Kapitel 1

6 1 0
                                    


*7 Monate davor*

Ich las den Brief wieder und wieder, konnte aber immer noch nicht realisieren was darin stand. Ich hatte es geschafft! Ich hatte das halbe Auslandsjahr für England gewonnen! Vor meinen inneren Auge malte ich mir bereits aus wie es dort sein wird, als ich durch ein räuspern aus meiner Trace geholt wurde. "Amelia", fragte mich mein Vater. "Was steht denn darin?" "Ich hab es geschafft", flüsterte ich zögerlich. Sofort schloss er mich in seine Arme. "Das ist doch Super!"

Durch den Lärm erweckten wir die Aufmerksamkeit meiner beiden Brüder. "Was ist den hier los?!" fragte Sam Dad. Mit mir redeten die beiden kaum und auch Dad hatte so gut wie nie Zeit für mich. Alle gaben sie mir die Schuld am Tod meiner Mutter, während die Zwillinge allerdings mich anfingen zu hassen und mich komplett ausgeschlossen hatten, stürzte sich mein Vater in die Arbeit. Dadurch blieb mir  doch nur noch das essen.. "Eure Schwester hat das halbe Auslandsjahr!" "Aha.", sagten beide nur monoton, drehten sich um und gingen wieder. Meinen Vater schien das gar nicht aufzufallen denn er bekam bereits wieder  eine Anruf. Ich seufzte. In einem Monat würde ich hier weg sein. Daran hielt ich mich fest während ich mir ein Ben & Jerry's als "Belohnung" holte.... 

Changes -              the two sidesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt