Kakashi Sicht
Plötzlich kam jemand aus dem Baum gesprungen und stellte sich uns in den Weg er hatte ein Fluchmal, orangene Haare und war groß und muskulös. Er wollte uns a scheinen aufhalten damit wir Y/n nicht zurück bekommen.
Kakashi: Shikamaru und Naruto geht ihr vor ich, Sasuke und Sakura klären das hier.
Naruto und Shika: Ja
Y/n Sicht
Y/n: lass das das Tür weh AHHHHHHHHHHHH
Oroshimaru filtert Y/n damit sie ihm gehorcht und schön das tut was er will.
Oroshimaru: wirst du den auf mich hören
Y/n:niemals werd ich deine puppe sein also LAS MICH GEHEN KLARRRRR
Du bist vollkommen ausgerastet und hast dich nicht mehr unter Kontrolle.
Oroshimaru: wir müssen etwas tun damit die Verwandlung aufhört wenn sie nämlich vertig ist fliegt uns die ganze Welt um die Ohren
Karin: was soll ich tun Oroshimaru?
Oroshimaru: beach sie und sorg dafür das die Verwandlung langsamer wird ich suche irgendwas um es aufzuhalten ohne sie groß zu verletzten.
Naruto sicht
wir sind im versteck von Oroshimaru angekommen und haben uns rein geschlichen wir suchen jetzt Y/n oder Oroshimaru.
Shikamaru: was ist das für ein blaues Licht?
Naruto:kann es sein das es Y/n ist vielleicht hat sie die Kontrolle verloren los komm schnell mit
ich und Shikamaru laufen so schnell wir können in das zimmer aus dem das Licht kommt doch als wir sahen wie Y/n in der Luft schwebt und sich komplett blau verwandelt fing Shikamaru zu weinen ihm schoßen immer schneller Tränen aus den Augen aber wartet da war noch jemand.
Karin Sicht
Plötzlich kammen 2 Ninja aus Konoha rein der eine fing an zu heulen bei Y/n's Anblick wahrscheinlich ihr Freund der andere war geschockt von dem was er sah und hatte auch einen traurigen Blick.
Karin: hört auf zu heulen und hilft mir eure Freundin davon abzuhalten die ganze Welt in die Luft zu jagen klar.
Naruto: ganze Welt? Also ist sie sowas wie eine Bombe?
Karin: JAAAAA
Shikamaru's Sicht
ich muss etwas tun egal was aber ich darf Y/n nicht die Welt zerstören lassen und ich will nicht das sie länger bei Oroshimaru bleibt ich hole sie mir zurück.
DU LIEST GERADE
SHIKAMARU X READER
FanfictionDu wachst in einem wald auf und bist schwer verletzt... Du suchst nach einem Dorf als du dann genau vor dem Tor von Konoha zusammenbricht's ein paar Ninjas sehen dich und bringen dich zu Tsunade.... und genau in dem Dorf lernst du ihn kennen den Typ...