Y/n: ne hast kein Fieber und jetzt komm mit Shika ich kenn die anderen noch nicht so gut wie dich.
Shikamaru: nen mich nicht so
Y/n: a-aber das ist mein neuer Spitzname für dich gefällt er dir nicht
Shikamaru wurde auf Knopfdruck rot da du ihn dabei total süß ansahst.
Shika Gedanken: ach du scheiße ist die süß ich glaub ich bekomm gleich Nasenbluten wegen der rot bin ich ja schon
Y/n: wieso den wieder so rot Shika
Ihr seit jetzt wieder bei den anderen am Lagerfeuer. Sakura redete mit sasuke und hielt auch noch Händchen mit ihm, Naruto hatt sensei-kakashi genervt und du und Shikamaru habt euch einfach zu ihnen gesetzt.
Shikamaru lehnte sich ein bisschen zu kakashi und dann fingen sie auch schon an zu flüstern.
Kakashi: wieder so rot Shikamaru was hat sie den gemacht.
Shikamaru: ich hätte mich nicht über den Spitznamen beschweren sollen sie hatt einfach angefangen total süß zu kucken und du weiß schon das was Mädchen halb tuen...
Kakashi: haha wie hatt sie dich den gennant.
Shikamaru: Shika und sie sagt das auch immer mit nem süßen ton was passiert hier mit mir.
Sakura und Sasuke standen auf und wollten wohl pennen gehen.
Y/n: was für ihr sucht euch jetzt bestimmt einen ruhigen platz wo ihr rum Knutschen könnt
Sakura sah dich finster an doch hast sie einfach ignoriert. Du hast dich ungefähr 1000mal erwischt wie du zu Shika geguckt hast und du wusstest nicht was mit dir los ist " SCHEIßE MANNN HAB ICH MICH......VIELEICHT IN....IHN.....VERLIEBT" du wurdest auf Knopfdruck rot plötzlich spürst du eine angenehme wärme auf deiner Stirn Shika hatt seine Hand auf deine Stirn gelegt.
Y/n: was ist den Shika? (wenn es wort unterstrichen ist heißt das du sagst das extra süß)
Shika: a-also du..ich..ahh.du bist rot und..da..da dachte ich...ich..ich kuck mal ob d-d-du Fieber hast ab-err ansc-anscheinend n-nicht
Er legt seine Hand wieder weg und du siehst ihn nur verwirrt an wieso stottert er den.
Kakashi: wie SSSSSÜÜÜÜÜÜßßßßßßß
ihr bemerkt erst jetzt das kakashi schon die ganze zeit noch hier war. Jetzt werdet ihr beide auf Knopfdruck richtig rot.Plötzlich bekommst du Kopfschmerzen und fällst um dir wird alles schwarz vor augen. Du siehst nur noch wie Shika dich auffängt und dich besorgt ansieht.
Traum:* ihr werdet plötzlich angegriffen und fest genommen es ist Oroshimaru er will es für seine test bei menschen ausnutzen*
Du wachst wieder auf und schreist
Y/n: ES WIRD WAS SCHRECKLICHES PASSIEREN WIR MÜSSEN SOFORT WEG ODER WIR WERDEN STERBEN.
DU LIEST GERADE
SHIKAMARU X READER
FanfictionDu wachst in einem wald auf und bist schwer verletzt... Du suchst nach einem Dorf als du dann genau vor dem Tor von Konoha zusammenbricht's ein paar Ninjas sehen dich und bringen dich zu Tsunade.... und genau in dem Dorf lernst du ihn kennen den Typ...