Hallo meine Lieben ich bin neu hier also bitte etwas liebevoller mit mir sein. Viel spaß beim lesen.
Hermine pov
Ich bin endlich wieder in Hogwarts und freue mich schon in der Bibliothek den ganzen Unterrichststoff der 6ten Klasse zu lernen, leider habe ich mich zu früh gefreut denn auf dem Weg dort hin laufe ich in jemanden rein. Noch bevor ich mich entschuuldigen kann sehe ich in wen ich rein gelaufen bin. Malfoy seit wann treibst du dich im Korridor der Bibliothek rum?
Draco pov
Pass auf wo du hinläufst Granger gebe ich arrogant als Konter ohne auf die frage der Gryffindor einzugehen. Ich bin hier zuerst lang gelaufen ich kann nicht dafür das du nicht weißt wie man an jemandem vorbei gehen kann!
Ohne auf eine Reaktion von der Gryffendor zu achten gehe ich weiter da ich schließlich in die Biblothek will um mit Blaise zu reden.
Ey Zabini was machst du schon wieder hier wirst du jetzt zum Streber von Slytherin? frage ich ihn und bekomme nur einen in Gedanken versunkenen Blaise vor mir sitzen. Erde an Blaise ich rede mit dir was ist los Junge? und schon hatte ich Blaise aus seiner Welt geholt. Sorry Kumpel aber ich bin einfach nicht so gut wie du im Unterricht, und muss deswegen etwas mehr lernen als du bekomme ich gespielt mürrich zurückt. Blaise hör mal ich bin wieder mit Hermine zusammen gestoßen und wieder habe ich mich fast in ihren Augen verloren.Junge du micht ja mal mächtig in die kleine Granger verknallt. Ich will das beste für dich aber wenn du Granger nicht langsam mal auf ein Date einlädst dann wird da nie was draus.
Hermine pov
Ginny ich bin wieder mal mit dem schnösel von Malfoy aneinander geraten. Was ist passiert? Nichts schlimmes es war als würde er sich nicht mal die mühe geben mich zu ärgern. Es war als würde er nicht mehr der von früher zu sein scheint. Was willst du damit sagen Hermine meinst du er will sich ändern oder wirkte er nur erschöpft?
Ich weiß nicht aber dieser Malfoy gefällt mir dann doch etwas besser da dieser mich nicht Beleidigt oder runter macht.
Komm las uns anstatt in Bibliothek zu gehen in die Große Halle etwas essen.Zeitsprung
Hermine pov
Der Unterricht ist vorbei und ich nehme mir die Freiheit ein wenig am See spatzieren zu gehen und treffe genau da auf Malfoy jedoch nicht mit seinen Freunden sondern alleine, die frage die mir jetzt aber aufkommt ist warum ist er alleine?
Hey Malfoy was machst du hier so alleine?, und wieso siehst du so traurig aus?
Das geht dich garnichts an weder das eine noch das andere. Malfoy ich bin nicht erpicht darauf mich von dir anmeckern zu lassen, ich bin nur um jeden einzelnen besorgt sei er oder sie auch noch so gemein zu mir (außer Lavender).
Granger wieso bist du so darauf fixirt alles und jedem zu helfen?. Weil ich weiß wie es ist niemanden zu haben! Draco sieht mich mit erstauntem Blick an... moment Draco ???Okay Granger ich sage dir was mit mir ist wenn ich dich zu einem Butterbier einladen darf? Ganz aus de Konzept gebracht bekomme ich keinen Ton mehr raus und nicke nur aber das muss ihm schon gereicht zu haben um mit einem Lächeln zu gehen.
Bis dann am Freitag nach dem Unterricht um 15 Uhr vor der großen halle, rief er mir noch zu bis er dann komplett verschwand.Draco pov
Ich bin mit Blaise beim Abendessen. Hey Blaise ich muss dir was sagen was wirklich wichtiges! Hey Kumpel was gibt es den so extrem wichtiges?
Ich habe mich mit Granger um 15 Uhr am Freitag nach der Schule verabredet.
Super Draco das freut mich für dich jetzt muss du ihr nur noch sagen was sie für dich ist dann seit ihr ein glückliches Paar.
Blaise jetzt übertreib nicht ich bin nicht mal sicher ob sie genauso fühlt wie ich.Am nächsten Tag
Ginny ich muss dir unbedingt was erzählen, ich bin mit Draco verabredet morgen nach dem Unterricht um 15 Uhr. Halt mal die Luft an Mine sagtest du grade Draco und verabredet? Ist das wirklich wahr oder veralberst du mich grade? Nein Gin ihc meine es ernst er hat mich eingeladen und noch wichtiger ist das ich mich glaube ich in ihn verknallt habe zumindest in seine Sturmgrauen Augen.
Ohh Mine ich glaube du hast wirklich glück aber bitte sei vorsichtig du weißt das Malfoy dir dein Leben zur Hölle gemacht hat.Am selben Abend bei Hermine
Gedanken: Ginny hat recht wieso habe ich ja gesagt wieso habe ich zu gesagt? Draco hat bestimt etwas vor und wenn nicht? dann mache ich einen schönen abend kaputt. Ich frage ihn morgen einfach, ja so mache ich es.
Zeitsprung
Freitag Mittag um 15 Uhr punktgenau steht Hermine vor der Großen Halle und Draco lehnt an der Wand beobachtet die Gryffendor mit einem Lächeln im Gesicht.
Hey Granger. Hallo Malfoy. Ich würde eine Bedingung stellen bevor wir zum Drei Besen gehen. Die wäre Granger? Das wir uns beim Vornamen nennen der denn so wie ich das sehe haben wir ja eine Verabrednung. Damit bin ich voll und ganz einsverstanden Hermine. Es fühlt sich so gut an sie bei ihrem vornamen zu nennen.
Danke Draco das du mich einlädst aber bevor wir gehen muss ich einfach wissen ob du einen bestimmten HIbntergedanken hegst.? Hermine glaub mir hättest du mich das vor einem Jahr gefragt hätte das sogar gestimmt aber ich möchte dich einfach kennen lernen weil du interessant bist.*Einige Zeit später*
Draco erzähl mal was interessiert dich so?, was ist dein Lieblingsessen, oder Lieblingsfarbe? Ich möchte alles wisse.
Also Farbe Grün, essen kein Favorit und mein Interesse bist allein du. Hermine danke das du mir zuhörst und den echten Draco kennenlernen möchtest, einfach danke. Draco das ist doch bestimmt nicht das einzige was du mir sagen möchtest oder? Nein Hermine du hast recht da ist noch etwas das ich dir sagen muss.! Ich brauchte das komplette 5 Schuljahr in Hogwarts um heruas zu finden das ich dich mag oder besser gesagt mich in dich Verknallt habe.
Draco ich dachte wirklich das du mich nicht mehr verwundern kannst aber anscheinend schafst du es doch immer wieder aufs neue.Vor Hogwarts
Draco das war ein sehr schöner Abend danke das du mich dein wahre ich hast sehen lassen. Da wäre aber noch was das ich unbedingt noch machen muss auf die gefahr hin das du mich weg stößt, dennoch zu ich es. Wa... mehr konnt Draco garnicht sagen denn keine zwei Sekunden später lagen meine lippen auf seinen, ich rechnete dabit das er mich weg drückt doch das gegenteil geschah er erwiederte den Kuss.
Ich liebe dich
Ich liebe dich auch
DU LIEST GERADE
Dramione OS
FanfictionHier könnt ihr viele kleine Geschichten von Draco und Hermine lesen von Romantik bis lustig.