Kapitel 1

157 9 0
                                    

06:00 Uhr morgens am Montag. Mein Wecker klingelt, da ich heute wieder zur Schule muss. Ich verdrehe die Augen und stehe auf. Ich bin ein Morgenmuffel, aber das passt schon. Ich denke nach einer Stunde joggen geht es mir viel besser. Also ziehe ich mich an und mache mich fertig. Ich habe mich dazu entschieden heute ein bauchfreies T-Shirt von Addidas zu tragen und eine schwarze Jogginghose, ebenfalls von Addidas.

 Ich habe mich dazu entschieden heute ein bauchfreies T-Shirt von Addidas zu tragen und eine schwarze Jogginghose, ebenfalls von Addidas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe die Treppe runter und  in die Küche. Meine Adoptiveltern warten schon mit dem Essen auf mich.,,Guten Morgen Livi", sagt mein Dad.,,Guten Morgen", antworte ich. Ich setze mich zu ihnen und mache mir ein Brot mit Käse und eins mit Salami. Das mit Käse esse ich und das andere packe ich in eine Brotdose und verstaue diese in meiner Tasche, die an der Haustür steht, da ich sie gestern dort hab liegen lassen. Mein Dad fragt mich:,, Soll ich dich heute zur Schule bringen? ",, Nein, nicht nötig ich jogge lieber", antworte ich. Ich verabschiede mich von meinen Eltern und verlasse das Haus. Ich komme am Stark Tower vorbei und am Park. Ich jogge durch den Park  und gucke kurz zur Seite, als ich angerempelt werde. Ich falle hin, stehe aber sofort wieder auf. Als ich hochschaue, gucke ich direkt in sein Gesicht. Tony Stark steht mir gegenüber. Er sagt: ,,Entschuldige ich war abgelenkt.'',, Nicht schlimm, es ist ja nichts passiert, " antworte ich kleinlaut.,, Wenn doch etwas sein sollte, ruf mich an. Ich bezahle dann die Arztkosten. ", sagt Tony Stark. Ich bedanke mich, nehme seine Visitenkarte und verlasse den Park.

07:45 Uhr. Ich bin an der Schule angekommen. Vor dem Eingang warten auch schon meine drei besten Freunde Peter, Ned und MJ. Wir begrüßen uns und gehen zu unseren Spinden. Wir unterhalten uns, von dem Zusammenstoß mit Tony Stark erzähle ich erstmal nichts. Peter=P MJ=M Ned=N Ich=L
L:,, Wir haben jetzt Mathe oder?"
P:,, Ja. Habt ihr für den Test gelernt?" 
M:,, Ja, ein bisschen."
L:,, Nö."
N:,, Wir schreiben einen Test?"
P:,, Ja, schreiben wir. Das Thema ist aber einfach, da braucht Flash ja nicht einmal zu lernen."
Wir lachen und begeben uns in unser Klassenzimmer. 

Als der Lehrer in die Klasse kommt, sieht er sehr nervös aus. Er legt seine Sachen auf das Lehrerpult, dreht sich zu der Klasse und sagt:,, Der Test fällt heute aus, da wir etwas besprechen müssen.'' Ein Jubeln geht durch die Klasse. Ich frage den Lehrer:,, Was müssen wir den besprechen? ",, Wir sind morgen in eine sehr bekannte Firma eingeladen. Sie heißt Stark Industries.",, Toll, jetzt rastet die Klasse richtig aus und wir können uns richtig auf den folgenden Unterricht konzentrieren, gut gemacht", denke ich. Aber ich freue mich auch darauf, da ich gerade dabei bin eine KI zu entwickeln und noch ein paar Tipps gebrauchen kann. Den Unterricht nutzen wir dazu,  zu besprechen, wo und wann wir uns treffen und wie wir uns verhalten sollen. Nach dem Unterricht rede ich mit meinen Freunden über den morgigen Besuch bei Stark Industries.
N:,, Denkt ihr, dass Anthony Edward Stark auch da ist?
M,, Wer nennt ihn denn bei vollem Namen? Und nein, glaube nicht. Der ist doch viel zu beschäftigt für eine zehnte Klasse."
L:,, Also heute Morgen schien er ganz nett zu sein."
N:,, Du hast Tony Stark getroffen?"
L:,, Naja, ich bin mit ihm zusammengestoßen."
N:,, Krass."
P:,, Mr. Stark ist wirklich sehr nett und witzig.
Da kommt Flash. Flash=F
F:,, Du warst ja noch nie mit Tony Stark in einem Raum, Penis Parker."
L:,, Ach ja? Wie willst du das beurteilen? Bist du neidisch, dass Tony Stark nur die intelligenten und netten Leute an sich ranlässt? Sind wir mal ehrlich. Du hast Tony Stark doch bis jetzt  nur im Fernsehen gesehen." Beleidigt geht Flash weg
P:,, Danke. "
L:,, Kein Problem. Flash ärgern macht ja sogar Spaß." Alle lachen und stimmen mir zu.

Der Vormittag verlief ruhig und der Nachmittag ebenfalls. Am Abend gehe ich ins Bett und schlafe vor Aufregung kaum ein.

His daughter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt