//5 Jahre später (32,35); Pov: Yaku//
"Hallo! Ich bin wieder da!", höre ich Kaji aus dem Flur rufen. Als wir dey damals bei uns aufnahmen, war dey 10 gewesen. Inzwischen ist Kaji 13 und hat sich vor einem halben Jahr als non-binary geoutet. Dey war damals sehr nervös, aber natürlich unterstützten wir dey und auch in der Schule respektieren es fast alle.
"Kajiii!!", ruft Kajis kleiner, fünf Jahre alter Bruder Akeno und rennt die Treppen hinunter. Akeno wohnt erst seit etwa einem Jahr bei uns, trotzdem stehen die beiden sich jetzt schon sehr nah. Unten springt Akeno kaji in die Arme und drückt ihn fest. "Du glaubst nicht was heute im Kindergarten passiert ist!..", fängt er wieder immer an und erzählt Kaji dann irgendwas von einem Baumhaus das sie im Kindergarten neu bauen wollen.
Kurz darauf geht erneut die Tür auf und ich höre die Stimme meines Ehemann. "Ich hab essen mitgebracht!", ruft er und umarmt unsere Kinder. Dann rennt er in die Küche und umarmt auch mich. "Ich hab dich so vermisst, yaku!", ruft er und küsst mich stürmisch. Von der Tür aus kann ich hören, wie Kaji und Akeno so tun als würden sie sich übergeben. Trotz das wir schon mehrere Jahre verheiratet sind, nennt Lev mich immer noch Yaku. Er mag ihn lieber meint er. "Du warst doch gerade mal 7 Stunden weg.", meine ich schmunzelnd. "Ich hab dich trotzdem vermisst!", meint Lev. Manche Dinge ändern sich echt nie..
"Seid ihr jetzt fertig??", höre ich Akeno rufen. Grinsend drehe ich mich zu den beiden um. Ich liebe die drei Menschen in diesem Raum einfach! Mit ihnen an meiner Seite kann ich alles schaffen, da bin ich mir sicher.
*Sorry das es so lange bis zu diesem Kapitel gebraucht hat! Das war jetzt das letzte Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich schreibe jetzt noch ein paar Dankesagungen oder wie auch immer man das nennt xD
Also erstmal an @Story_Update_ vielen Dank für deine Motivation! Du warst eine der ersten Personen die meine Geschichte hier gelesen hat und als ich das erste mal einen deiner Kommentare gesehen habe, bin ich fast ausgerastet xD Also vielen Dank!!!!!!
Dann @isamumiya 1. Dein Name ist so cool!!! 2. Deine Kommentare, ich liebe sie! Ich musste immer so lachen und ja, das war einfach richtig cool!
Die dritte ist @Lilimatradora deine Kommentare sind einfach so süß und ich habe mich dann immer voll special gefühlt. Und deine und isamumiyas Kommentare waren einfach die besten (flirten könnt ihr xD)
Die restlichen denen ich sehr dankbar bin erwähne ich jetzt auf einmal: @yaoisimp621 @myfavanime @just_ananimefan @_marksflute_ @Pupsipuffles @EmiLife9 @lucifer_keksi @Yani_Dino @leon_night_life @world_full_of_words @Im_here_sike @laraaary @_Yes_Im_a_Lesbian @Yukiro_7 @Nekos921 @nashi_aoi @kiitsunechan
Ich habe jeden einzelnen Kommentar von euch geliebt (tue ich natürlich immer noch xD)!!!
Demnächst veröffentliche ich noch eine weitere Geschichte auf Wattpad, also ihr werdet noch von mir hören xD*
DU LIEST GERADE
Levyaku unakzeptiert
FanfikceIn dieser Geschichte geht es (ganz überraschend) um den ship Levxyaku. Die Updates werden eher unregelmäßig sein, aber ich hoffe das ihr die Geschichte trotzdem lest! Die Geschichte wird ein Happy end haben. Die Charaktere gehören dem Autor von Haik...