PoV Toni:
"So das wars für heute Chat, war wieder mal ein sehr entspannter Abend mit euch! Das nächste mal sehen wir uns dann in Deutschland von Anni's set-up." somit beendete ich den heutigen stream und begann meinen Koffer zu packen.
~30 min. später~
Ich bestellte schonmal ein Taxi zum Flughafen her, in der Zwischenzeit schnappte ich mit meine Airpods und mein Ladekabel. Diese 10 Minuten vergingen wie im Flug denn schon klingelte es an der Tür.
Ich nahm meine zwei Koffer und schloss mein haus ab, der Taxi Fahrer half mir netterweise meine Koffer in den Kofferraum zu bekommen. Wir fuhren los und zum glück kamen wir ohne im stau stehen zu müssen am Flughafen an.
~Im Flugzeug~
Kurz bevor wir abhoben schrieb ich Anni das ich in ca. 4 stunden und 45 Minuten da sei. Von dem Flug an sich bekam ich fast nichts mit, da ich recht früh einschlief.
~Am Berliner Flughafen~
Durch eine holprige Landung wurde ich wach. Ich stieg als einer der letzten Personen aus und ging zum Koffer Fließband (hat das einen bestimmten Namen?) und wartete auf meine Koffer circa 15 Minuten später hatte ich meine Koffer und lief Richtung Ausgang.
Mein blick streifte meine Umgebung aber nichts, keine Anni in Sicht.
Ich erschrak als ich von hinten umarmt wurde und das schien die Person gemerkt zu haben. Ich drehte mich zu der Lachenden Anni und lächelte sie an. Kurze zeit später kriegte sie sich wieder ein und umarmte mich diesmal richtig.
"Schön dich wieder zu sehen Toni!" lächelte sie.
"Es ist auch schön dich wieder zu sehen" sagte ich und hörte ein Auto hupen.
"Ich glaube Aliana möchte so langsam fahren" kam es von ihr, worauf ich nickte.
Anni nahm sich einen meiner zwei Koffer und packte ihn in den Kofferraum worauf ich den zweiten darauf stapelte.
"Ladys First" sagte Anni förmlich und hielt mir die Auto Tür offen. Ich lachte und stieg ein.
~Bei Anni in der Wohnung~
"Schön siehts hier aus" sagte ich erstaunt von der Ordnung.
"Danke" lächelte sie
DU LIEST GERADE
Is this what you call love? (AnniTheDuck x Reved)
FanfictionAnni x Toni fanfiction (deutsch)