Kapitel 16 Krankenhaus

108 3 0
                                    

|Ella|

Ich sitze wieder mit Jacob im auto, dieses mal aber schweigend. Es ist eine komische Stimmung. „willst du gleich noch mit zu mir kommen?" fragt Jacob leise. „Gerne aber nur wenn wir Pizza Bestellen" sage ich lächelnd und stupse hin an. „gerne aber dann bitte auch ein leckeres Eis zum Abschluss" ohne das er überhaupt zu Ende reden kann schreie ich „Wein!!! Wir brachen unbedingt Wein" er Zucker zusammen aber stimmt mir dann zu.

Angekommen bei ihm bestellen wir in der Küche Pizzen. Wir gehen hoch in Jacobs Zimmer, er gibt mir eine viel zu große Jogginghose und einen Pulli. Es sitzt so schön kuschlig. Ich mache mich noch kurz auf den weg zu ruby, da ich morgen frei habe wollte ich ihr Bescheid geben, dass wir früh anfangen zu trainieren.
Schnell schreibe ich Ava, und erzähle ihr alles kurz und wir verabreden uns Morgen Abend zum essen gehen.

Kurz bevor ich an Rubys Zimmer ankomme höre ich aus Ethans Zimmer stimmen.

„Was willst du hier, ich habe dich nich eingeladen" schreit Ethan förmlich. „Ich wollte ich doch nur überraschen, gestern war doch alles gut. Und jetzt behandelst du mich wieder wie dreck. Ich wusste das du dich nie verändern wirst. Und ich bin auch noch so nett und versuche dir wegen diesem flitchen zu helfen" sagt eine andere stimme zitternd. „Fuck Isabella, sie ist kein Flittchen und nene sie nicht so" sagt er mit wütender stimme. „Du willst mir ja nicht sagen wer das ist also, das wars ich gehe und schau wie du alleine zurecht kommst" sagt Isabella und stürmt aus seinem Zimmer.

Ohne etwas zusagen rennt sie an mir vorbei. Und dann merke ich Ethans Blick auf mir. Er Brend, sein Blick ist stark. Ich drehe mich um und versuche einfach zu gehen. „Ella... das äh solltest du nicht hören" sagt er leicht beschämt. „Lass sein ich wollte sowieso zur Ruby" sage ich und wollte weitergehen. „Was hast du da an? Sind das Jacob Sachen. Ist er jetzt dein Freund" fragt er mit einem leichten kratzen in seiner stimme.

„Was interessiert es dich überhaupt" sage ich kalt. Ethan läuft zu mir und hält mich an meiner hand fest. Seine Berührungen. Ich hatte sie vermisst. Nein was denke ich. Ich versuche mich loszureißen doch es gelingt mir einfach nicht. Es ist zu strak. Und mit einem Zug stehe ich kopf an kopf vor Ethan. Wir stehen nicht mehr auf dem Flur sondern in seinem Zimmer.

Dieser Blick. Er bringt mich zum schmelzen. Meine knie werden ganz zappelig und ich klappe fast zusammen. Doch dann merke ich Ethans Hände an meinem Körper. Er kommt mir immer näher. Mein herz fängt an schneller zu schlagen und ich spüre seinen Atem. Seine Hände halten mich. Sie sind warm. Er schaut mir tief in die Augen. Sein Blick ist so stark. Ich kann einfach nicht standhalten. Diese Versuchung ist zu groß.

Meine Lippen verschmelzen mit seinen. Dieses Gefühl was in mir wächst ist unfassbar. Er drückt mich gegen die Wand und hebt mich hoch. Seine Berührungen beruhigen mich. Seine küsse sind intensiv und ich will nicht das er aufhört. Er geht in Richtung Bett und legt mich vorsichtig dahin. Er steigt über mich. Und nicht einmal verlassen sich unsere Lippen. Diese küsse sind einfach auf einer anderen ebne. Es ist wunderschön. Langsam geht er an meinen hals und küsst mich vorsichtig. „Was willst du süße" Flüstert er mir ins Ohr. Seine stimme ist so reizend. Sie ist einfach extrem sexy. Ich könnte einfach dahin schmelzen.

Und plötzlich kommt mein kopf wieder zur Vernunft. Und schnell drücke ich ihn von mir runter und renne zur Tür. „Fuck was ist dein problem" sagt Ethan der hinter mir auftaucht. „Mein Problem? ERNSTHAFT. Du bist doch der, der meine es geht nicht und plötzlich warst du dann mit Isabella. Lass mich" mit diesen Worten stürme ich aus dem Zimmer. Schnell gehe ich zu ruby und erzähle ihr meinen plan und mache mich dann wieder auf dem weg zu Jacob. Doch jetzt sehe ich das Ethans Zimmertür weit aufsteht aber niemand drinne ist.

Endlich sitze ich mit einem Wein und einer Pizza in Jacobs Bett. Wir haben einen lustige film angemacht. Es ist sehr schön. Hauptsächlich trinke ich nur den Wein. Und dann klingelt Jacobs handy auch. Während dem Gespräch wirkt er total abgespannt und wütend.

„Ich muss los, bin gleich wieder da" sagt er sauer. „Ich komme mit so kannst du nicht alleine fahren" sage ich schnell und springe auf. Jacob schenkt mir ein nettes lächeln. Zusammen laufen wir runter in die Tiefgarage und steigen in seinen wagen. Die Frage ist hier wohl woher kommen diese ganzen wagen.

Jacob fährt schnell, zu schnell. Da bekommt man echt schon angst. Nicht weit entfährt halten wir an einer bar. Es ist schon überfüllt. Draußen stehen eine Menge Leute und dann erkenne ich in der menge Luis.

Warum ist Luis hier. Er schaut als hätte er einen Geist gesehen. Das verstehe ich nicht. Wir halten genau vor der Bar und Jacob springt aus dem Auto und rennt auf Luis zu. Jetzt spaltet ich die Gruppe und man sieht Ethan halb bewusstlos auf dem Boden liegen.

Mein Herz bleibt stehen und die Luft bleibt mir weg. Schnell gehe ich aus dem auto und renne zu dem beiden. Zusammen heben wir ihn hoch und bringen ihn ins auto. Er sagt kein wort. Seine Augen sind nur leicht geöffnet und er atmet schwer.

„Luis was ist passiert" fragt Jacob der Richtung Krankenhaus fährt. „Ethan hatte mir spontan geschrieben ob wir noch in die bar wollen, als er ankam war er schon stockbesoffen. Dann saßen wir hier und aufeinmal sind 2 Typen maßlos auf ihn zugegangen und haben auf ihn eingeschlagen" sagt Luis und seine stimme ist immer noch voller schock.

„welche typen waren dass, die aus Queens?" fragt Jacob mit erhobener stimme. Welche typen aus Queen? Woher kennt er die und was hat das alles zu bedeuten. „Ja es waren die" ich merke genau wie Luis sich anstehen muss in Tränen auszubrechen, dennoch ist er gleichzeitig total Wütend.

„Fuck, fuck ich dachte er hätte das geregelt" sagt Jacob und schlägt auf das Lenkrad. „Kann mir jemand mal erklären was los ist" frage ich vorsichtig. „Ella das kann man nicht einfach so erklären" sagt Luis sauer.

Wir halten am Krankenhaus. Zusammen tragen wir Ethan rein und er wird sofort auf eine liege gelegt und wir schnell untersucht.

The Royal Bad Boy / Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt