Kapitel 9

1.5K 82 4
                                    

Felix' POV
Ich konnte nicht mehr rennen, nicht mal laufen und auch nicht stehen. Ich sackte zu Boden und atmete schwer. "R-Rewi... Ich" "Felix! Bist du jetzt stehen geblieben?... Felix?" Ich hörte nur noch wie Rewi meinen Namen mehrmals sagte, doch dann drehte sich alles und ich konnte die Augen nicht mehr offen halten.
Simon' POV
Ich ging spazieren da ich gerade einfach meine Ruhe haben wollte, Peterle nahm wieder auf und es war mehr als laut. Ich ließ meinen Blick über die Landschaft schweifen, es war ein Feldweg, ziemlich verlassen... Eigentlich. Da lag ein Mann auf dem Boden, ich denke ungefähr mein Alter. "Hallo?" Er reagierte nicht, ich dachte der hätte gestern zu viel gefeiert. Ich ging zu ihm, doch als ich erkannte wer es war stockte mir kurz der Atem. "FELIX!" Ich kniete mich neben ihn und versuchte ihn wach zu bekommen, da sah ich sein Handy in seiner rechten Hand. Ich nahm es und sah 'Rewi' auf dem Display leuchten. Er schrie die ganze Zeit "Felix?.... Hallo? Felix!" "R-rewi? Ich bin's Simon." Unterbrach ich ihn. "Simon? Oh danke! Sag Felix mal er ist ne Mistgeburt mir nicht zu antworten!" Motzte er rum. "Er ist bewusstlos! Was ist hier los?"fragte ich. "E-er ist bewusstlos? Bring ihn ins Krankenhaus! Sofort!" Rewi machte sich echt Sorgen, das erlebt man nicht oft. Ich nahm mir mein Handy damit ich Rewi nicht wegdrücken musste. Ich rief den Notarzt an, schilderte im die Lage und wo wir waren. Danach folgte ich noch den Anweisungen, Felix in die stabile Seitenlange zu bringen.
//

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt