Kapitel 11 *smut*

55 1 0
                                    

~SMUT~
Achtung achtung geht heiß her... 😜


Als Noyas Erregung, befreit, aus der Hose hervor sprang, entrang sich ihm ein Stöhnen. Er sah zu Asahi hinunter, dieser ließ gerade seine Hand an Nishinoyas Bein hinauf wandern und kam schließlich an seinem Zielort an. Asahi nahm seine Erregung sanft in die Hand und fuhr mit dem Daumen leicht über die Spitze die schon glänzte.
Noya biss sich dabei auf die Lippe und konnte noch gerade so die Hand vor den Mund nehmen und ein lautes Stöhnen unterdrücken. Als Asahi dann auch noch anfing seine Hand auf und ab zu bewegen um ihn noch weiter zu erregen, wurde Noyas Herzschlag noch schneller als er sowieso schon war.

"Oh Gott Asahi...hng...", ein weiteres Stöhnen entrang sich ihm, "d...das fühlt sich so gut an... Asah....haaaahh!", Noyas Blick schoss nach unten. Er sah wie seine Erregung in Asahis Mund verschwand und dieser sich dann auf und ab bewegte und sie sanft mit der Zunge umspielte.

Er ließ seinen Kopf nach hinten aufs Bett fallen und seine Hände krallten sich in die Bettdecke. "Asahi ah... hng..." In Nishinoyas Kopf explodierte ein Feuerwerk. Asahis weiche Lippen, die seine Härte umschlossen und die Zunge die ihn neckte, das war zu viel des Guten. "Ahh....Asahi....p..pass auf..... ich komme gleich...", konnte er noch von sich geben. Dann wurde ihm fast schwarz vor Augen als ihn sein Höhepunkt überrollte und er ergoss sich in Asahis Mund.

Dieser saugte alles auf was er bekommen konnte und schluckte es hinunter. Dann zog er sich an Noya wieder nach oben, sodass er nun ganz über ihm war. Er sah Nishinoya an und lehnte sich dann ihn einen zärtlichen Kuss hinein. Noya, der noch völlig benebelt war, von dem Orgasmus den er gerade hatte, erwiderte den Kuss sanft. "...Wow...d....das war einfach..wow!", hauchte Noya dann und sah Asahi mit glänzenden Augen an.

"Ich liebe dich!", entfuhr es Asahi dann und er drückte Noya noch einen Kuss auf die Lippen und errötete leicht.

Nishinoya wurde ebenfalls rot, wobei seine Wangen eh schon glühten von der Extase eben und seine Augen wurden ganz groß.

"I.. Ich liebe dich auch", antwortete e schuchter, schlang dann jedoch seine Arme um Asahis Hals und zog ihn in einen innigen Kuss.

"Ich möchte dir... auch....also..", Nishinoya drückte leicht gegen Asahis Schulter und bedeutete ihm sich auf den Rücken zu legen. Dann krabbelt er auf Asahis Brustkorb, schob dessen Shirt hoch und begann wie er, indem er sich dessen Brustwarzen zuwand. Vorsichtig küsste er sie, umspielt sie dann mit der Zunge und saugte schließlich daran.

Asahi seufzte erregt, seine Hände griffen nach Noyas Hüfte und fuhren dann zu dessen entblöstem Po und drückten Noya fester an sich. Nishinoya war kurz abgelenkt und seufzte ebenfalls erregt auf.

"Noya.... Ich liebe das Gefühl von deinem Körper auf meinem... Du bist so schön warm...", hauchte Asahi.

Nishinoya ließ sich nun wie Asahi zuvor, langsam an dessen Körper herunter gleiten. Während er hinunter glitt, spürte er Asahis Härte die in dessen Unterhose pochte und befreit werden wollte.

Sanft strich er mit der Hand über die Beule in der Hose, griff dann nach dem Bund und zog vorsichtig daran. Asahi half ihm beim Ausziehen indem er seine Hüfte anhob.

Als Nishinoya die Erregung Asahis entgegen sprang, bemerkte er dass nicht nur Asahis Körpergröße seine über troff.

'Oh...mein...gott...er ist so...wie soll ich denn nur...', Nishinoyas Augen weiteten sich und sein Herz schlug ihm bis zum Hals.

Asahi schien seinen Blick bemerkt zu haben denn er kam mit dem Oberkörper hoch, zog Noya am Kinn zu sich hoch und stahl sich energisch einen Kuss.

Wirklich nur Freunde? ⏸️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt