Kapitel 5

1.8K 95 4
                                    

"Also... Ich weiß es garnicht mehr genau, irgendwie... Irgendwas mit der Schule." Versuchte ich mich rauszureden, aber sein Blick war misstrauisch. "Achso." Mehr sagte er nicht und stocherte einfach weiter in seinem Essen rum. Er wusste dass ich ihn angelogen hatte und man sah das es ihn traurig machte. Mich quälte der Anblick, aber ich kann ihm ja schlecht die Wahrheit sagen. Ich halt mich ja schon für total bekloppt, was soll er dann denken?
Rewi' POV
Warum sagt er mir nicht die Wahrheit? Vertraut er mir nicht? Es beschäftigte mich sehr, was mich selbst wunderte. Was hat er wohl geträumt? Warum konnte er es mir nicht sagen? Hatte der Traum was mit mir zu tun und es war negativ? Das war für mich die einzige logische Erklärung. Ich war den Tränen nahe und spürte schon dass meine Augen feucht waren. "Ich muss mal" redete ich mich raus und rannte schon fast in das Bad. Ok, nicht heulen! Ist doch egal wenn er was schlechtes von dir träumt, Träume sagen NICHTS aus! Und selbst wenn, juckt mich doch nicht! Damit spürte ich schon die erste Träne meine Wange runterrollen. Es half nichts, ich konnte mich nicht selbst belügen, die Vorstellung das Felix irgendwas gegen mich hat machte mich fertig! Es kullerten immer mehr Tränen meine Wange runter und meine Augen wahren wahrscheinlich schon feuerrot.
//
Bisschen Drama :D

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt