Hermine P.o.V
,,Harry komm wir müssen los. Sonst kommen wir zu spät um uns mit den Weasley's zu treffen du weißt wie sehr ich es hasse zu spät zu kommen."
Mine reg dich ab ich bin Doch schon fertig und wir kommen sogar noch immer 5 Minuten zu früh... ,,Ja Harry aber.." kein aber Hermine, am Bahnsteig sind wir noch immer pünktlich, gehen ins Abteil und halten es frei okay.? ,,Ja mach das Harry ich muss noch kurz jemandem Hallo sagen. Wem denn? Unwichtig bis gleich."Draco P.o.V
Ich suche jetzt schon seit 10 Minuten nach Hermine und finde sie an der Tür für den Express neben Potter. Ich warte bis sie mich sieht und keine 5 sekunden später sieht sie mich und kommt schon zu mir. Glücklicherweise beachtet mich keiner und sie ebenso wenig. Hey Prinzessin... Hallo Schatz wie geht es dir? Gut... Sag mal Draco wann wollen wir unsere Beziehung öffentlich machen oder geht es immer noch nicht? Schatz du weißt das es nicht geht. Ja ich weiß aber ich möchte mich nicht mehr verstecken, ich möchte allen zeigen wie glücklich ich mit dir bin.
Hermine ich möchte nicht das du wegen mir Potter und Weasley als Feinde hast. Die beiden hassen mich und halten dich dann für eine Verräterin. Sollen sie doch, wenn sie wahre Freunde sind dann würden sie es akzeptieren so wie Ginny. Klein Weasley weiß von uns? ,,Ja ich habe es ihr erzählt nachdem du mich gefragt hast deine Freundin zu sein und sie findet es sogar toll." Ich soll dir auch sagen das sie dir jeden ihr bekannten Zauber an den Kopf jagt den sie kennt, wenn du mir wehtun solltest. Wird nicht nötig sein, da ich dich nicht verletzen werde du hast mich zu dem werden lassen der ich jetzt bin und dafür danke ich dir. ,,Lass uns da nochmal wann anders drüber reden, jetzt muss ich gehen sagte sie, gab mir einen Kuss und ging.Zeitsprung später im Zug
Mine kommst du kurz mit auf die Toilette? ,,Ja klar lass uns gehen."
Also wie läuft es mit Draco? ,,Es läuft gut ich wünschte nur das wir es öffentlich machen könnten." Wieso macht ihr es denn nicht? ,,Draco hat Angst was Harry und Ron dann von mir denken." Das ist doch egal solange ihr glücklich seid. ,,Ja aber er hat recht trotzdem ist mir das egal, ich habe die zwei lieb aber sie können nicht entscheiden mit wem ich zusammen bin." Das stimmt schick Draco einen Patronus das er herkommen soll, und wir reden nochmal. Nein ich mache das später mit ihm im Raum der Wünsche Deck mich dann bitte bei den Jungs. Klar mache ich das und jetzt warte kurz.Hermine P.o.V
Ich stehe vor der Tür zur Damentoilette und da läuft jemand in mich rein. Was zum.. setzt die Person an stoppte aber als er mich erkannte. Hallo Prinzessin... Hallo mein Prinz sagte ich und er küsst mich. Worauf wartest du denn? Auf... Malfoy geh weg von Hermine. ,,Ron reg dich ab er hat nichts getan ich bin in ihn reingelaufen als ich mich umgedreht habe um Ginny gleich nicht im weg zu stehen." Wieso verteidigst du das Frettchen? ,,Weil er nichts gemacht hat, es war meine schuld und bis du kamst haben wir uns nur unterhalten ohne uns zu beleidigen. "Das nächste mal sei einfach leise ich kann gut auf mich selber aufpassen. Aber.. nichts aber Ron... versteh es endlich ich bin alt genug um auf mich selber aufzupassen und zumal kennst du die vorherige Situation nicht und jetzt geh bitte wieder ins Abteil ich komme gleich mit Ginny zurück. Er dreht sich beleidigt um und geht.
Ginny P.o.V
Was war das denn eben bitte? Frage ich als ich aus der Tür trat. Ron war wieder voreilig und hat wieder nur gestört und gemotzt, Ron eben! Okay Schatz ich gehe dann wieder sagte Mine zu Draco.. sie drehte sich nochmal um und hing noch dran.. heute Abend um 21 Uhr im Raum der Wünsche, wehe du kommst nicht. Ich komme doch immer das weißt du gab Draco als Antwort und ging davon. Was meinte er denn jetzt damit mine? Wir treffen uns fast jeden Abend dort seid dem wir vor 1 Jahr zusammen gekommen sind. Da bist du also immer hin? Ich dachte du bist dann in der Bibliothek😂. Ginny du kennst mich ich habe doch schon fast alle Bücher aus der Biblothek gelesen😂😂.
Später am Abend
Wir sind in der großen Halle und wie jedes Jahr werden die Erstklässler mit dem Sprechenden Hut den Häusern zu geteilt, Dumbledore hält seine jährliche Rede da höre ich schon gar nicht mehr hin. Ich lasse meinen Blick durch die Halle wandern und bemerke erst jetzt das Parkinson sich wiedermal an meinen Freund ran macht.
Das würde mich ja nicht stören aber sie ist so nervig alleine schon, weil sie ihn immer betatschen muss... Er sieht etwas angeekelt und leicht genervt durch die Halle bis sich unsere Blicke treffen. Er fängt an zu grinsen, welches so schnell verschwand wie es da war, weil Parkinson natürlich dann anfangen musste ihn voll zu quatschen und er somit wieder genervt war. Ich muss nur noch das Essen hinter mich bringen und dann liege ich wieder in seinen starken und warmen armen, kann wieder in seine Sturmgrauen Augen sehen und darin versinken.
Draco P.o.V
Pansy zum 1000 mal hör auf mich zu betatschen ich will nicht das geringste von dir. Sieh es endlich ein.! Ich gucke mich um und sehe dann Hermine meine wunderschöne und bezaubernde Freundin die ich später meine Frau nennen werde. Ich habe vor ihr noch in den nächsten Tagen eine Antrag zu machen vorher muss ich noch mit Blaise reden und mich mit Mine im Raum der Wünsche treffen. Ein Glück das die Rede vorbei ist und ich endlich essen darf ich habe einen riesen Hunger.
Hey Blaise ich muss dir gleich noch etwas sagen, können wir etwas früher aus der Halle gehen? Klar Kumpel worum geht's denn? Nicht hier gleich.(Etwas später)
Also Blaise was ich dir sagen wollte ist das ich eine Freundin habe. Seit wann das denn? Seit 1 Jahr und 1 Monat wenn wir genau sein wollen. Wer ist es denn? Ist sie in unserem Haus? Unser Jahrgang?
1. Nein sie ist eine Löwin
2. Ja ist sie
Sie ist eine Löwin? Wow Kumpel dich hat es echt erwischt! Jetzt sag schon wer ist sie? ,,Es ist Hermine Granger." Wow Kumpel damit habe ich nicht gerechnet! Macht sie dich glücklich? ,,Ja das macht sie und noch mehr." Dann stehe ich euch nicht im weg sag ihr bitte alles Glück für euch und das sie mir gut auf dich aufpasst.! ,,Danke Blaise echt, ich dachte nicht das du es so gelassen nimmst ich dachte eher du rastest richtig aus." Kumpel ich kenne dich seit Kindertagen und so schnell wirst du mich nicht mehr los.!
Blaise ich muss noch kurz zu Mine kannst du mir Pansy vom Hals halten? Klar Kumpel kein Ding und jetzt geh einen Löwen sollte man nicht reizen😂.
DU LIEST GERADE
Dramione OS
أدب الهواةHier könnt ihr viele kleine Geschichten von Draco und Hermine lesen von Romantik bis lustig.