als wir uns wieder lösten waren Ino und Sai weg sie sind wohl einfach abgehauen. Ich ging kurz darauf auch nach hause und Shika ging auch nach hause.
~nächster tag~
Du bist auf dem weg zum Trainingsplatz um dort mit den anderen zu trainieren aber du weißt nicht wie du jetzt mit Shika reden sollst wegen dem was gestern passiert ist. Du konntest aber auch nicht länger drüber nach denken den da warst du schon da.
ino: hi Y/n wie lief es den gestern so??
Y/n: was meinst du ino?
Ino: na den kuss
Choji: welchen kuss den
Shikamaru: wahrscheinlich unseren.
du und Shika werdet rot und Choji kuckt euch nur verwirrt an.
Ino: sie mussten sich gestern bei WOP küssen und wollten fast nicht mehr aufhören so sehr mochten sie es.
Jetzt wirst du und Shika noch roter
Choji: warte bedeutet das ihr seit zusammen.
Shikamaru: d-denke schon was meinst du Y/n.
Y/n: ja sind wir Shika* du ziehst ihn kurz zu dir und gibst ihm einen kuss auf die wange*
Ihr fangt an zu trainieren und ino fragt dich noch ein paar fragen zu deiner Vergangenheit.
Ino: an was kannst du dich eigentlich noch erinnern?
Y/n: naja an meinen namen und ein paar Bruchstücke wie zum Beispiel ich in der mitte von ca. 1000 toten shinobi stehe oder mit Oroshimaru etwas bespreche oder mit ner schlange rede das alles hab ich Tsunade aber auch gesagt.
Choji: deine Kraft muss ja echt gruselig sein
Shikamaru: ist sie ja schon aber Y/n kann sie bestimmt bald kontrollieren und dann werden wir Glücklich leben nicht wahr Y/n?
Y/n: Shika versuch du doch mal eine seite iin dir zu Kontrollieren die eine richtig große Mordlust hatt.
ihr trainiert noch bis 16 uhr und dann gehst du auch mit Shika nach hause
Y/n: so wir sind da
Shika: okay
ihr geht rein und in dein Zimmer dort redet ihr ein bisschen (zwischendurch ein paar küschen). Es ist schon 21 Uhr und Shika muss langsam nach hause.
DU LIEST GERADE
SHIKAMARU X READER
FanfictionDu wachst in einem wald auf und bist schwer verletzt... Du suchst nach einem Dorf als du dann genau vor dem Tor von Konoha zusammenbricht's ein paar Ninjas sehen dich und bringen dich zu Tsunade.... und genau in dem Dorf lernst du ihn kennen den Typ...