Kapitel 20

27 0 3
                                    

"Jungs das Essen ist fertig."

Yu und Asahi sahen sich erschrocken und auch etwas enttäuscht an.
"Tja soviel dazu...", hauchte Asahi und zog seine Hand zurück und richtete sich vorsichtig auf.
"Wir kommen gleich!", rief Yu nun Richtung Tür. Dann blickte er zu Asahi auf und setzte sich nun auch leicht auf. "Wir können so doch nicht runter...",presste er nun heraus und sah an sich herunter. Daraufhin kam ein kichern von Asahi, er sah zu ihm und musste nun auch lachen.
Sie beide richteten ihre Kleidung und machten sich dann auf den Weg nach unten.

~

Am nächsten Tag machte Yu sich wie immer auf den Weg zu Schule auf und wurde dabei von Tanaka überrascht.
"Hey Noya!", rief er ihm von weitem zu und sprinntete die letzten Meter zu ihm.
"Tanaka was machst du denn hier, gehst du nicht sonst einen anderen Weg?", fragte Yu und schlug mit ihm ein als Tanaka ihm eine Hand hinhielt.
"Jahhaa... Sonst nehme ich einen anderen Weg, aber ich dachte mir ich nutze die Chance dich schon heute morgen auszuquetschen!", grinste er teuflisch. "Ausquetschen?", Noya sah ihn fragend an. "Na um herauszufinden wer dich nachts nicht schlafen lässt.... Baka", antwortete Tanaka und schlug ihm lachend auf die Schulter.
Und so begann die Folter auf dem Schulweg.

Zur gleichen Zeit war Kiyoko auch auf dem Weg zur Schule und dachte darüber nach was sie gestern erfahren hatte. Noya und Asumane. Sie konnte es immer noch nicht fassen das sie die beiden beim knutschen erwischt hatte.

"Äh ähm O...ohayo Kiyoko San....",kam es auf einmal von rechts.
Als sie zu ihrer Rechten sah, erblickte sie Yachi, die schüchtern zu ihr herüber sah, jedoch den Blick schnell senkte als sich ihre Blicke trafen. "Guten morgen Yachi, alles gut bei dir?", fragte Kiyoko sanft und lächelte sie freundlich an. Obwohl sie beiden inzwischen ganz gute Freundinnen geworden waren, war Yachi immernoch sehr schüchtern ihr gegenüber.
"G..ganz gut danke. Und wie geht es dir, du warst so in Gedanken versunken, macht dir irgendwas Sorgen?", fragte sie nun wieder etwas selbstbewusster.
Sorgen, nein Sorgen machte sie sich nicht, aber ja sie konnte den Gedanken der beiden Jungs im Krankenzimmer einfach nicht auf dem Kopf bekommen.
"Ach es ist nichts, mir geht es gut. Ich hab nur über etwas nachgedacht", lächelte sie wieder. "Hmm okay... Wenn ich dir irgendwie helfen kann Kiyoko San, dann brauchst du nur bescheid sagen",entgegnete Yachi nur und lächelte nun ebenso.
Gemeinsam gingen sie nun weiter zur Schule und unterhielten sich nebenbei nun über die neuen Strategien vom Volleybalclub.


Ich lebe noch.... 😅 I'm sooo sorry ich bin einfach zu faul zum schreiben und verliere mich einfach immer selber im Lesen...
Das Kapitel ist leider nur sehr kurz, aber besser als nichts.
Bin leider auch nicht mehr so motiviert bei der Geschichte dabei.
Versuche dennoch sie irgendwie zuende zu schreiben aber ich denke er werden nicht mehr viele Kapitel..
Danke trotzdem an alle die bis hier gelesen haben 😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wirklich nur Freunde? ⏸️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt