Kapitel 13

226 9 0
                                    

Hermine P.o.V
Harry weißt du wo Ron ist? Ich muss mit ihm reden. ,,Tut mir leid Mine aber ich habe ihn nicht mehr gesehen seit er mit Lavender in die Bibliothek wollte. ,,Was Ron und Lavender in der Bibliothek? Was wollen die zwei denn da? Egal danke Harry. Ich geh dann mal nach ihm gucken.

Ich bin grade auf dem Weg in die Bibliothek und staune nicht schlecht bei dem Anblick der sich mir bietet. Ich sehe wie Ron und diese dumme Kuh in die Bibliothek gegangen sind, ich gehe den beiden mal hinterher... Ron wieso wolltest du mit mir in die Bibliothek? Ganz einfach Lavender, außer Hermine ist keiner während des Frühstücks hier und sie ist grade in der Großen Halle und isst. Won Won bist du nicht mit ihr zusammen? Ja das bin ich aber sie will nicht mit mir schlafen und ein Mann hat Bedürfnisse die gestillt werden müssen. ,, Oh Ron ich danke dir das ich dich dabei erwischt habe wie du mich Betrügst. Ich wollte eh mir dir Schluss machen denke ich mir und gehe wieder zurück zu Harry und Ginny.''

Ginny P.o.V

Hermine kommt zu mir und Harry in die große Halle und setzt sich hin. Jedoch fängt sie nicht an zu essen so wie sonst, sondern sagt uns nebenbei das Ron sie grade in der Bibliothek mit Lavender betrügt. Ich will schon aufspringen und zu den beiden gehen, werde aber von Hermine zurück gehalten. ,,Gin bleib ruhig wie du sehen kannst macht es mir nichts aus. Ich wollte eh mit Ron schluss machen da ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Ich habe seit geraumer Zeit Gefühle für einen gewissen anderen Jungen.'' Oh Mine wieso hast du nicht erst damit angefangen aber Ron bekommt trotzdem noch was zu hören. Wer ist eigentlich dieser andere Junge? ,,Ach Ginny... und Harry ich weiß das du zuhörst, nehmt es mir nicht Übel aber ich habe für Draco Gefühle entwickelt. Ich weiß nicht wann oder wie es dazu kam aber es ist so und ich finde es gut.'' Mine ich bin froh das du glücklich bist aber bitte sei vorsichtig bei Malfoy und weißt du denn ob er auch Gefühle für dich hat? fragt Harry ,,Tatsächlich weiß ich genau das Draco Gefühle für mich hat da er sie mir vor 2 Wochen gestanden hat.'' Mine ich freue mich so für dich und Draco aber was ist mit Ron? Er wird doch gleich kommen und denkt ihr seid zusammen.

Hermine P.o.V

Ginny mach dir da mal keinen Kopf drum ich werde das gleich regeln. Jetzt muss ich erstmal zu Draco. Glücklicher weise sind er und ich Vertrauensschüler und es ist dann nicht so seltsam sollte ich zu den Slytherins gehen. ,,Okay , dann bis gleich.'' Bis gleich Gin.

Hey Malfoy können wir kurz über Vertrauensschüler sachen reden? ,, Okay, bis gleich Blaise." Als Hermine und Draco etwas abseits von allen standen fingen sie an sich zu unterhalten.

Also Draco es geht darum das Ron und Lavender anscheinend schon länger was am laufen haben, das habe ich eben heraus gefunden und ich weiß auch schon wie ich das rechen kann aber da muss ich dich mit einbringen. ,,Okay Mine was ist deine Idee??" Also es ist so... Wir sind ja seit 2 Wochen zusammen. Das weiß Ginny auch und ich würde es heute sagen wir mal öffentlich machen. Das heißt du kommst sobald Ron mit Brown da sind zu meinem Tisch und küsst mich voll aller Leute Augen. ,,Mine du musst keine Ausrede erfinden um mich zu küssen sagte Draco lachend." Das ist eine gute Idee Mine ich bin dabei.

Hermine und Draco sitzen wieder an ihren Tischen und keine 10 Minuten später tauchen auch schon die beiden unglücklichen in der Großen halle auf.

Draco P.o.V

Let the Party start. Blaise jetzt beginnt der Spaß so richtig. Der angesprochene wusste natürlich von dem was jetzt passieren wird und grinnst genauso diabolisch wie ich. Ich bin grade auf dem Weg zum Tisch von Mine und ihren Freunden und als Weselbee mich kommen sieht fängt er schon an sein Gesicht zu verziehen. Was ist los Malfoy haben dich deine ach so tollen Slytherins verstoßen? Nein denn falls du es vergessen haben solltest bin ich der Slytherin Eisprinz Weselbee, und ich wollte nur meiner Freundin sagen das wir nach dem Mittagessen einen Spaziergang um den Schwarzen See machen. ,,Welches Mädchen aus dem Haus der Löwen will schon deine Freundin sein." Tja Weasley auch wenn du es nicht glauben willst gibt es ein Mädchen aus dem Haus der Löwen das schon länger meine Freundin ist, aber ich wollte eigentlich auch nur der kleinen Miss know-it-all sagen das ihr ach so toller Freund mit Lavender Brown schläft. Jetzt wurde Ron ganz blass.

Hermine P.o.V

Ach Malfoy danke das du mir das sagst aber ich weiß das schon. Zwar erst seit 30 Minuten als ich die beiden in der Bibliothek erwischt habe aber ich muss DIR Ronald noch sagen das ich es nicht toll finde das du mich mit einer holen nuss wie Lavender betrügst. Ich habe kein Problem damit das du mich betrogen hast aber ich habe ein Problem damit das es ausgerechnet die Person sein musste die mich seit dem wir in der Dritten waren nur gemobbt hat ist. Ich will dich NIE WIEDER sehen. Ich kann dich nicht mehr in meinem Leben haben da du mir nur schmerzen bereitest nur vom im selben Raum sein.! Ich will das du dir merkst das wir keine Beziehung mehr haben und das du nicht mehr mit mir befreundet bist. Ach und nochwas ICH bin diese EINE Löwin die mit Malfoy zusammen ist und ich wollte das du weißt das ich mich seit 3 Monaten nicht mehr wohl gefühlt habe. Auf nie wieder Ronald Billius Weasley. Klatsch... Hermine Jean Granger der normalerweise nicht so wütende schlauste Hexe ihrer Zeit hat Ron Weasley eine sachftige schelle gegeben und alle haben alles mitbekommen, und auf Rons Wange ist ein dunkelroter Handabdruck von Hermine zu sehen.

Erzähler:

Hermine und Draco verlassen die große Halle Hand in Hand und machen den Spaziergang um den Schwarzen See und genossen noch den Abend. Seit diesem Tag an wusste ganz Hogwarts das Hermine Jean Granger Schlammblut und Draco Lucius Malfoy Rheinblut der höchsten Klasse zusammen sind. Nicht viel später erfuhr das auch der Tages Prophet und die beiden konnten sich die ersten 6 Monate nicht vor Interviews retten aber auch das verging. Bis zu ihrer Hochzeit und den Zwillingen zumindest. Da ging es dann nochmal los aber nur 3 Monate lang. Von Ron hörten sie nie mehr was, sie sahen ihn nur zu den Feiertagen bei Molly oder an den Geburtstagen der Kinder von Harry und Ginny.

Ein wunderschönes Happyend.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dramione OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt