A/N
Bevor das Kapitel losgeht wollte ich mich für 1k reads bedanken, Ich hoffe die Kapitel haben euch bis jetzt gefallen und ich hoffe auch das ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich nur alle 2-4 tage update. Achso und nichts was in dieser Fanfiction geschrieben wird soll auf irgendeiner Art Toni oder Anni verletzen und nicht alles was ich hier schreibe beruht auf der Wahrheit. Dazu möchte ich auch noch sagen das falls ich bei Themen wie zum Beispiel Panik Attacken falsch informiert bin oder es falsch dargestellt habe würde ich mich sehr über Verbesserungen freuen.
///TW: Panik Attacken
Toni's Pov:
Ich öffnete die Tür und sah Anni in der Ecke auf ihrem Bett hocken. Sie war am Zittern und am Hyperventilieren. Tränen liefen an ihrem Gesicht runter und sie seufzte. Ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben. Ich setzte mich auf ihr Bett und schaute sie an. "Darf ich dich umarmen?" fragte ich leise um sicher zu gehen das sie damit einverstanden ist. Als Antwort nickte sie leicht.
Vorsichtig zog ich sie in eine Umarmung und streichelte ich sanft über den rücken. "Versuch ruhiger zu Atmen." flüsterte ich ihr zu und zählte um ihr zu helfen. "Einatmen...1,2,3...Ausatmen...1,2,3 und nochmal, das klappt doch gut" flüsterte ich sanft und lächelte ein wenig. "Einatmen...1,2,3...Ausatmen...1,2,3" widerholte ich noch einmal.
Sie schien sich zu beruhigen, also löste ich mich vorsichtig aus der Umarmung. Ich schaute sie an, sie sammelte sie kurz und lächelte mich dann dankbar an. "Danke Toni" sagte sie mit gebrochener stimme vom weinen und wischte sich die Tränen weg.
"Das ist doch selbstverständlich." lächelte ich und streichelte ihr sanft über den Oberarm.
"Wenn du drüber reden möchtest was passiert ist weißt du ja wo ich bin" fügte ich noch hinzu, sie Nickte dankbar.
"Ich glaube wir sollten beide versuchen ein wenig schlaf zu kriegen." Schlug sie nach kurzer zeit vor.
"Glaube ich auch." ich legte mich neben sie ins Bett und wir schliefen beide recht schnell ein.
~Nächster Morgen~
Wir beide schliefen recht lang, im Gegensatz zu sonst.
Ich wurde wach und ging leise in die Küche um Anni nicht zu wecken. Ich machte mir einen Kaffee und chillte mich mit meinem Handy und meinem noch viel zu heißem Kaffee auf die Couch. Ich scrollte durch TikTok und sah die ganzen ShipToks von Anni und mir auf meiner fyp.
Ich lächelte. Ich wurde schon mit vielen Leuten geshippt, also ist das nichts neues für mich, aber noch nie waren es so krass viele Leute die mich mit jemandem geshippt haben. Dagegen habe ich natürlich nichts. Ich muss ja schon sagen das Anni echt Attraktiv ist, sie wird mich aber Safe nicht so mögen wie ich sie mag.
Was denke ich eigentlich? Ich weiß ja das sie Hübsch ist und eine tolle Persönlichkeit hat so was, aber das ich mich so schnell in sie verliebe.. Ich bin echt hoffnungslos. Sie mag mich doch eh nicht so wie ich sie, also sollte ich versuchen diese Gefühle früh genug zu unterdrücken und zu vergessen. Nicht wahr? oder sollte ich meinen Gefühlen eine Chance geben? Ach ich weiß doch auch nicht.
DU LIEST GERADE
Is this what you call love? (AnniTheDuck x Reved)
FanfictionAnni x Toni fanfiction (deutsch)