mit mir zu Thor, Vision, Bruce Banner (Hulk) und Carol Danvers (Captain Marvel). Die unterhielten sich bzw. argumentierten darüber, wer der stärkste Avenger sei. Doch als sie Tony sich räuspern hörten, hörten sie auf und begrüßten mich. Thor schaute mich genau an begrüßte und umarmte mich und sagte: „Ich bin gespannt, ob du jetzt würdig bist um Mjölnir zu heben! Bis jetzt können es nur Vision, Cap und ich." Vision und Banner lächelten mich nett an und Carol sagte zu mir: „Zum Glück noch eine Frau, es sind wirklich viel mehr Männer bei uns! FRAUENPOWER!!"
Sie ist mir sehr sympathisch rübergekommen. Dann habe ich noch weitere Mitglieder der Avengers kennengelernt und dann haben Peter und ich uns wieder auf eines der Sofas gesetzt. Er fragte mich: „Amalia, ist alles gut bei dir? Du siehst sehr blass aus." Ich nickte leicht. Er brachte mir etwas zu trinken und sagte: „Du siehst nicht gut aus, hier trink etwas vielleicht geht es dir dann besser!"
„Mir geht es gut", er schaute mich mit einem erwartungsvollen Blick an und ich trank etwas.
Ich spuckte das Getränk wieder in das Glas. „Das ist ja Whisky!!"
Peter schmunzelte und sagte: „Ich dachte, dass du durch ein bisschen Alkohol vielleicht lockerer und lustiger wirst..."
Ich schaute ihn mit einem verwirrten und zugleich genervten Blick an. Er weiß doch, dass ich erst 16 Jahre alt bin und noch nicht trinken darf. Irgendwie verhält sich Peter komisch... Wahrscheinlich hatte er Alkohol getrunken.
Ich sagte: „ Ich gehe kurz auf Toilette." Peter antwortete: „Ohne mich?"
... „Spaaaß" Ich war kurz geschockt, doch dann lachten wir beide und ich ging auf Toilette. Nachdem ich von der Toilette zurück kam, saßen alle Avengers bereits in einer art Kreis auf den Sofas. Ich setzte mich zu ihnen. Alle hatten ein bisschen Alkohol getrunken und waren gut drauf. Außer meine Mutter Natascha, denn sie trinkt nie Alkohol. Sie sagte mir früher immer, ihr Motto sei: „ Man weiß nie was kommt." Doch ich glaube heute hat sie doch etwas getrunken, denn sie verhält sich irgendwie anders.
Nach ein paar Minuten kam Thor auf die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wir alle stimmten dem zu und dann ging es auch schon los. Thor fragte: „Steve, Wahrheit oder Pflicht?"
„Wahrheit!", sagte Steve schnell. Danach forderte Thor ihn dazu auf zu sagen, was sein Typ ist. Er antwortete: „Naja, also sie sollte gut kämpfen können und sie muss mit mir lachen können."
„Eigentlich meinte ich äußerlich *Er grinste etwas* , aber nicht so wichtig... Du weißt ja genau was du willst!", er lachte. Dann meinte Steve nur: „Tja das tue ich wohl." Das sagte er seltsam, denn er hatte so einen schmunzelnden Blick. Wieso schmunzelte er so?
Sam und Bucky grinsten sich breit an und riefen gleichzeitig: „ Ullala, hast du da schon jemanden speziellen im Auge?" Steve guckte sie genervt an und rollte seine Augen, während er schnell in die andere Richtung guckte.
Dann viel mir wieder ein, dass eigentlich jeder betrunken war.
Im nächsten Moment fragte mich Clint, ob ich Wahrheit oder Pflicht nehme.
DU LIEST GERADE
the story of an extraordinary girl -Marvel fanfic
FanfictionDu bist Amalia, die Tochter von Natasha und Wanda und wirst ein Mitglied der Avengers, obwohl du erst 16 Jahre alt bist. Außerdem hast du besondere Fähigkeiten, die du noch nicht ganz beherrschen kannst. Doch in einem Kampf geht etwas schief, dass a...