~ihr trainiert~
Ihr seit gerade mitten im Training als Choji einen Vogel von Tsunade bemerkt.
Choji: Tsunade möchte uns sprechen los wir müssen uns beeilen.
Wir liefen alle los. ich klopfte an der Tür und nach einem kurzen "herein" von Tsunade machte ino schon die Tür auf. Wir standen jetzt alle 4 im raum des Hogake und warteten bis sie uns Anweisungen gab.
Tsunade: ihr müsst eine wichtige Person für 2 Tage lang begleiten. Sie ist ein Kind etwa 5-7 jahre jünger als ihr (ihr seit allle 17-18). Sie macht hier Urlaub und ihr darf nicht's geschehen klar.
wir antworteten alle mit einem nicken außer schikamaru er sagte..
Shikamaru: Wie nervig
Dann kam auch das Mädchen rein bevor Tsunade Shikamaru eine rein Schlagen konnte. Das Mädchen sah uns alle an doch als ihr blick bei Shikamaru was lief sie schnell auf ihn zu und packte seinen arm und ließ nicht mehr los. Es sah ein bisschen aus wie ein kleines Mädchen das versucht Aufmerksamkeit von seinem Crush zu bekommen.
Ino und Choji mussten lachen aber du sagtest nur...
Y/n: och ne nicht so ein Mädchen ey Shikamaru nervt dich der kleine Zwerg da nicht den mich würde es an deiner stelle sehr nerven.
Shikamaru: Das nervt total nur was soll man tuen 2 Tage halte ich es schon aus wie heißt du überhaupt
Yuri: ich heiße Yuri und glaub mir wir werden viel spaß haben shika
Shikamaru: Nen mich nicht so
Man konnte dir aus dem Gesicht lesen das du kein book auf diese kleine hexe namen's Yuri hast. Ihr läuft jetzt Yuri und Shikamaru hinterher da Yuri ihn am Handgelenk mit zieht. Man konnte auch bei Shikamaru erkennen das er keine lust auf das kleine Mädchen hatt.
Ino: bist du etwa eifersüchtig das nicht du Shikamaru am Arm mit ziehen darfst.
Sie sagte das aber ein bisschen zu laut das es Shikamaru und Choji auch hörten. Sie tataen so als ob sie es nicht hören und warteten auf deine Reaktion.
Y/n: Ne eifersüchtig bin ich nicht aber ich kann die Hexe nicht leiden wahrscheinlich will sie nachher das ich ihr alles hinterher trage usw. als ob ich eine dinnerin wäre darauf hab ich kein book.
ihr wart jetzt in einem Park damit Yuri spielen darf du, Shikamaru, ino und Choji saßt auf einer Bank bist du plötzlich eine Vision sahst unswar das Yuri von der Kletterwand fällt und sich sehr stark verletzt. Naja normal wäre dir das egal doch ihr durfte nichts passieren sonst bringt Tsunade euch um .
Du stands plötzlich auf und liefst zu Yuri die noch normal am klettern war. Alle sahen dir hinterher doch bemerkten das Yuri grad ausrutschte und in deine Arme fiel.
Ino: Y/n woher wusstest du das sie hinfällt.
Y/n: ich hatte halb eben eine Komische Vision und dann geschah es auch.
Choji: Du kannst sehen wenn es in Zukunf etwas sehr schlimmes passiert wie cool.
Ino: Das müssen wir Tsunade sagen Shikamaru kannst du Y/n bitte begleiten damit ihr unterwegs nicht's passieren kann.
Shikamaru: JA klar mach ich das komm Y/n.
er packte deine Hand und zog dich mit.
Y/n: Wieso bist du den aufeinmal so froh
Shikamaru ließ deine Hand wieder los und sagte..
Shikamaru: Dank dir bin ich für ne kurze zeit von diesem Mädchen befreit sie hatt so genervt mit ihrem "heyyy Shika oder Kuck mal Shika"
Du konntest dir das lachen nicht verkneifen und hast los gelacht. Shikamaru bekamm auch ein lächeln auf die Lippen und als du das sahst kamen plötzlich 100 Schmetterlinge in dein Bauch
"was ist das für ein gefühl, mag ich Shikamaru etwa mehr als nur Freunde......NEIN NIEMALS" dachtest du doch da wart ihr schon vor Tsunades Büro.
Shikamaru Sicht
Als sie plötzlich anfing zu lachen bekam ich Schmetterlinge im Bauch und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen." hab ich etwa gefühle für sie aber ich konnte nicht länger darüber nachdenken den da waren wir schon in Tsunade's büro
Shikamaru Sicht beendet.
Tsunade: Was ist den jetzt los?
Shikamaru: *erzählt alles*
was wird jetzt Tsunade machen. erfahre es im nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
SHIKAMARU X READER
FanfictionDu wachst in einem wald auf und bist schwer verletzt... Du suchst nach einem Dorf als du dann genau vor dem Tor von Konoha zusammenbricht's ein paar Ninjas sehen dich und bringen dich zu Tsunade.... und genau in dem Dorf lernst du ihn kennen den Typ...