Kapitel 2

146 8 2
                                    

Heute stehe ich schon um fünf Uhr auf, damit ich an meiner KI weiter arbeiten kann. Dann ziehe ich mich an.

(mein heutiges Outfit)Dazu noch:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(mein heutiges Outfit)
Dazu noch:

Die Sonnenbrille hat einen Knopf, der innen versteckt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Sonnenbrille hat einen Knopf, der innen versteckt ist. Damit kann ich die Farbe der Gläser verändern . In die Brille kommt später auch noch meine KI rein.  Ich hoffe, dass mir jemand bei Stark Industries ein paar Tipps geben kann. Gestern wurde gesagt, dass wir heute persönlich von Zuhause abgeholt werden. Ich bin gespannt, wer uns abholt. Um 07:00 Uhr gehe ich nach unten in die Küche, um zu frühstücken. Meine Adoptiveltern sind schon auf der Arbeit, weshalb ich heute alleine esse.
Heute mache ich mir Müsli und trinke einen Saft dazu.

Während ich esse klingelt es an der Tür. Ich stehe auf, um die Tür zu öffnen. Vor der Tür steht ein großer etwas breit gebauter, schwarz gekleideter Mann.

Er stellt sich als Happy vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er stellt sich als Happy vor. (Happy =H) H: Ich soll sie zu Stark Industries fahren.
L: Was jetzt schon? Es ist halb acht und unser Lehrer meinte dass wir heute erst um acht abgeholt werden.
H: Dann hat er sich falsch ausgedrückt. Ich werde euch alle nach der Reihe abholen. Bei dem ersten fange ich um halb acht an und bei dem letzten werde ich um acht sein.
L: Dann hole ich kurz meine Sachen. Ich brauche maximal 5 Minuten.
H: Beeilen sie sich.
L: Mache ich, wenn sie mich nicht mehr siezen.
H: Beeilen SIE sich!
Ok ich beeile mich lieber.
Nach drei Minuten bin ich fertig und steige in den Modernen Bus. Ich bin die erste, weshalb ich ganz nach hinten gehe um meinen Freunden einen Platz zu reservieren.

Als ich sitze hole ich meinen Laptop heraus und verbinde ihn mit dem Bus WLAN. Ja ich habe das mit hacken gemacht. Jetzt habe ich wenigstens Internet und kann versuchen mich bei Stark Industries rein zu hacken. Nach zehn Minuten gelingt mir das auch. Aber ich finde langweilig, was Stark Industries macht, also versuche ich mich in den Avangers Tower zu hacken. Das habe ich sogar schon nach sieben Minuten geschafft. Da steigt Peter in den Bus und setzt sich neben mich.
P: Guten Morgen. Was machst du da?
L: Auch Guten Morgen. Ich habe mich im den Avangers Tower gehackt.
P: Du hast WAS gemacht?
L: Sei nicht so laut. Ich glaube Happy hat ganz gute Ohren
P: Wie hast du das gemacht? Niemand, nicht einmal Tony Stark selbst kann sich so leicht in den Avangers Tower hacken.
L: Ich hab es in sieben Minuten geschafft.
P: WAS? Kannst du auch auf Jarvis zugreifen?
L: Klar. Ich wollte. Tony Stark schon immer einmal ärgern. Warte gleich bin ich drin. Geschafft.
P: Cool

Es ist mittlerweile acht Uhr. Happy hat gerade die letzten eingesammelt. Jetzt dauert es durch den New Yorker Morgen  Verkehr wahrscheinlich noch eine Stunde, bis wir bei Stark Industries sind. Neben uns sitzen auch schon MJ und Ned.
N: Was macht ihr da?
P: Livi hat sich in den Stark Tower gehackt. Sie versucht gerade Tony Stark mit Jarvis zu ärgern.
Die beiden lachen. Auf der restlichen Busfahrt machen wir uns einen Spaß daraus Tony Stark mit seinen electronischen helfenden Händen zu jagen. Wir haben ihn auch ständig in falsche Stockwerke fahren lassen. Das heißt es konnte auch gut mal 15 Minuten dauern, bis er im richtigen Stockwerk war. Am lustigsten war, als Natasha und Bruce Tony dabei zu gesehen haben, wie er von Jarvis gejagt wurde. Leider waren wir viel zu schnell schon bei Stark Industries. Ich kappe die Verbindung Zum Stark Tower und zum WLAN, dann steige ich aus.

