Kapitel 1

20 2 0
                                    

Ich bin verliebt. In einen Jungen. So etwas habe ich noch nie zuvor gefühlt. Generell sagt man ja, dass man bei jedem Menschen anders liebt.

Ich kann kaum beschreiben, wie es sich anfühlt....doch ich kann sagen, dass ich mir zu hundert Prozent sicher bin, nicht die Fehler zu tun, die ich bei meinem Ex-Freund tat.

Ich liebe diesen Jungen so extrem, ich denke an ihn, jeden Moment. Es ist echt so schlimm....doch schlimmer ist, wenn man sich seine Zukunft mit ihm ausmalt....

Meine beste Freundin ist immer da für mich...eines Tages schrieb ich ihr einen mega langen Text.
<<Jeden Tag läuft er an mir vorbei, aber wir reden nie ein Wort. Er hat mich ein einziges Mal angesprochen, ich habe die Chance nicht genutzt, habe ihn noch abgestoßen!
Ich weiß noch, früher, da habe ich ihn ständig umarmt. Jetzt, jetzt wäre es ein Traum für mich.
Es ist nun tu spät. Ich habe die Sekunde verpasst, in der alles besser hätte werden können. Ich bin echt so naiv!
Vielleicht soll es ja nicht mit uns sein. Vielleicht ist ja ein anderer Typ, der Kerl, den ich später heiraten werde?!
Ich habe aber langsam echt Zweifel mit ihm. Ich denke auch, dass er überhaupt kein Interesse an mir hat.
Ich sollte ihn vergessen, ehrlich jetzt. Es tut einfach nur noch weh!
Ich sitze so oft auf meinem Bett und denke darüber nach. Denke, wie alles sein kann-wie schön, aber auch wie schrecklich es sein könnte. Ich denke, wie es wäre, mit ihm Händchen zu halten, ihn zu küssen, jedem zu zeugen, wie wahnsinnig wir uns lieben. Ich denke daran, wie wir Streit haben und uns dann wieder versöhnen. Wie ich zum Traualtar zu ihm laufe. Meine Mama vor Freude am Weinen und sein Vater mit einem Lächeln im Gesicht. Ich sehe uns vor mir, wie wir unsere Worte sprechen, die alles erzählen, die uns zu einem machen.Wie wir lachen und uns küssen, dieser Kuss, der immer existieren wird, der uns zusammen hält. Die Ringe, die wir ein Leben lang tragen. Wenn wir alt und grau sind, dass wir uns immer noch so sehr vergöttern, wie als wir uns lieben lernten.
Ich will mit ihm Kinder haben. Sie mit ihm groß ziehen, sie mit ihm lieben und aus unserem Haus gehen sehen. Ich möchte mit ihm bei den Hochzeiten unserer Kinder sein, uns küssen, wenn wir sehen, wie sie sich ihre Ringe an den Finger stecken und sich küssen. Ich will mit ihm mein Leben verbringen, meine Zeit für ihn opfern, an guten und an schlechten Zeiten. Ich will für ihn da sein, wenn er Schwierigkeiten hat, am verzweifeln ist, am Ende ist. Ich will da sein und ihn aufmuntern, ihn Mut machen, ihn aufheitern und zeigen, dass ich ihn so sehr liebe, wie ich es seit dem ersten Tag tat.
Ich will ihm das Gefühl schenken, dass er der einzige ist, den ich wirklich will. Dass er der erste ist, bei dem ich so was fühle.
Ich will ihm die Gewissheit geben, dass er mir vertrauen kann, dass ich einfach immer und überall an ihn denke.
Er soll in seinem Herzen diese Wärme fühlen, dieses Gefühl von Liebe, dass von diesem einem Mädchen kommt-dieses Mädchen, dass sich so sehr den Kopf zerbricht, weil sie nicht den Mut besitzt ihn anzusprechen und ihm zu sagen, was in ihrem Herzen geschieht, wenn er nur ein Blick an sie verschwendet. Wenn er nur einmal an ihr vorbei geht.
Dieses Mädchen wird so verrückt, sie vergisst alles um sich Gerümpel, denkt nur an ihn.
Sie hat nur das sichere Gefühl, ihn vergessen zu müssen!>>

SehnsuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt