Als ich an der Polizeiwache ankomme, guckt mich ein Polizist vor der Wache freundlich an und geht auf mich zu. Ich habe den ganzen Weg hier her immer wieder geweint, weshalb ich ziemlich aufgelöst aussehen muss.
Polizist=K
K: Hallo Miss. Kann ich ihnen helfen? Ich bin Kommissar Klein.
L: Kommen sie aus Deutschland?
K: Ja. Deshalb der deutsche Name. Kann ich ihnen Helfen?
L: Ja ich möchte ein Annäherungsverbot aufheben. Mein Adoptivvater hat das zu unrecht verhängt.
K: Kommen Sie doch erst einmal rein.
Ich folge Kommissar Klein in ein Büro.
K: Setzen Sie sich. Nennen Sie mir bitte erst einmal Ihren vollen Namen und ihr Alter.
L: Mein Name ist Livia Marie Carter und ich werde in einem Monat siebzehn.
K: Darf ich Sie bei ihrem Vornamen nennen?
L: Ja klar.
K: Okay. Dein Vater hat heute morgen gegen Anthony Howard Stark ein Annäherrungsverbot beantragt, wegen Sexueller Belästigung an dir, was dann direkt durch das Gericht beschlossen wurde.
L: Das ist ja der Punkt. Mein Adoptivvater hat das erfunden. Tony Stark ist mein leiblicher Vater und Frank hat angst, dass er mich dadurch verliert. Aber ich finde zu lügen ist nicht der richtige Weg. So verliert er mich erst recht. Kann man da irgend etwas machen?
K: Ja man kann den Antrag bei Gericht stellen dieses Verfahren einzustellen, womit dann das Annäherungsverbot auch weg fallen würde, da es dann keinen Grund mehr dafür gibt. Aber deine Adoptivvater müsste sich dann selber auf ein Verfahren einstellen.
L: Das hat er selber zu verantworten. Kann ich irgendwie zu meinem Vater ziehen?
K: Das geht nur über das Jugendamt. Aber, da sehe ich schlechte Chancen, dass das Jugendamt das volle Sorgerecht einem so berühmten Mann zuspricht, wenn es eine bessere alternative gibt. Der einfachste Weg wäre, dass du noch ein Jahr wartest, bis du achtzehn bist. Dann kannst du zu ihm ziehen.
L: Manchmal ist aber der leichte Weg nicht der richtige Weg. Ich möchte das mit dem Jugendamt versuchen, wenn mein Vater einverstanden ist. Aber deshalb bin ich ja jetzt nicht hier. Wo kann ich denn den Antrag stellen?
K: Das musst du mit dem Anwalt von Mr. Stark besprechen.
L: Okay danke für ihre Hilfe.
K: Gern. Ich wünsche dir viel Glück. Auf Wiedersehen.
L: Auf Wiedersehen.
Ich verlasse das Polizeipräsidium und ziehe mein Handy raus. Ich wähle die Nummer von Peter.
P: Hallo Liv. Wie ist die Lage.
T: Kannst du mir mal meinen Vater geben.
P: Klar. Mr. Stark. Livia möchte Sie sprechen.
T: Ich bin unterwegs
Es raschelt kurz.
T: Hallo Livia wie geht es dir?
L: Nicht so gut. Aber ich war gerade bei der Polizei und die haben mir gesagt, dass ich deinen Anwalt sprechen soll, damit das Verfahren eingestellt werden kann. Mein Adoptivvater dreht einfach durch.
T: Was du nicht sagst. Aber ich kann dir die Nummer meines Anwalts schicken. Jarvis. Schick die Nummer von Mr. Mandes bitte an Livia.
Jarvis=J
DU LIEST GERADE
His daughter.
FanfictionLivia ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Aber als sie einen Schulbesuch bei Stark Industries hat, stellt Tony Stark ihre Welt auf den Kopf. Er ist ihr leiblicher Vater. Als sie bei ihm ein zieht scheint alles gut, aber nach einem Autounfall ist Liv...