9:00 Uhr
Unser Lehrer ist schon da. Neben ihm steht eine Frau mit rötlichen Haaren. Ihr Name ist Pepper Potts. Sie ist die Leiterin von Stark Industries. Sie redet gerade mit unserem Lehrer und scheint sehr verwirrt. Da kommt plötzlich ein Audi R8 vorgefahren. Er hält mit quietschenden Reifen an. Die Tür geht auf und aus dem Auto steigt Tony Stark aus. Plötzlich ist alles still. Er guckt jeden von uns einzeln an. Als er bei mir angekommen ist gucke ich nach unten, da mir das von gestern immer noch peinlich ist. Ich meine es kann ja jedem mal passieren, dass man mit jemandem zusammen stößt, aber mir nicht. Hoffentlich hat er das vergessen.
T: Bist du nicht die von gestern im Park?
Shit
L: Ja.
T: Geht's dir gut?
L: Ja.
Ich bin total rot im Gesicht. Man ist das peinlich alle gucken mich an.
L: Was guckt ihr mich so an? Habt ihr noch nie einen Menschen rot werden gesehen?
Alle gucken jetzt zu Tony
T: Mich braucht ihr auch nicht an zu gucken. Ich bin zwar interessant aber so interessant, dass ihr mich angucken müsst dann auch nicht.
Sein ego. Wie ich es hasse aber auch gleichzeitig ihn deshalb cool finde
Tony geht zu Pepper und unserem Lehrer (Pepper = PP)
PP: Was soll das? Warum bist du hier?
T: Weil die Firma immer noch nach mir benannt ist.
PP: Warum ist hier eine ganze Schul-Klasse?
T: Das kann ich erklären. Also. Ich habe sie eingeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen dir Bescheid zu sagen.
PP: Nicht dein Ernst? Du kannst dich um sie kümmern ich habe zu tun.
T: Och Pepper. Jetzt komm schon. Bitte.
Pepper dreht sich um und geht weg. Tony rennt ihr hinterher.
T: Ich habe es dir nur noch nicht gesagt, da Jarvis sich heute komplett gegen mich gestellt hat. Erst hat er mich gejagt und mich dann zehntausend mal  im Fahrstuhl hoch und runter fahren lassen. Und Bruce und Natasha haben nur doof gelacht und mir zu gesehen.
Die ganze Klasse lacht. Der große Tony Stark hatte seine KI nicht unter Kontrolle. Auch Pepper muss schmunzeln und dreht sich um.
PP: Na gut ich helfe dir. Wir teilen die Klasse in zwei Gruppen. Die, die schon ein gewisses Vorwissen haben und die, die von dem Ganzen Kram noch nichts wissen. Also wer hat schon Vorwissen?
Ich und meine Freunde und ein paar andere aus der Klasse melden sich.
PP: Das passt sich Ja, dass ist ja die halbe Klasse. Gut ihr geht mit Tony. Die anderen gehen mit mir.
Sie geht schon mit der anderen Gruppe voran.
T: Okay also dann mir nach.
Wir laufen Tony hinterher durch den Nebeneingang. Als wir drinnen sind bleibt er stehen.
T: Ihr dürft euch hier in dreier Gruppen umsehen und die Fragen auf diesen Tabletts beantworten.
Er drückt jeder dreier Gruppe ein durchsichtige Taplett in die Hand. Beim ersten Blick auf die Fragen weiß ich, dass ich sie direkt beantworten kann. Tony guckt mir zu, wie ich eine Frage nach der anderen beantworte.
Als ich fertig bin kommt er auf mich zu.
T: Wieso kennst du die Antworten auf diese Fragen?
L: Weil ich mich mit diesem Thema auskenne. Wir hatten in der Schule mal eine AG, wo wir uns mit so etwas beschäftigt haben.
T: Achso
L: Darf ich Sie mal etwas fragen?
T: Aber natürlich was denn?
L: Können Sie mir dabei helfen meine KI fertig zu stellen?
T: Du hast eine eigene KI erstellt?
L: Ja
T: Klar kann ich dir helfen. Wenn du willst kannst du Morgen nach der Schule zu mir kommen und dann arbeiten wir daran.
L: Klingt gut
Da kommen auch schon die anderen und Pepper Potts mit der Anfängergruppe.
Unser Lehrer ist auch dabei.
(Lehrer =Le)
Le: So der Ausflug ist hiermit auch schon wieder vorbei. Bitte geht nach einander in den Bus.

Nach zehn Minuten sind alle drin und wir fahren nach Hause.

_______________________________________

1264 Wörter

Hallo ihr lieben.

Es tut mir leid, dass so lange kein Kapitel erschienen ist aber ich hatte keine Inspiration. Wenn ihr verbesserung Vorschläge habt, dann schreibt sie gern in die Kommentare.

Eure AdalaiteMalfoy :)

His daughter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt