Kapitel 2 Teil 1

889 16 0
                                    

Hermine pov

Verdamt Malfoy jetzt reicht es aber wirklich nur weil wir im Schülersprecher turm sind heißt das nicht das du deine kompette Quidditch Mannschaft hier haben kannst den schließlich will ich in ruhe in meinem Zimmer Lernen will! Granger jetzt komm mal runter ich habe die Slytherins zum ersten mal hier wo sie so laut sind, aber Jungs ihr müsst jetzt so oder so gehen gleich ist Sperstunde und ich habe kein bock das ihr Dumpfbacken Hauspunkte verliert und wir den Hauspokal nicht bekommen.
Höre ich Malfoy noch sagen bevor ich voller Wut in mein Zimmer zurück gehe.

Draco pov

Granger geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf seit der Dritten klasse nach dem sie mir die Nase Gebrochen hat wusste ich das sie besonder ist und das sie ganz ander ist als die anderen Mädchen. Hey Kumpel alles gut hörst du mir eigentlich zu? Hä.. was? Tut mir leid Blaise ich war nicht ganz da was hast du gesagt? ich habe gefragt warum du die ganze Zeit zum Gryffindor Tisch guckst.?
Das hat keinen besonderen Grund. Lass uns in den Unterricht gehen.

Im vgddk Unterricht

Diese komische tante vom Ministerium bringt uns zwar nicht vernünftiges bei aber dafür können wir dann wenigstens deppen wie das Wisel oder Sankt Potter mehr nerven aber warum Granger so komisch ist verstehe ich nicht sonst ist sie doch immer so auf den UNterricht gespannt nur heute scheint es nicht so, es scheint so als hätte sie seit Tagen nicht mehr geschlafen dabei sind wir im selben Turm da müsste mir das doch auffallen wenn sie noch nicht schlafen würde. SPäter werde ich sie mal drauf ansprechen auf die gefahr hin das ich in ihre Privatsphäre eindringe was mitr aber dezent egal ist.

Später im Turm:

Granger komm mal bitte her.
Was willst du Malfoy?
Ich wollte fragen was mit dir los ist du siehst ganz und garnicht gut aus.
Seit wann insteressiert es dich wie es einer Schlammblüterin geht? Das passt so ganicht zu dem Malfoy den ich kenne.
Granger bitte seit geraumer zeit bin ich ganz anders auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst ich bin anders als früher, und bitte wenn es dir nichts ausmacht dann nenn mich doch bitte Draco ich möchte einen neuanfang mit dir wagen.
Okay Malfoy was auch immer du vor hast lass uns das wann anders machen ich habe keine kraft mich heute mir dir zu streiten.
Hermine bitte lass uns bitte reden ich möchte wissen was los ist.
VERDAMMT MALFOY SEIT WANN INTERESSIERT DICH MEIN LEBEN SO AUCH WENN ES DICH NICHTS ANGEHT ICH HABE MICH VON RON GETRENNT WEIL ER MICH BETROGEN HAT ABER ER SIEHT JA NICHT DAS, DASS ALLES SEIN FEHLER WAR brüllte ich ihn an....  Okay Hermine jetzt beruhig dich wieder es wird alles gut, wenn das Wiesel nicht weiß was er an dir hat dann ist er ein Idiot und sicherlich nicht wert von dir beachtet zu werden.
Malfoy bitte du weißt nicht was wir durchgemacht haben und deswegen kannst du mir nicht helfen! Doch Hermine das kann ich sehr wohl. Wie de... weiter kam sie nicht da ich ohne groß drüber nachzudenken meine Lippen mit ihren verbunden habe. Keine minute später drückte sie mich von sich weg um ganz verdutz dann in meine Augen zu sehen um im selben moment ihre Lippen auf meine zu legen.
Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlich, dennoch bekam ich mich wieder in den griff und sagte zu Hermine das wir das nicht dürfen und das es falsch sei aber das war ihr egal sie sagte mir nämlich den grund warum sie sie von dem Wiesel getrennt hat. Draco hör mir jetzt ganz genau zu den das sage ich nur einmal! Draco Lucius Malfoy ich liebe dich und das ist der grund wieso ich so traurig bin, weil ich weiß das uns nie was werden kann wegen deinem Vater und weil ich weißdas du nie das selbe empfinden wirst wie ich.
Hermine ich liebe dich auch und das seit dem du mir die nase gebrochen hast. Der Kuss ging weiter wurde Leidenschaftlicher und beide hatten ihr erstesmal mit dem Menschen den sie wirklich lieben.

Dramione OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt