Teil 55

853 55 12
                                    

Rotpilz POV'

Petrit und ich gingen hoch in mein Zimmer und setzten und auf meine kleine Couch. "Was machen wir?" Fragte er. "Ich würde gerne mit dir reden... Also, erstmal, ich bin schwul." Petrit schaute aber nicht überrascht oder so. Das hätte ich eigentlich erwartet. "Ich steh hinter dir." Erklärte er dann. "Danke. Es... Ist aber nicht alles. Ich bin mit Rewi zusammen." Petrit lächelte schief und lachte dann laut los. Äh was? Geht's noch? "Haha! Endlich! Ihr habt aber auch ewig gebraucht!Man hat es euch voll angemerkt." "Äh, was?" Und wieder lachte er. "Ja, ihr seid halt auffällig. Hätte aber nicht gedacht dass ihrs wirklich auf die Reihe bekommt." "Naja... Wenn duu meinst. Also mein Problem ist, dass Rewi jetzt wieder bei Palle ist." Petrit sah mich fragend an "Palle macht Rewi immer an?!" Zickte ich. "Ach Quatsch! Du bist eifersüchtig." "Was? Ich bin nicht eifersüchtig!" Und wieder dieses schiefe Lächeln. "Selbst wenn, denkst du etwa Rewi würde dich betrügen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Du brauchst frische Luft! Andere Gedanken! Richtige Gedanken. Und ich brauch Essen! Komm!" Also gingen wir Raus.
//
Ja ich hab wieder 1000 Jahre nichts geschrieben...
Geh mich dann mal vergraben. Tschüss._.

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt