Felix' POV
Heute würde Rewi wieder nach Hause gehen... Ich werde ihn vermissen. "Ich will nicht dass du gehst!" Seufzte ich und schmiss mich in seine Arme. Mein Kopf lag auf seiner Brust und sein Kopf auf meinem. "Wir treffen uns doch ganz bald wieder." Sagte er und löste sich leicht von mir um mir in die Augen zu schauen. "Wehe wenn nicht." Flüsterte ich und nahm dabei seinen Kopf zwischen meine Hände um ihn lang und innig zu küssen. Nach einer Weile ging uns dann doch die Luft aus und wir lösten uns. "Ich schreib dir nachher, bis bald" verabschiedete er sich "Bis bald."
Rewi war gerade erst aus der Tür gegangen, doch ich vermisste ihn jetzt schon. Aber das größte Problem war Paluten. Ich will garnicht wissen wie die wieder miteinander flirten! Warum kapiert Rewi dass auch nicht? Manchmal war er echt dumm.Ich musste mich ablenken, also schrieb ich Petrit und fragte ob er Zeit hatte. Er schrieb dass er in einer halben Stunde kommen konnte und kam dann auch... Nach einer Stunde... Normal bei ihm. "Hey, sorry, bin eingepennt!" Ich lachte nur und umarmte ihn. "Weil deine 10 Stunden die du sowieso schon schläfst nich reichen würden. Lass uns hoch gehen."
//
Ja es kam 2 Wochen nichts und ich hab nicht bescheid gesagt... Ich schäm mich ja schon😓
Aber ich war im Urlaub (hab erst seit 2 Wochen Sommerferien weil ich in Baden-Württemberg wohne.)
Ich dachte im Hotel bekommen wir Internet, aber ne... Idk. 😑