Chapter 4

1.1K 38 7
                                    

Toni's Pov:

Ich wachte auf und realisierte das ich wohl auf der Couch eingeschlafen bin. Ich merkte ein leichtes Gewicht auf meinem schoss, Anni lag auf mit ihrem Kopf auf meinem schoss und war friedlich am schlafen. Ich merkte wie mein herz einen Sprung machte. "Wir sind echt gute freunde" dachte ich und lächelte.

Ich nahm vorsichtig meine Airpods vom tisch und spielte Musik ab, trotz der Airpods hatte ich die Musik so leise wie möglich. Um Anni nicht zu wecken.

"Mach ein Foto, davon wirst du länger was haben." lächelte Anni frech als sie mich beim anstarren erwischte.

"W-Was?" fragte ich komplett verwirrt und wurde leicht rötlich im Gesicht.

"Nichts, egal" Anni lachte und zog mich von der Couch. "Was möchtest du frühstücken?" sie zog mich weiter bis zur Küche. Sie ließ meine Hand los und sie fühlte sich direkt kalt und leer an. 

"Toast mit Rührei?" fragte ich zurück "klingt gut" antwortete Anni und fing an den Toast zu toasten und das Rührei zu machen. 

Ich setzte mich an den Tisch und dachte darüber nach dass ich übermorgen schon zurück nach Madeira muss. "Aber ich möchte hier noch nicht weg.." dachte ich

Anni setzte mir einen Teller mit Toast und Rührei vor. "Danke" sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte nur als Antwort. Sie starrte ihr essen an, anscheinend dachte sie auch über etwas nach.

Ich aß mein frühstück und brachte meinen Teller weg, nur um zu sehen das Anni immer noch ihr essen anstarrte. "Möchtest du nichts frühstücken?" fragte ich neutral und setzte mich zurück an meinen platz gegenüber von ihr. 

"Ne, hab keinen Hunger." sagte sie und brachte ihren Teller zurück in die Küche.

"Ich leg mich glaube ich nochmal hin, fühle mich nicht so gut." sagte Anni und ging in ihr Zimmer. "Ok, falls du was brauchst, Weißt du ja wo du mich findest." antwortete ich. Anni lächelte mir nur dankbar zu und schloss ihre Zimmer Tür.

Ich setzte mich auf die Couch und guckte irgendein random zeug, das gerade im fernsehen lief.

Kurze zeit später hörte ich etwas aus Annis Zimmer. Ich stand auf um nachzugucken was passiert ist. Ich öffnete die Tür und...

Is this what you call love? (AnniTheDuck x Reved)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt