Orochimaru: zu spät gesehen Y/n
Y/n: woher weißt du das ich in die Zukunft sehen kann
Orochimaru: oh nein du erinnerst dich nicht mehr
Kakashi und Shikamaru stellten sich beschützend vor dich naruto stand neben dir und Sakura und Sasuke kammen grad aus dem wald da sie eure stimmen gehört haben.
Kakashi: woran soll sich Y/n nicht mehr erinnern
Orochimaru: darab als sie noch bei mir war sie war mein bestes test objekt doch irgendwan wurde sie gefehrlich deswegen hab ich sie im wald ausgelassen
Alle waren still
Orochimaru: ich will Y/n zurück als Testobjekt klar los gibt sie mir und ich lasse euch gehen.
Sakura: Nein niemals wir geben sie nicht her
Naruto: wir geben keine freunde einfach so weg
Orochimaru: ihr könnt mich nicht aufhalten ich bin viel Stärker als ihr außer Y/n sie könnte mich hier mit ihren wahren Fähigkeiten sogar umbringen.
Sasuke: umbringen das schaff ich auch
Sasuke und Naruto liefen auf Orochimaru zu doch wurden weg geschleudert. Sakura rannte zu ihnen um sie zu versorgen. Kakaashi versuchte jetzt auch noch orochimaru anzugreifen und Shikamaru hatte den befehl mich in Sicherheit zu bringen.
Y/n: las mich los wir müssenihnen helfen Shika
Shikamaru: tut mir leid aber ich muss dich hier weg bringen du bist sein ziel
Y/n: und laut ihm bin ich auch die einzige die ihn aufhalten kann klar
Du hast dich von Shika's griff befreit und bist wieder zurück gerannt. Als du ankammst war kakashi am boden, Sakura war damit beschäftigt Sasuke und Naruto zu heilen und Shikamaru kamm grad angerant.
Shikamaru: Y/n komm wir müssen hier wegggggggggg..ahhhhhhhhhhhh
Shikamaru wird von Oroshimaru angegriffen.
Y/n: NEINNNN SHIKAAA
Du wurdest so wütend das deine geheime Fähigkeit Sich aktivierte und deine Augen in Regenbogen Farben leucheten Danach stiegen deine langen braunen haare in die luft ( so wie bei Kushina wenn sie wütend ist) und nicht 5 Sekunden später lag Orochimaru am boden du hattest irgendso ein Lichstrahlen auf ihn abgefeuert. Du hattest keine Energie mehr und dir wurde alles schwarz vor Augen und du dann bist du in starke arme gefallen die von Shika.
DU LIEST GERADE
SHIKAMARU X READER
ФанфикDu wachst in einem wald auf und bist schwer verletzt... Du suchst nach einem Dorf als du dann genau vor dem Tor von Konoha zusammenbricht's ein paar Ninjas sehen dich und bringen dich zu Tsunade.... und genau in dem Dorf lernst du ihn kennen den Typ...