'Asahi ist schließlich ein Riese, klar braucht er ein großes Bett, Baka. Krieg endlich diese komischen Gedanken aus deinem Kopf!'"Was stehst du denn hier mitten im Raum rum?", Asahi trat ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
*bubum*
'Er hat die Tür geschlossen...Wir sind allein'"Also naja ich mein ich wollte nicht unhöflich sein und hier ist kein Hocker wo ich mich hinsetzen könnte.." Nishinoya zeigte mit den Händen umher. "Achso, naja ich hab ja das große Bett, da passte nicht mehr viel ins Zimmer, wir können uns also dort hinsetzen.", erwiderte Asahi und stellte die Getränke und Reiscracker auf den Nachtschrank. Er schmiss sich dann aufs Bett dass es nur so knartschte.
"Uhm okay..", erwiderte Noya dann leise.Nishinoya ging zum Bett während Asahi sich schon den Laptop schnappte und Youtube startete. Er setzte sich vorsichtig mit aufs Bett und schaute auf den Bildschirm.
"Also was genau willst du nun sehen?", fragte Asahi und sah zu ihm herunter.
"Ah ja genau also...", nun war Noya wieder in seinem Element, er erzählt was Asahi eingeben sollte und zeigte ihm welches Video er sehen wollte. Als das Video dann lief, konnte er sich etwas entspannen und kam in seine alte Form zurück, er rief wenn er etwas sah was er verbessern konnte und stoppte das Video an manchen Stellen. "Siehst du, hier Asahi, da kann man's genau sehen", rief er, pausierte das Video und zeigte mit dem Finger auf den Bildschirm. Dabei kam er Asahi unbewusst etwas näher, sodass sich ihre Hüften und Arme berührten.
*bubum*
'Was war das.. Mein Herz... Warum wird mir plötzlich so warm?' Schnellte Ein Gedanke durch Asahis Kopf.
"Asahi... Hallo jemand da, hast du gesehen was ich meine?", Nishinoya sah ihn fragen an. "Ähm warte was?", Asahi sah zum Bildschirm und erkannte nicht wirklich worum es ging, er hatte den Faden verloren. "Na hier, guck doch", Nishinoya griff sich Asahis Kopf und zerrte ihn näher zum Bildschirm.
*bubum*
'Was ist nur los mit mir, er will mir doch nur was zeigen, mehr tut er doch nicht. Aber wieso schlägt mein Herz so schnell wenn er mich berührt?'
"Siehst du's jetzt?"
"J..ja, ich verstehe Noya, nun las mich mal wieder los", er kicherte um seine eigene Nervosität zu verstecken und schob Nishinoyas Hand beiseite.
Als Nishinoya seine Hände von Asahis Kopf nahm bemerkte er, dass dieser minimal aber dennoch wenn man genau hinsah zitterte.
Aber wieso?
Nishinoya setzte sich wieder zurück und schaute auf den Bildschirm, was war heute nur los mit ihm. Sah er Dinge die nicht da waren oder passierte das alles wirklich? Wieso war es heute so seltsam zwischen den beiden?"Uhm... du kannst das Video wieder weiter laufen lassen Asahi.", meinte er dann uns starrte auf den Bildschirm.
"Was, ah j...ja okay.", entgegnete Asahi.Den Rest des Videos saßen sie nebeneinander und redeten nicht mehr.
Mensch was ist nur los mit den beiden..?
DU LIEST GERADE
Wirklich nur Freunde? ⏸️
FanfictionHaikyu FanFiction BoyxBoy Nishinoya Yu und Asumane Asahi haben sich, seit sie an der Karasuno dem Volleyball Club beigetreten sind, immer gut verstanden und wurden ziemlich schnell beste Freunde. Sie halfen sich wo es nur ging um besser zu werden...