Die vorderste der drei Gestalten war Loki. Es war der Loki, Gott des Schabernacks ,Bruder von Thor, Sohn von Odin, naja eigentlich von Laufey. Er grinste uns an und fragte: „Habt ihr mich vermisst?"
Rechts hinter ihm stand der, der Morgan fast umgebracht hat und links hinter ihm stand ein Mädchen, dass ich noch nie gesehen habe. Alle drei trugen ähnliche Roben.„Was willst du hier Loki?", schrie Tony ihn an.
„Ich will Rache!"
„Welche Geschöpfe sind an deiner Seite Bruder?", fragte Thor ernst.
„Das sind meine Kinder!", er schaute sie an.
„Ich bin Hel Laufeyson, Göttin des Todes!"
„Ich bin Seth Laufeyson, Gott der Vernichtung!"
Sie sahen etwas älter aus als ich. Also waren sie bestimmt 18 oder 19 Jahre alt.
Wir alle standen nicht mehr in einem Kreis bei einander, sonder eher in zwei Reihen einer Mauer. Ich stand in der vorderen Reihe und sah mir die drei genau an. Seth guckte mich im gleichen Moment an, er guckte nicht mehr weg.
„Ihr wisst schon das ihr deutlich in der Unterzahl seid nicht wahr?", fragte Vision.
Loki lachte und vervielfachte sich. Seth machte es ihm nach und plötzlich waren wir gleich viele. Hel zückte eine art kleine Sense und grinste uns Rache süchtig an.
Ich bekam etwas Panik, doch ich lies diese mir nicht ansehen. Als alle Seth's und Loki's ihre Dolche plötzlich in der Hand hatten, rannten sie auf uns zu. Wir taten das selbe.
Aus dem Augenwinkel sah ich Wanda und Vision gegen Hel kämpfen. Alle anderen legten sich mit einer Vervielfachgung an, ich ebenso. Peter kämpft an meiner Seite. Wir beide kämpfen gegen jeweils eine Vervielfachgung von Seth. Ich ließ diese hoch schweben. Dann sah ich, wie ein anderer Seth Peter seinen Dolch in die Schulter rammte. Ich empfand Trauer. Diese wurde jedoch schnell zu Wut und Zorn, davon verspürte ich nicht gerade wenig. Ich konzentriere mich wieder auf meinen Seth. Er versuchte sich zu währen, doch ich hielt ihn so in der Luft, dass er sich nicht bewegen konnte.
Ich spürte die Wut in mir und ich schrie. Dann zerriss ich diese Vervielfachgung von Seth in Stücke.
Besser fühlte ich mich dadurch jedoch nicht. Natascha sah mich kurz erschrocken an und rief zu mir rüber: „Seit wann machst du denn sowas?" Ich zuckte mit den Schultern und schaute zu einem weiteren Seth. Als dieser auf mich zu lief nahm ich ihn mit meinen telekinetischen Kräften und schleudert ihn gerade wegs in eine Nebenstraße. Dort sah ihn Hawkeye und schoss einen Pfeil in mitten seiner Brust. Als nun ein weiterer Seth zu mir rannte, schlug ich ihm seinen Dolch weg und stürzte mich auf ihn. Ich rannte ihn um, setzte mich auf seinen Oberkörper und wir hatten kurzen Augenkontakt. Es fühlte sich so an, als ob er mir direkt in die Seele schauen würde. Ich tat genau das.
Ich sah die Erinnerung seines ganzen Lebens im Schnelldurchlauf. Ich war erstaunt, dass ich etwas mit meinen Telepartischen Fähigkeiten geschafft habe und es nicht vermasselte. Er schien davon nichts zu bemerken. Dann schlug ich auf ihn ein. Ich schlug zuerst mit meinen Fäusten in sein Gesicht, er blutete. Dann zauberte er sich einen Dolch in die Hand und grinste leicht.
Er stach mit dem Dolch in meinen Oberschenkel. Ich riss meine Augen auf und schrie, ich fühlte so große Schmerzen.
Ein paar Sekunden später sackte ich voller Schmerz auf ihm zusammen. Als er noch einmal zustechen wollte, stoppte ich ihn und klaute mir seinen Dolch.
Ich stach ihn in seine Schulter, doch er schrie nicht. Als ich ein zweites mal direkt daneben zustach schrie er. Der echte Loki kam schnell angerannt und verschwand dann mit Hel und dem Seth, auf den ich eingestochen hatte. Es war der echte. Ich hatte gegen den echten Seth gekämpft.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Thor mit mir weg von Loki und den anderen Flog. Er brachte mich irgendwo hin. Mehr bekam ich nicht mehr mit, wahrscheinlich lag das am mangelnden Blut in mir. Als ich wieder aufwachte, lag ich in einem sehr hellen Raum. Neben mir standen meine Mütter und Bruce. Als sie bemerkten das ich wach war kamen sie zu mir und ich fragte: „Wo bin ich und wie bin ich hier hin gekommen?"
„Du bist im Stark Tower bei Bruce im Labor...", antwortete mir Natasha. Drauf hin sagte Bruce: „Und Thor hat dich zu mir gebracht."
Ich setzte mich hin und guckte mich um.
„Dein Oberschenkel ist wieder so gut wie neu. Ich habe dein Gewebe mithilfe einer neuartigen ärztlichen Maschine
regeneriert und man spürt keinen Unterschied.", sagte Bruce zu mir. Ich guckte ihn an und bedankte mich.
„Was ist mit Peter und den anderen?"
„Bruce konnte allen mit dieser super Maschine schnell helfen. Ihnen geht es gut und sie sind schon alle wieder auf den Beinen.", antwortete Wanda. Dann stand ich auf und ging in den Raum der Avengers. Ich sah Peter, rannte zu ihm und fiel ihm in die Arme.
„Du hast gestern gut gekämpft! Du hättest fast alleine einen Gott umgebracht, das war wirklich toll.", sagte Peter zu mir, während er mich umarmte.
„Gestern?", fragte ich verwirrt und löste mich dennoch nicht von der Umarmung, ich schaute ihn nun an.
„Ja... wir haben gestern gegen sie gekämpft und manche waren bis heute noch im künstlichen Koma."
„Meist du, weil Bruce uns alle mit seiner Maschine geheilt hat?"
„Ja... also sein Koma für die Operation"
Wir hörten auf uns zu umarmen und ich fragte:„Wie geht es Morgan?"
„Es geht ihr nicht so gut..."
„Wegen den Schnitten am Hals?"
„Nein, sie meint das wäre nicht mehr so schlimm. Aber ich habe das Gefühl sie hat eine art kleines Trauma von diesem Seth. Das streitet sie aber auch ab, vielleicht habe ich unrecht." Peter schaute mich besorgt an und ich antwortete ihm: „Wenn etwas mit Morgan los ist würde sie uns es bestimmt erzählen."
Peter nickte und wir gingen zu den anderen und fragen sie, ob es allen gut gehen würde. Sie nickten und ich war erleichtert, das sah man mir bestimmt an.
DU LIEST GERADE
the story of an extraordinary girl -Marvel fanfic
FanfictionDu bist Amalia, die Tochter von Natasha und Wanda und wirst ein Mitglied der Avengers, obwohl du erst 16 Jahre alt bist. Außerdem hast du besondere Fähigkeiten, die du noch nicht ganz beherrschen kannst. Doch in einem Kampf geht etwas schief, dass a...