<<Wie oft habe ich dich angeschrieben? Ich habe dir meterlange Texte gesendet! Sie waren mit meinen Gefühlen beschrieben!
Du hast dich Einen scheiß darum geschert.
Ich war diejenige, die diese "Freundschaft" aufgebaut hat! Die daran festhielt, dass es wieder besser wird.
Ich habe dir geschrieben, dass du mir unendlich viel wert bist, doch du antwortest nicht in geringster weise!
Ich wette so viel darauf, dass, wenn ich dir meine Gedanken, meine Gefühle schreibe, während ich weine und mir den Kopf zerbreche, wie ich das alles überhaupt überstehen soll, wie lange ich noch Härte und Stärke beweisen soll....
dass du in deinem Zimmer bist, auf deinem Bett sitzt und dir meine Nachrichten durchliest-seelenruhig. Du sie dir durchliest und denkst wie dumm und naiv ich doch eigentlich bin-wie unnötig!
Und dann sehe ich diese blauen Häkchen an meinen Nachrichten an dich und warte....
hoffe, dass du vielleicht doch zurück schreibst, doch dann gehst du aus unserem Chat und gehst offline.
Währenddessen sitze ich immer noch hier und warte. Gebe die Hoffnung nicht auf, dass du eventuell begreifst, dass du mir die halbe Welt wert bist! Dass du begreifst, wie sehr ich an dir hänge!
Die Gefühle sind bei mir mega gemischt! Manchmal denke ich, dass ich dich liebe, dich einfach nur liebe! Weil du mir mehr bedeutest als er...
Vielleicht begreifst du ja und überlegst mal, dass ich vielleicht nicht ihn liebe, sondern vielleicht ja dich....>>
Warum ignoriert er mich so. ...
Bin ich wirklich so schlimm?
Was habe ich nur getan! Was habe ich getan, dass er mich so scheiß behandelt!
Er fehlt mir so sehr, so sehr wie mein Lachen.
Und er ist der einzige Junge, der mich so oft zum weinen brachte! Er War der Junge, der mich so oft zum Lachen brachte, damals, wo ich richtig lachen konnte! Er hat mich so glücklich gemacht! Und jetzt ist er der, der mich zum weinen bringt, dieser eine der mich diesen einen Jungen vergessen lässt....
DU LIEST GERADE
Sehnsucht
Teen FictionVerlassen. Einsam. Leer. Traurig. Ängstlich. Wer war sie? Was war los mit ihr?