Kapitel 7 Versprochen

152 2 0
                                    

|Ella|

Also gehe ich hinter Jacob und bewundere einfach nur das Haus. Es is so edel und schön. Jacob bleibt vor einer großen weißen Tür stehen. Sie ist riesig genau wie jede andere Tür im Haus. Er öffnet sie und ich komme aus dem Staunen garnicht mer heraus. Sein Zimmer ist in dem Stiel des Hauses eingerichtet. Nicht so wie das von Ethan.

Nein Ella warum denkst du jetzt an Ethan. Er ist einfach nicht gut und ich sollte mich von ihm vernhalten. Jacob sucht mir gerade eine kurze hose und ein tshirt raus als es klopfte.

„Ella ich muss mit die reden" kommt es von Ethan der nervös an der Tür steht. „Muss das sein" frage ich genervt. „Ja bitte es ist sehr wichtig" sagt er und wirkt noch nervöser. Was ist nur mit ihm los? Warum ist der nur so nervös, was hat das zu bedeuten. Mir schweben  so viele Gedanken im Kopf. „Ja ok" kommt es schnell aus meinem Mund.

Also folge ich Ethan der die Gänge entlang geht. Und er bleibt vorm Tanzsaal stehen. Er geht rein und setzt sich in de Mitte auf den Boden. „Was ist los Ethan" frage ich. „Ella ich glaube das musst du mir erklären" sagt er Stumpf. „Wie das muss ich dir erkläre, ich weiß nicht was du willst" sage ich verwirrt.

„Du bist die Trainerin meiner Schwester, Mein Opa liebt dich, meine Mutter mag dich auch und jetzt bist du Jacobs Freundin, kannst du mir das alles erklären, wie wie hast du das geschafft und was zur Hölle ist das mit Jacob" schreit Ethan. „Ok, ich ich ich äh, was soll ich erklären ich habe doch selbst keine Ahnung" sage ich leise.

Ich merke das Ethan aufgestanden ist und auf mich zukommt. Fuck was mache ich jetzt, er kommt immer näher. Ich gehe immer weiter zurück bis ich fest an der wand stehe. Ethan steht genau vor mir. „Was mich am meisten stört ist das mit Jacob, ich weiß ich kenne dich nicht lange aber irgendwas zieht mich förmlich zu dir, fuck Ella du machst mich verrückt" flüstert er mir ins Ohr.

Diese Worte machen mich nervös. Wieso sagt er das immer, aber er hat schon recht. Mein Körper will ihn. Nur ihn. Aber ich wollte mich doch von ihm vernhalten. Scheiße das kann doch so nicht funktionieren.

„Mein Bruder hat alles, alles was er will und er bekommt es immer. Ic will aber nicht das er dich bekommt, er darf dich nicht haben, denn er spielt nur mir dir. Glaub ihr Ella" sagt er mir und schaut mir dabei tief in die Augen. „Wieso sagt du das Ethan" sage ich und versuche hin von mir wegzudrücken. „Man Ella siehst du das nicht, du ist wunderschön und er hat dich nicht verdient Fuck, schau dich doch an" sagt er wütend und drück meine Hände an dieseltet und ist jetzt nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.

Nein Ella konzentriere dich, lass dich nicht voll labern. Er macht das doch nur extra. „Ethan lass das" sage ich und drehe mein kopf weg. Er berührt mein Gesicht und zieht es so, dass ich ihn in die Augen schaue. Seine Berührungen brennen auf meiner Haut, ich will mehr. Mehr Berührungen von ihm. Es macht mich hibbelich, dass er so mit mir spielt.

Mein Körper will näher zu ihm, und ihn an meiner Haut spüren, doch meine kopf will das nicht. Doch Ethan kommt noch näher. Unsere Körper berühren sich, aber unser Gesicht noch nicht ganz. Dieses spiel macht mich verrückt. Mein Körper will die macht übernehmen. Ich versuche anzukämpfen aber mir gelingt es einfach nicht.

Ich kann mich nicht zurückhalten und schon verschmelzen unsere Lippen. Mein kopf ist wie ausgestellt. Ich genieße einfach nur diesen Moment. Ihm scheint es genauso zu gefallen. Mir entgeht ein leichtes stöhnen. Ich kann nicht aufhören und gehe an seine hose und versuche sie zu öffnen. Doch plötzlich blockt er ab und entfernt sich ein schritt.

„Fuck Ella was machst du mir mir. Aber nicht hier und nicht so, das will ich nicht" sag er leise. Plötzlich geht das licht im Tanzsaal an und wir beide Zucken zusammen. „Ethan was machst du hier?" fragt Ruby die in der Tür steht. „Ich hatte Musik gehört und habe dann gesehen das Ella hier Tanz und ihr zugeschaut" sagt er überzeugend.

Doch warum lügt er immer. Jedes mal wenn es auch um mich geht lügt er. Er ist doch der jenige der mich in die Situation gebracht hat. Ich hasse ihn dafür, warum. Ohne was zu sagen verlasse ich den Raum und gehe in Richtung Jacobs Zimmer. „Ella warte" schreit Ethan mir hinterher. „warum lügst du jedes mal wenn es um mich geht?" schreie ich ich an. „ Ich habe eine beschissene Vergangenheit und ich habe etwas geschworen, nur das kann ich nicht mehr einhalten, wegen dir. Man Ella du gehst mir nicht aus dem kopf" sag er und schaut mich nicht einmal an.

————————————————————

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Was glaubt ihr hat Ethan versprochen?

The Royal Bad Boy / Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt