Kapitel 5

475 13 0
                                    

Hermine P.o.V
Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit Ron zusammen und wir Leben nicht weit weg von den anderen Weasleys aber seit zwei Wochen haber ich das gefühldas Ron mir etwas verheimlicht, und heute habe ich reausgefunden was. Ich mache die Tür zu unserer Wohnung auf und finde Frauen Kleidung und die sachen von Ron, in der Hoffung das er die sachen von ihm und mir nur verloren hatte war eine fehl Hoffnung denn ich habe ihn mit Brown in unserem Bett erwischt. Voller Trauer und Wut laufe ich gradewegs zu meiner besten Freundin Ginny und erzähle ihr was passiert ist diese schnappt sich ihren Zaubertab und appariert mit mir zu Ron und Brown.

WIE KANNST DU DAS HERMINE ANTUN WEIßT DU DAS DU DIR JETZT DEINE EIGENE SCHWESTER ZU DEINER SCHLIMMSTEN FEINDIN GEMACHT HAST ICH SCHWÖRE DIR DAS DU DEIN LEBEN LANG REUE ZEIGEN WIRST. GLAUB... Mehr bekomme ich nicht mit da ich Appariert bin, ich stehe jetzt im Tropfenden Kessel und lasse mir ein zimmer geben. Ich habe ein kleines aber ausreichendes Zimmer für mich und gehe runter um was zu essen, da sehe ich ein mir zu gut bekannten aber mittlerweile sehr gut gebaute und gutaussehende Mann. Es ist niemand geringeres als Draco Malfoy.

Draco P.o.V
Ich wohne seit kurzem im Tropfenden Kessel weil, mein Vater in Askaban sitzt und meine Mutter ihrer Ruhe braucht um das zu verarbeiten und esse was. Ich lasse meinen Blick durch den Raum gleiten und bleibe bei einer mir doch schon sehr bekannten Brünetten stehen, bei näherem betrachten fällt mir auf das es die Frau ist in die ich seit der 3 Klasse verknallt bin Hermine Granger. Ihr blick sah trauig und müde aus als hätte sie eine schlinme zwit durchmachen müssen. Ich stehe ohne zu wissen was ich gleich noch tun würde auf und setzte mich zu ihr. Bei ich angekommen begrüße ich sie und setzte mich, Hallo Malfoy kam es kurz zurück. Was hat die Löwin von Gryffendor zum Tropfenden Kessel verschlagen? Ich wüsste nicht was dich das angeht aber ich habe Ron mit Brown erwischt und bin dann hierher Disappariert. Soll das heißen das Wiesel hat dich betrogen und du ihn verlassen? Ja Malfoy gut kombiniert kam jetzt sarkastisch und mit einem leichten Lächeln zurück. So sieht dir Löwin doch schon besser aus dachte ich mir. Wir sprachen noch über Merlin und die Welt bis ihr einfiel das sie keine Klamotten dabei hat worauf gin ich nur sagte das ich mich bereit erkläre mit ihr zu sich nach hause zu kommen und sachen hollen werde. Sie nahm mich an der Hand und wir Apparierten zum Wiesle. 30 Minuten später hatte Hermine alles und wollte wieder gehen da hielt das Wiesel sie am Arm fest und sagte das es ihm leid täte und Sie imh vergeben soll, Sie schaute ihn nur böse an und schrie dann ICH SOLL DIE VERZEIHEN? RON DAS IST NICHT DEIN ERNST ICH WERDE MIT DRACO WIEDER GEHEN UND WOHIN SAGE ICH DIR NICHT. DRACO IST MIR IN DEN LETZTEN STUNDEN EKN BESSERER FREUND GEWESEN ALS DU IN 3 JAHREN. Und schwupps waren wir weg.

7 Jahre später
Schatz Scorp ist wach holst du ihn bitte damit er was essen kann. Ja mache ich Mine, sagt mir mein Mann und holt den kleinen Platinblonden Jungen aus dem Zimmer. Beim essen matscht mein Mann mit dem kleinen wie ein Weltmeister und es ist so schon meinen Mann Draco und unseren mittlerweile 2 Jahre alten Sohn so glücklich zu sehen. Hermine vergiss bitte nicht wir sind heute zum Mittag bei den Potters eingeladen und Ron wird auch da sein wenn du doch nicht willst dann gehen wir nicht hin. Draco wir werden da hin gehen alleine weil ich mir von Ron nicht den kontakt zu Gin und Haary kaputt machen lasse.

--------Zeitsprung--------

Draco klopft an der Tür und Ron öffnet sie und fragt direkt was er hier wolle. Er weiß nicht das Draco und ich verheiratet sind  ich bin mit meiner Frau zum Mittag bei Harry und Ginny eingeladen Weasley. Hermine wurde eingeladen aber du nicht.! Ronald las meinen Mann und mich jetzt rein und behalt deine Kommentare für dich., sagte ich mit genervten Unterton. Mine? Malfoy ist dein Mann? Ja ist er und wenn ich vorstellen darf das ist mein Sohn Scorpius Draco Malfoy.

Das ist nicht dein ernst oder? Doch Ron ist es und ich bitte dich lass uns einfach reden und den Tag genießen. Hermine ich werde nicht zusehen wie du und Malfoy vor mir glücklich seid das kann ich einfach nicht. Dann geh und lass mich und meinen Mann mit unseren Freunden einen tollen Tag haben.

Dramione OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt