Kapitel 10 Teil 2

221 10 0
                                    

Hermine P.o.V

Ich bin wie immer 10 Minuten zu früh am Treffpunkt aber ich stehe keine 10 Sekunden hier und höre schon die mir nur zu bekannten Schritte meines Freundes.
Hallo mein Schatz. ,,Hallo Prinzessin wieso wolltest du dich schon am ersten Tag auf Hogwarts mit mir treffen? Habe ich was angestellt?" Nein Schatz hast du nicht aber ich muss was mit dir besprechen, lass uns rein gehen. ,,Okay dann gehen wir."

Im Raum der Wünsche

Also Mine was möchtest du besprechen? Ich möchte unsere Beziehung öffentlich machen nicht sofort aber es soll noch dieses Jahr passieren bitte. Mine du weißt wieso ich das nicht möchte aber wenn du wirklich bereit bist das Risiko einzugehen dann lass uns die Beziehung öffentlich machen, aber nur unter einer Bedingung. Welche denn? ,,Ich werde entscheiden wann es passiert, mehr möchte ich nicht." Damit bin ich einverstanden, aber nur wenn du mich jetzt und hier küsst.! Er kam näher und legte ganz sanft seine Lippen auf meine und ich war wie jedes mal verzaubert und es lag so viel Leidenschaft in diesem Kuss wie noch nie. Ich liebe diesen Jungen einfach da ist mir jedes Risiko wert.

Draco P.o.V 

Sie hat zugestimmt und dafür legte ich ihr all meine Liebe in den Kuss. Der Kuss war einer der Leidenschaftlichsten die wir je hatten, ich möchte gar nicht wissen wie es sein wird wenn ich ihr den Antrag mache und sie Ja sagen sollte. Ich liebe dieses Mädchen einfach. Sie ist mein ein und alles!

Da wir das geklärt hätten, ich habe Blaise vorhin erzählt das wir zusammen sind und er hat es gelassen aufgenommen, er ist froh das ich mit dir zusammen bin und er sieht auch das du mir gut tust. Ich soll dir übrigens noch sagen das er uns alles Glück wünscht und das du ja gut auf mich aufpassen sollst sagte ich lächelnt. ,,Sag Blaise Danke für alles und das ich mich freuen würde den besten Freund von meinem Prinzen endlich richtig kennen zu lernen." Ja mache ich und jetzt legen wir uns auf die Couch ich habe genug gestanden.

Nächster Tag 

Guten Morgen Draco sagte ich zu meinem Freund. Wir sind wohl wiedermal eingeschlafen, denn die Couch hat sich in ein Himmelbett verwandelt und da wo der Kamin war sind Fenster mit verzauberten Gläsern. Guten morgen meine Prinzessin. Ein Glück das heute Sonntag ist, dann kann ich dich den ganzen Tag angucken und küssen. So sehr wie mir das auch gefällt aber ich muss noch zu Ginny und so lange kann ich dich leider nicht küssen, aber was ich kann ist wenn ich sage ich hasse dich dann meine ich, ich liebe dich. Und wenn ich sage ich hasse dich noch mehr dann meine ich, ich liebe dich auch sagte er mir. Was machst du den dann so lange? Ich gehe mit Blaise durch Hogwarts und rede mit ihm über die Ferien.

Draco P.o.V 

Ich war auf dem Weg zu Blaise als ich von Weasley angerempelt wurde. Er sah nicht sehr zufrieden aus und wollte schon etwas sagen als Potter kam und ihn weitergezogen hat, wofür ich ihm sehr dankbar war. Ich gebe es nicht gerne zu aber für Mine würde ich mich mit beiden aussprechen damit sie nicht ohne die beiden leben muss. ,,Hey Kumpel was ist denn mit dir?" Hm? Oh Hey Blaise ich habe dich nicht gesehen. ,,Das habe ich gemerkt was ist los?" Nichts Wealsey wollte nur kurz Stress anfangen, mehr auch nicht. ,,Okay und was möchtest du mir jetzt erzählen?" Woher weißt du das denn schon wieder? ,,Alter ich kenne dich seit dem wir kleine Kinder waren, ich merke es wenn du was willst sagte er lachend." Okay und ja du hast recht, ich wüsste gerne was du dazu sagst das ich Hermine einen Antrag machen möchte. ,,Es ist dir echt ernst mit ihr oder?" Ja ist es und ich möchte sie und nur sie später mal meine Frau nennen. ,,Dann sage ich nur viel Glück und wann soll der Antrag geschehen?" Erst wenn wir unsere Beziehung öffentlich gemacht haben und wann das sein wird hat sie mir überlassen. ,,Wann willst du es denn öffentlich machen?" Das erfährst du wenn es soweit ist, aber jetzt mal was anderes wie findest du diesen Ring (Bild oben)? Blaise bist du bitte dabei wenn ich sie frage? ,,Natürlich bin ich dabei wenn mein bester Freund seiner Freundin die Frage aller Fragen stellt." Okay danke Kumpel aber jetzt lass uns gehen.

Selbe Zeit bei Hermine

Guten Morgen Ginny. ,,Morgen Mine, was glaubst du werden die Jungs tun sollten sie das mit Draco früher erfahren als gedacht?" Weiß ich nicht aber wieso fragst du das? ,,Naja ich meine nur das vielleicht, wenn... naja..." Gin sag mir doch einfach was du getan hast. ,, Na gut vielleicht haben mich die Jungs gestern solange bequatscht bis ich ausversehen erzählt habe das du einen Freund hast... Mit weit geöffneten Augen starre ich Ginny an als wäre sie eine seltene Art von Tier. Ginny bitte sag mir das ist ein schlechter Scherz? Tut mir so leid Mine, aber ich kann dich auch beruhigen. Ich habe den Jungs nicht gesagt wer es ist. Okay das beruhigt mich tatsächlich ein wenig, trotzdem ist es ein Problem denn ich habe mit Draco geredet. Wir machen die Beziehung zwar öffentlich, jedoch habe ich es ihm überlassen wann, wie und wo er es öffentlich macht. ,,Ist doch toll das er es jetzt doch macht und da ihr beide auch erwachsen seit doppelt gut." Wieso denn das? ,,Ihr seit volljährig und ein Paar das heißt ihr dürft euch wenn ihr es wollt eine Wohnung hier auf Hogwarts teilen." Seit wann ist das denn möglich? ,,Erst seit einem Jahr das weiß ich von McGonagall, naja nicht ganz von ihr ich habe sie Belauscht haha..." Da sage ich jetzt nichts zu. Los komm las uns den Tag genießen.

3 Monate später Hermine P.o.V

Es ist jetzt 3 Monate her das ich mit Draco darüber geredet habe das ich unsere Beziehung gerne öffentlich machen würde und habe es ihm überlassen wann. Jetzt nach drei Monaten wo noch immer nichts passierte habe ich zweifel ob er das immer noch macht. Meine Bedenken sollten aber schnell verfliehen, was ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen konnte. Gin kommst du mit in die Bibliothek? ,,Klar Mine ich muss sowieso noch was für Vgddk nachlese." Super dann lass uns los gehen.

In der Bibliothek

Draco P.o.V

Ich habe so ein Gefühl das Mine in die Bibliothek kommt, und ich wollte ihr hier den Antrag machen. Blaise und ich sind hier und warten das sie kommt, natürlich geht in genau dem Moment wo ich an Mine denke die Tür auf und die wunderschönste Person tritt zusammen mit ihrer besten Freundin ein.

Dramione OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt