|ELLA|
*Zur gleichen zeit wie das letzte Kapitel wie Ethan*
Ich will nicht zur uni. Jeder schaut mich an. Ich weiß nicht wieso. Was ist nur los mit den Leuten.
Und dann sehe ich ihn. Eigentlich will ich ihn garnicht sehen, aber er schenkt mir Hoffnung. Ich vermisse ihn. Wieso musste alles so passieren. Ich verstehe es nicht.
„Ella? Hast du den Artikel schon gelesen" fragt Ava mich und reicht mir ihr handy.
Was sie haben sich getrennt. Wieso jetzt ich verstehe es einfach nicht. Wieso.
Wieso. Dieses wieso schwebt mir die ganze tag durch den kopf.
Am Abend sitze ich auf dem sofa und verdrücke ein Pizza Stück nach dem andern. „Platz da ich muss mir das Interview anschauen" schreit Ava und springt auf den platz neben mir.
Ich will garnicht hören was sie alles erzählen. Naja ok ein wenig reizt es mich schon. Ich antworte Ava einfach garnicht und sitze einfach nur still neben ihr.
Ethan sieht so wunderschön aus. Ich vermisse ihn. Ich weiß genau er hat mich verletzt ,aber ich will endlich wissen warum alles so gelaufen ist. Warum alles so passiert ist und ob er mich immernoch liebt.
Nach dem Interview, liege ich im Bett und kann echt nicht einschlafen. Also steige ich aus meinem Bett und ziehe mir eine Jacke über. Ich muss raus. Ich muss meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Draußen ist es dunkel. Ich laufe weiter zum Wasser. Ich setzte mich auf die bank. Ich kann wunderschön die Tower Bridge anschauen. Sie sieht nachts so wunderschön aus. Ich liebe es einfach zu entspannen. Ich bin ganz für mich alleine.
Aber erst jetzt bemerke ich wirklich das ich ihn vermisse. Auch wenn er mich verletzt hat, ich bauche ihn. Ohne ihn kann ich das nicht. Er brachte mich immer zum Lächeln. Ich will ihn bei mir haben. Bitte.
„Ella" hör ich es hinter mir sprechen. Ich drehe mich um und blicke in seine wunderschönen Augen. Für eine weile bleiben wir so hingen. Wir beiden stehe da und schauen uns nur an. Ich liebe ihn. Ich gehe einen schritt auf ihn zu und er macht das gleiche. Jetzt stehen wir nah an ein anderes. Ich habe vergessen wie sich seine nähe anfühlt.
Diese Spannung. Wow. Ich fühle mich so zu ihm hingezogen. Er ist das was ich brauche.
„Ella es tut mir wirklich leid" sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Im nächsten Moment setzen wir uns auf die Bank. Ich schaffe es einfach nicht ein wort raus zu bringen.
„Ich weiß ich habe viel scheiße gebaut. Ich habe dich oft zurückgestoßen. Aber ich weiß das ich ohne dich nicht leben kann. Ella ich brauche dich in meinem leben. Du bist die Frau. Meine Frau. Ich will dich für immer an meiner Seite. Fuck Ella ich liebe dich. Doch bevor du jetzt was sagst, ich möchte dir was zeigen. Vertraust du mir?"
Ich nicke nur, er schnappt sich meine hand. Wir gehen in ca 10 Minuten durch verschiedene Straßen. Und dann bleiben wir fiercest an Wasser vor einem leeren Gebäude stehen. Ich habe keine Ahnung was wir hier machen.
„Ella dass heir wird deine Praxis, dein Therapeutisches Tanzstudio" und genau in diesem Moment kommen mir die tränen.
„Ethan woher" doch bevor ich weiter reden kann liegen seine Lippen schon auf meinen. Ich habe diese nähe so vermisst. Mein ganzer Körper wird heiß und ich will mehr, aber er bleibt ganz leidenschaftlich. Wow. Das ist einfach nur er hammer.
„das wird ein Geheimnis bleiben, aber verzeihst du mir?" fragt ethane. Ich merke wie angespannt er auf einmal ist. Seine Hände fangen leicht an zu zittern.
„Ethan ich liebe dich" und genau in dem moment küsse ich ihn.
„Das heißt dan Ja wohl ja" sagt Ethan total aufgeregt. Ich nicke nur und schon verschmelzen unsere Lippen wieder.
Ich liebe diesen jungen so sehr. Und er mich auch.
DU LIEST GERADE
The Royal Bad Boy / Abgeschlossen
Teen FictionElla's größter wünsch ist es in London zu studieren. Und dieses Jahr geht er endlich in Erfüllung. Sie wurde angenommen und zieht nach London. Auf Ella wartet eine große Reise mit vielen schönen und schrecklichen Erfahrungen. Ella wohnt mit ihren E...