//Pov: Yaku//
Was zur Hölle?! Warum lässt Lev mich mit seinem Vater alleine!? Was soll ich jetzt bitte sagen?? Schweigend starren Wir beide uns an. Warum sagt er nichts? Soll ich was sagen? Was soll ich überhaupt sagen??
>>Hallo, ich bin Yaku<< ? Nein das wäre zu förmlich..
>>heyy ich bins Yaku, wie geht's dir??<<? Nein, defenetiv nicht!
>>Hallöle ich wohn hier jetzt!<<? Okay, wtf Gehirn?!
"Ähmm.. Hallo yaku.. Ich bin lev's Vater?", fängt er an. Okay, das ist gut. Jetzt muss ich nur noch antworten! "Hi", okay, wieso zur Hölle klingt das so trocken?! Meine Kommunikationsfähigkeiten waren defenetiv schonmal besser!
Wieder entsteht dieses unangenehme Schweigen zwischen uns, bis Levˋs Vater auf einmal sagt: "Du bist also Levˋs erster fester Freund.. bist irgendwie kleiner als gedacht.."
Wen zur Hölle nennt der hier gerade klein?!?! Ich will gerade anfangen ihn anzuschreiben, als mir auffällt was er noch gesagt hat.. Levˋs erster fester Freund?? Denkt der wir wären zusammen?
"Ich denke sie haben da was missverstanden. Lev und ich sind nur Freunde!", sage ich schnell. Ich wünschte zwar es wäre anders, aber es ist ich so, von daher..
"Achso.. Na dann.. Entschuldigung, das ich das falsch angenommen habe, aber meine Frau meinte das.. Naja, falls sich das ändern sollte.. Kondome und so sind im Badezimmer, der erste Schrank von links unten rechts. Nur falls ihr es braucht zur Sicherheit, ja?", fängt Levˋs Vater an zu erzählen.
Komplett rot starre ich ihn an. Was hat er eben gesagt?! Wtf, führe ich hier gerade mit Levˋs Vater ein Gespräch darüber, wo ihre Verhütungsmittel liegen?! Was soll ich denn bitte darauf antworten??
Zum Glück geht im selben Moment die Tür auf und Lev und seine Mutter kommen rein. Erleichtert schaue ich ihn an.
*Das Kapitel ist diesmal etwas kürzer, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ Wie immer kommt hier noch eine Frage:
Was ist euer Lieblingscharakter aus allen Anime, Büchern, Filmen und sonst was?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3 (und sorry für das cringe Kapitel😅)*
DU LIEST GERADE
Levyaku unakzeptiert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es (ganz überraschend) um den ship Levxyaku. Die Updates werden eher unregelmäßig sein, aber ich hoffe das ihr die Geschichte trotzdem lest! Die Geschichte wird ein Happy end haben. Die Charaktere gehören dem Autor von Haik...