Choji: ich glaub dem Kerl nicht was der da gelabert hat kann nicht stimmen.
ihr seit auf dem weg zu Oma Tsunade um zu sagen was Oroshimaru euch gesagt hat.
Shikamaru: Willst du es den mal ausprobieren.
Y/n: naja es könnte stimmen ich hab das letzte mal versucht es so gut es geht zu unterdrücken vielleicht muss ich es einfach zulassen beim nächsten mal.
ino: ein versuch ist es wert wir werden dich auf jede fall beschützen Klar.
Y/n: ihr seit die besten
Die anderen sind nach Hause gelaufen nur noch du, Shika und ino seit unterwegs zu Oma Tsunade du wolltest nämlich nicht das die anderen wegen dir nicht schlafen können und hast sie nach Hause geschickt doch ino und Shika wollten ja nicht hören.
ihr seit jetzt vor der Tür des Hogake Zimmer *klopft*. Es kommt ein leises "herein" und ino macht die Tür auf.
Tsunade: was wollt ihr so spät noch von mir
Y/n: wir müssen dir was wichtiges sagen es geht um meine Kraft.
Tsunade war plötzlich komplett aufmerksam und wartete bis ihr etwas sagt.
Ino: *erklärt alles*
Tsunade: Wenn es so leicht ist müssen wir nur dafür sorgen das deine Kräfte irgendwie versuchen die obergand zu gewinnen wann passiert das den so ungefähr.
Y/n: also es passiert wenn jemand wichtiges für mich in Gefahr ist oder ich sehr wütend bin.
Ino: so leicht dan müssen wir deinen Shika nur von einer Klippe schmeißen und du wirst versuchen ihn im anderen Modus zu retten.
Tsunade: "dein Shika" seit ihr etwa ein paar
Shika und Y/n im chor: nein, nein, nein w-wir sind kein Paar oder so nur Freunde.
Du und Shika seit sehr rot geworden.
Tsunade: wir werden Shikamaru nicht von einer Klippe schmeißen ino. Ich schicke jemandem der Yuri für uns holt.
Y/n: WAS ZUR NE DANKE DIE IST EIN BLÖDE KLEINE HEXE ICH WILL SIE NICHT WIEDER SEHEN SIE BENIMMT SICH SO ALS WÄREN WIR NUR PUPPEN MIT DENEN MAN ALLES TUN KANN DA STERBE ICH LIEBER ALS SIE WIEDER ZU SEHEN
Du wirst wütend als Tsunade den Namen Yuri sagt unswar nicht wegen dem ganzen Zeug was Du gesagt hast sonder weil er Shikamaru auch immer Shika nennt.
Plötzlich spürst du das etwas versucht die obergand zu gewinnen. Du fällst auf die Knie
Y/n: AHHHHHHH
Ino: las es einfach zu Y/n Versuch es
Du hörst auf ino und gibt nach 30 Sekunden nach plötzlich leuchten Deine Augen in Regenbogen fraben und deine Haare werden wieder so wie die von Kushina wenn sie wütend ist
Tsunade: es hatt funktioniert nur kann sie es jetzt kontrollieren.
Y/n: ich glaub ich kann es kontrollieren Haha geschafft
Du springst vor Freude rum.
Shika: wie schön das aussieht
Tsubade und ino: Ja so bunt und friedlich aber gleichzeitig auch gefährlich.
Erst jetzt siehst du dich in irgend so nem Spiegel an und bemerkst das du leicht leuchtet und irgendwo eine Bunte Schutz Schicht oder so um dich hast. Du sorgt wieder dafü das du normal bist um keine Kraft zu verschwenden.
Y/n: ich muss sagen das ist total cool ich kann jetzt alle Jutsus Jipppi
Tsunade: ja aber wir müssen aufpassen das duh nicht entführt wirst wegen deiner Kraft also bleibst du für ein paar tage bei ino wenn geht.
ino: bei mir geht's schlecht ich hab nicht so ein großes haus wie wäre es wenn sie bei Shikamaru bleibt
Du wusstest das sie das nur so sagte und Tsubade so ein Zeichen gab das sie uns verkuppeln wollte die es dann auch verstand. Du musst jetzt für 2 Tage bei Shima übernachten wie toll
~Shikamarus zimmer~
Shika: ich schlaf auf dem Sofa nimm du das bett
Y/n:nein ist schon okay wir können doch zusammen im bett schlafen da ist doch genug platz oder nicht.
Shika: schon es ist ja auch ein Doppelbett ich dachte nur-
Y/n: davon sterben wir schon nicht.
Du liegst mit dem Rücken zu Shika im Bett bis du plötzlich 2 starke Arme um deine Hüfte spührst.
Shika: ist das okay für dich Y/n
Y/n: ja Shika
du drehst dich im und kuschelt dich an seine Brust. Als du kurz hoch kuckst treffen sich deine und Shika's Blicke und ehe du etwas machen konntest lagen seine Lippen auf deinen.
Du hast nach kurzer Zeit erwidert und aus einem harmlosen Kuss wurde ein Zungenkuss bis du und Shika euch wegen luftmanegel gelöst habt. Ihr habt kurz Luft geholt und dan ging es auch weiter.
Shika's Hände gingen unter dein Shirt und deine in seine Haare. Er zog dir dein Shirt aus und du ihm sein T-Shirt.
.
.
.
.
.
.
.
.
._______
DU LIEST GERADE
SHIKAMARU X READER
FanfictionDu wachst in einem wald auf und bist schwer verletzt... Du suchst nach einem Dorf als du dann genau vor dem Tor von Konoha zusammenbricht's ein paar Ninjas sehen dich und bringen dich zu Tsunade.... und genau in dem Dorf lernst du ihn kennen den Typ...