Kapitel 18

17 1 0
                                    

"Bitte, hör uns kurz zu okay?", sprach Asahi nun und sah Kiyoko bittend an. 

Diese blickte nun von einem zum anderen, drehte sich dann um zur Tür und schloss diese. 

"Okay Jungs… dann schießt mal los", forderte sie nun die beiden auf, die nun vor ihr standen, bzw Yu saß noch auf der Liege, während Asahi aufgestanden war. Asahi sah kurz zu Yu und die beiden nickten sich zu, dann räusperte sich Asahi. 

"Also…Kiyoko.. ähm wir…naja wir sind zusammen", sagte er nun und kratzte sich dabei verlegen im Nacken, ein peinlich berührtes Lächeln auf den Lippen. 

"Ihr seid… warte was?", Kiyoko blinzelte ein paar mal und schaute wieder vom einen zum anderen. "Wann ist das denn passiert…wie hab ich das verpassen können…", nuschelte sie nun vor sich her. 

"Also das konntest du nicht verpassen, weil wir es noch keinem gesagt haben…", antwortet Asahi, der sie trotz des nuschelns verstanden hatte. 

'Mist hab ich das eben laut gedacht…aarghh..' 

Kiyoko lief etwas rot an und richtete dann, um davon abzulenken ihre Brille. 

"Um ehrlich zu sein wollten wir es auch noch keinem sagen..es...es ist noch ziemlich frisch und wir wussten nicht, was die anderen dazu sagen würden", begann Asahi nun wieder etwas unsicher. 

"Also ihr zwei ja…? Ein…", Kiyoko stoppte kurz und fuhr dann fort, "...ein Paar?" 

Die beiden nickten ihr verlegen zu und ihnen kroch nun wieder eine leichte Röte ins Gesicht. 

"Wow….okay...ich hätte nie gedacht das ihr zwei auf Kerle steht!", entfuhr es ihr nun etwas zu schnell und sie hielt sich die Hand vor den Mund. Als sie jedoch sah, dass die beiden daraufhin grinsen und dann lachen mussten, schmunzelte sie nun auch.
"Naja.. Also uns war das bis vor kurzem auch nicht klar", rief nun Yu lachend und grinste sie an. Dann wurde er kurz wieder ernst und räusperte sich. "Aber du… du sagst es noch keinem oder?" Das  Lachen, dass noch bis eben den Raum erfüllt hatte, wenn auch nur kurz, war wieder verschwunden und er sah sie fragend an. 

"Ich...ähm natürlich nicht! Wenn ihr noch nicht bereit seid, dann ist mein Mund verschlossen", antwortet Kiyoko ernst und lächelte beide fröhlich an. "Ich freu mich für euch, aber schade für die ganzen Mädchen aus meiner Klasse die einen Narren an dir gefressen haben Asahi. Wenn die das erfahren…dass sie niemals eine Chance haben werden..", sie musste kichern. "Ähm was?", Asahi sah sie verdutzt an, woraufhin auch Yu lachen musste. "Asahi du bist groß, sportlich, gut gebaut und auch noch nett…natürlich stehen die Mädels auf dich!", meinte nun Yu und zwinkerte ihm zu. 

Daraufhin mussten sie alle drei wieder lachen. 

"Ach Kiyoko, warum bist du eigentlich hergekommen?", fragte dann Asahi als sie sich etwas beruhigt hatten. 

"Achso…Ja… ähm ich sollte euch nur sagen, dass das Training schon zuende ist und ihr, wenn es Nishinoya gut geht, nach hause könnt", lachte sie nun. "Aber dann habt ihr mich hier geschockt, dass ich ganz vergessen hab warum ich hier bin." 

"Oh man.. Tut uns echt leid… ich hoffe du bekommst jetzt keine Alpträume davon..", lächelte Asahi entschuldigend. "Ach nein von sowas doch nicht!", schmunzelte Kiyoko mit einem seltsamen glänzen in den Augen und fuhr dann fort. "Das war doch… irgendwie… süß", grinste sie, "wäre was anderes gewesen hätte hier Tanaka nackt herumgetanzt!", lachte sie dann und Yu stimmt mit ein. "Oh jaaa das kannste laut sagen, davon würde ich auch Alpträume bekommen!", rief er dann. 

"Na gut Asumane, Nishinoya… ich will dann mal nach hause. Wir sehen uns morgen beim Training", sagte Kiyoko dann und verabschiedete sich. "Ja bis morgen", sagten die beiden wie im Chor gleichzeitig. 

Als die Tür wieder ins Schloss gefallen war und Kiyoko weg war, sahen die beiden sich an. "Sag mal Asahi hast du Kiyoko jemals so viel am Stück reden gehört?" 

Der Angesprochene schüttelte nur ungläubig mit dem Kopf. "Ist schon ein verrückter Tag heute", murmelte er dann und Yu nickte ihm zustimmend zu. 

"Lass uns nach hause gehen, die Schmerzen sind schon deutlich besser geworden", meinte Yu dann und zusammen machten die beiden sich auf den Weg zu ihm nach Hause, denn sie wollten noch zusammen die Hausaufgaben machen. 


Diesmal nur ein kurzes Kapitel nächstes Mal wird es dann wieder etwas Länger versprochen 😊
Mal sehen ob Kiyoko ihr Wort hält... Aber eigentlich ist sie ja sehr gewissenhaft.. Oder nicht?

Bis zum nächsten Mal hoffentlich 🥰💜
Byeee

Wirklich nur Freunde? ⏸️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt