//Pov: Lev//
Gestern Nachmittag hat Kuroo mir die Details des Plans geschickt und heute werden wir das alles vorbereiten. Immerhin ist morgen Freitag und da soll ja alles stattfinden. Nach der Schule wird Kenma mit Yaku in irgendein Einkaufscenter gehen und sich Spiele kaufen und ich werde zu Kuroo gehen und alles fertig machen. Morgen werden Kuroo und Kenma dann das Picknick fertig machen und ich werde mit Yaku dorthin gehen und ihm dann meine Gefühle gestehen. Sollte er sie erwiedern, picknicken wir dort gemeinsam und verbringen einen schönen Tag gemeinsam und wenn nicht, kommt Kuroo und Yaku schläft erstmal bei ihm und ich werde mich bei Kenma ausheulen. Dem lezten Teil hat Kenma noch nicht zugestimmt, aber ich weiß das er mir helfen würde. So sieht unser Plan aus.
Glücklicherweise fällt heute das Training aus, da unser Coach krank ist. Zusammen mit Yaku, Kenma und Kuroo gehe ich zum Schultor. "Hey Yaku, willst du mit mir nachher so ein neues Spiel kaufen gehen?", fragt Kenma Yaku. "Joa, klar. Willst du nicht lieber mit Kuroo gehen?", fragt Yaku verwundert. "Ähh.. Ne, der hat heute schon was vor, oder Kuroo?", antwortet Kenma schnell und Kuroo nickt zustimmend. Immernoch etwas verwundert stimmt Yaku also zu. "Was ist mit dir Lev, möchtest du nicht mitkommen?", fragt Yaku. Mist! So war das nicht geplant.. "Nein, der kommt mit zu mir! Wir ähh.. üben Angriffe! Genau!", stammelt Kuroo. Yaku wird immer misstrauischer, hackt dann aber nicht mehr nach.
Kurze Zeit später trennen sich unsere Wege und Yaku und Kenma gehen zur Bushaltestelle um in die Innenstadt zu fahren. "So, dann wollen wir mal euer Date für morgen vorbereiten!", ruft Kuroo entusiastisch. "Pshhhh, schrei das doch nicht rum!", zische ich ihm zu. Dann laufen wir zu Kuroo nach Hause. Seine Eltern werden erst gegen Abend kommen, also haben wir vorher noch genug Zeit die Küche wieder aufzuräumen, sollte sie sehr schlimm aussehen, was vermutlich der Fall sein wird.
Für morgen wollen wir einen kleinen Kuchen backen, Besteck, Decke und so ein Zeug rauslegen und was zu trinken besorgen. Das Picknick Zeug besitzt Kuroo zum Glück und auch die Zutaten für den Kuchen hat er anscheinend schon eingekauft. Also können wir gleich los legen. Während ich anfange den Teig zusammen zu mischen, sucht Kuroo die Zutaten für die Creme raus, die oben drauf kommt. Nach einigem rühren und kneten ist der Teig fertig und kommt in die Form. Kuroo schiebt das dann in den Ofen und ich schlage schonmal die Sahne für die Creme. Sobald die Creme fertig ist stellen wir sie in den Kühlschrank und wenden uns dem aussuchen der Picknick sachen zu.
Wir packen erstmal eine Decke, Besteck und Teller und so ein, als Kuroo einfällt das wir ja auch noch Kissen mitnehmen könnten. Also stopfen wir diese auch noch in die Tasche. Für die Getränke bleibt uns jetzt erstmal keine Zeit mehr, weil auf einmal der Ofen piepst und wir in die Küche rennen. Professionell wie wir sind sticht Kuroo mit einem Zahnstocher in den Kuchen um zu testen ob er schon fertig ist.
"Joa, ich würde ihn noch so eine Minute drinnen lassen. Dann können wir ihn raus holen.", sagt Kuroo zu mir. "Glaubst du Yaku erwiedert meine Gefühle..? ", frage ich leise, was eigentlich gar nicht meine Art ist, aber die Frage will mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gehen.. "Ich denke schon.. Es spricht einfach unglaublich viel dafür. Zum einen wissen wir auf jedenfall, das er auf Jungs steht, was schonmal sehr gut ist. Außerdem schläft er immer noch (Autorin: Man merke, ich weiß nun bescheid wie es geschrieben wird!) bei dir, obwohl er inzwischen auch bei mir schlafen könnte. Ihm liegt auf jedenfall an dir! Außerdem kenne ich ihn nun schon seid 3 Jahren und ich habe ihn noch nieso erlebt wie jetzt. Ich weß nicht was es ist, aber irgendwie benimmt er sich anders, seid er bei dir schläft. Vielleicht ausgeglichener oder so. Also ich denke deine Chancen stehen ziemlich gut!", antwortet Kuroo mir. Dankbar für die aufmunternden Worte lächel ich ihn an und er grinst, scheinbar stolz auf seine Rede zurück.
"Oh mist, der Kuchen! Wir müssen ihn jetzt echt mal rausholen!!", ruft er dann auf einmal. Panisch schaue ich ihn an. Hoffentlich ist die ganze Mühe nicht umsonst gewesen! "War nur ein Scherz, wir müssen uns nicht stressen. Der ist noch sehr gut.", meint Kuroo lachend. Ich versuche ihn wütend anzustarren, muss dann aber letzten Endes doch auch lachen. Dann holen wir den Kuchen raus und stellen ihn auf ein Gitter, damit er auskühlen kann. "So, dann kommen wir jetzt zu den Getränken.. Wir packen auf jedenfall eine Flasche Wasser ein! Willst du noch Saft oder Energy oder so mitnehmen?", fragt mich Kuroo. "Saft ist glaube ich gut, so Apfelsaft oder so vielleicht.", meine ich. Also packt Kuroo eine Flasche Wasser und eine mit Apfelsaft ein.
Dann setzten wir uns aufs Sofa und warte darauf das der Kuchen abkühlt. "Weißt du schon was du morgen sagen wirst?", fragt Kuroo mich. "Naja, ich hatte mir schon ein bisschen was überlegt, aber ich werde das bis morgen eh vergessen haben..", gebe ich zu. "Das ist schlecht. Wenn du aufgeregt bist, wirst du dir vermutlich nichts spontan einfallen lassen können.. Vielleicht solltest du es dir mal aufschreiben oder so.", schlägt Kuroo vor. Begeistert stimme ich zu und Kuroo holt ein Blatt und wir fangen an mein Geständniss aufzuschreiben. Immer wieder verbessert Kuroo mich und am Ende sind wir beide sehr zufrieden damit.
Den Zettel zu schreiben hat ziemlich lang gedauert, wodurch er Kuchen danach schon weitesgehend abgekühlt ist. Also gehen wir wieder in die Küche und streichen die Creme auf den Kuchen bis der ganze Kuchen damit bedeckt ist. "Ich habe hier zur Dekoration noch ein paar Streusel und Perlen und ich habe extra noch sowas gekauft mit dem man darauf schreiben kann!", stolz zeigt Kuroo mir seine Deko für den Kuchen. Dann fangen wir an den Kuchen zu verzieren und am Ende schreibt Kuroo schnell noch "L&Y" darauf. "Hey! Das wird hier echt kitschig so langsam..", rufe ich. "Ist doch euer erstes Date! Je kitschiger, desto besser, oder?", meint Kuroo nur grinsend.
Im selben Moment fängt Kuroos Handy an zu klingeln. "Ja?", fragt Kuroo. "Schon? Okay, wir sind auch fertig"-"Ja, bis gleich, wir räumen alles weg."-"Tschauu", sagt Kuroo zu der Person am Handy, die vermutlich Kenma ist. "Das war Kenma. Die beiden sind fertig und kommen jetzt hier hin. Wir räumen hier noch auf und dann haben wir alles für morgen vorbereitet!", meint Kuroo. "Danke für deine Hilfe!", antworte ich ihm einfach nur. Ich weiß ehrlich nicht, was ich ohne die beiden gemacht hätte. "Kein Ding, für sowas bin ich doch da!", sagt Kuroo und wir fangen an alles in den Keller zu tragen.
Kaum sind wir fertig, klingelt es auch schon. "Ich mach auf.", sage ich schnell und öffne Kenma und Yaku die Tür. "Hallo Lev, wo ist Kuroo?", fragt Kenma mich. "Ich bin hier! Hast du mich etwa vermisst?", fragt Kuroo neckend. "Natürlich nicht! Solange war das doch gar nicht! Ich hab mich nur gewundert oder so..", versucht Kenma sich raus zu reden. Dann kommen Yaku und Kenma rein und laden ihre Sachen ab. Sie haben einige Spiele und scheinbar auch ein paar Klamotten gekauft.
"Wollen wir einen Film gucken? ", Fragt Kuroo sobald die beiden angekommen sind. Als wir alle zugestimmt haben, nehmen wir uns ein paar Decken, legen uns aufs Sofa und machen einen Film auf Netflix an. Während des Films bemerke ich, wie Kenma immer weiter zu Kuroo rutscht und ihn irgendwann umarmt, als es ihm zu traurig wird. Wie automatisch legt Kuroo seine Arme über Kenma und guckt weiter den Film. Und sowas ist noch nicht zusammen..
Am Ende des Films sind wir alle schon müde und entschließen uns bei Kuroo zu übernachten. Zum Glück stimmt meine Mutter zu, Yaku und mir unsere Sachen zu bringen. Kenma hat anscheinend eh schon Sachen hier. Wieso wohl nur..
Da Kenma und Kuroo in Kuroos Bett schlafen, hat Kuroo Yaku und mir jeweils eine Isomatte und einen Schlafsack gebracht. Dann machen wir uns fertig und legen uns schlafen. Schon im Halbschlaf bemerke ich wie Yaku auf einmal zu mir rutscht. "Lev? Kann ich mich zu dir legen?", fragt Yaku ohne große Erklärung. Ich nicke einfach und rutsche zur Seite. Eng kuschelt sich Yaku an mich und sofort beruhige ich mich irgendwie. Als gäbe Yaku mir Sicherheit. Nach kurzer Zeit schlafe ich dann ein.
*Hello there, das Kapitel ist diesmal relativ lang geworden. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm! Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare <3
Soll ich noch ein Kapitel machen, was Yaku und Kenma an dem Tag gemacht haben?
Wart ihr schonmal Picknicken? Und macht es euch Spaß?
Ich hoffe es geht euch gut! Sonst könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben (so natürlich aber auch)*
DU LIEST GERADE
Levyaku unakzeptiert
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es (ganz überraschend) um den ship Levxyaku. Die Updates werden eher unregelmäßig sein, aber ich hoffe das ihr die Geschichte trotzdem lest! Die Geschichte wird ein Happy end haben. Die Charaktere gehören dem Autor von Haik...