//Pov: Lev//
Es sind inzwischen schon einige Tage vergangen seit Kenma mir seine Hilfe angeboten hat. Bisher hat er immernoch nichts weiteres darüber gesagt.. Deshalb will ich ihn heute beim Training darauf ansprechen!
Bei Yaku und mir hat sich nichts geändert. Eigentlich ist das ganz gut, obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn wir zusammen wären. Trotzdem sind all die Momente mit Yaku immer unglaublich schön! Jedesmal wenn wir Abends in meinem Bett eng aneinander liegen, fühle ich mich sicher wie sonst nie. Wenn er mir eins seiner ehrlichen Lächeln zu wirft, fliegen Millionen von Schmetterlingen fliegen in meinem Bauch. Und bei jedem Körperkontakt, rast mein Herz wie bei einem Marathon. Ja, er macht mein Leben echt besser.. Hoffentlich ändert sich das nicht, wenn ich ihm erzähle was ich wirklich fühle...
Inzwischen ist der Unterricht vorbei und das Training fängt bald an. Zusammen mit Yaku laufe ich zur Sporthalle und wir ziehen uns um. Während Yaku dann jedoch anfängt zu trainieren gehe ich zu Kenma um mit ihm zu reden.
"Kenma!!!!", rufe ich und renne auf ihn zu. "Was?!", fragt er genervt ohne mich anzuschauen. "Sorry falls ich störe, aber du wolltest mir doch noch bei Yaku helfen..", sage ich. Endlich hebt Kenma seinen Blick von seinem Handy und schaut mich an. "Stimmt ja.. Ich habe Kuroo Bescheid gesagt, er wird uns helfen. Ruf ihn mal.", antwortet er mir. Nachdem ich in gerufen habe, steht kurz darauf auch Kuroo bei uns. "Ist was Kenma?", fragt er sofort besorgt.
Die beiden hat es auch echt erwischt.. Sobald das mit Yaku und mir klappt, helfe ich den beiden zusammen zukommen! "Ne, alles gut Kuroo. Lev hatte gerade wegen Yaku gefragt und ich wollte ihm unseren Plan erklären.", sagt Kenma trocken wie immer, aber ich kann die leicht rote Farbe auf seinen Wangen sehen. "Achso okay, klar. Ich erklär dir mal kurz unsere Idee! Also, wir dachten das du es am besten am Freitag machen solltest, weil danach erstmal Wochenende ist. Sollte es schief gehen, was ich nicht glaube, kann Yaku erstmal bei mir übernachten, wenn ihr wollt.", fängt Kuroo an. Bisher klingt die Idee sehr vernünftig.. "Genau.. Wir dachten, das es eine gute Idee ist, wenn du es ihm sagst, wenn ihr picknickt. Das soll romantisch sein oder so meinte Kuroo.. Wir helfen dir dabei das ganze vorzubereiten.", fährt Kenma die Erklärung fort. "Und?? Was sagst du dazu? Bist du dabei?", fragt mich Kuroo begeistert. Verunsichert nicke ich. Das klingt ein bisschen aufwendig, aber andererseits werden die beiden mir ja auch helfen und es soll ja auch was besonderes sein! "Gut, dann ist das ausgemacht! Alles weitere schreibe ich dir nachher, okay? Wir müssen jetzt nämlich weiter trainieren, die anderen gucken schon..", meint Kuroo.
Das Training verläuft ganz normal, abgesehen davon das Yaku mich ab und zu komisch anschaut.. Naja, ich werde ihn einfach nachher fragen, wenn das Training vorbei ist.
//Pov: Yaku//
Endlich ist das Training vorbei! Eigentlich mag ich es, aber ich musste heute ein paat echt schwierige Angriffe annehmen und zusätzlich hat mich noch beschäftigt, was Lev, Kenma und Kuroo beprochen haben. Ich wusste gar nicht, dass Kenma seit neustem mit Lev redet und das Lev mit den beiden befreundet ist.
"Lev, beeil dich!", rufe ich ihm zu, sobald er aus der Umkleide tritt. Er ist echt langsam! Sofort kommt Lev auf mich zu gelaufen. "Da bist du ja endlich!", begrüße ich ihn scheinbar genervt. "Entschuldigung, dass ich immer so lange brauche, Yaku!", entschuldigt Lev sich lautstark. "Jaja, schon gut. Was hast du vorhin eigentlich mit Kenma und Kuroo beredet?", frage ich. Wow, Yaku! Was ein schöner Übergang.. Ganz unauffällig!
"Ähh.... W-wegen dem Spiel.. Also Kenma wollte mir noch was zu meinen Angriffen sagen, weil er ja der Setter ist und Kuroo ist halt der Kapitän und so..", stottert Lev. Mit hochgezogenen Augenbrauen gucke ich ihn an. Das hat er ja nicht so überzeugend rüber gebracht.. "Aha, naja.. Meiner Meinung nach solltest du eher an deinen Annahmen arbeiten, als an deinem Angriff.. du kannst zwar beides nicht so gut, aber dein Angriff ist auf jedenfall besser als deine Annahmen!", antworte ich ihm. "Hey! Ich bin gar nicht so schlecht! Mein Angriff ist schon richtig gut und meine Annahmen werden auch immer besser!!!", verteidigt sich Lev. Lachend schaue ich ihn an. Er hat seine Arme vor der Brust verschränkt und wirkt wie ein kleines trotziges Kind.
"Beug mal deinen Kopf runter, Lev.", befehle ich ihm. Gehorsam tut er es und ich wuschel ihm einmal durch die Haare und lasse dann den verdutzten Lev stehen und laufe immer noch lachend weiter. "Hey, Yaku! Ich will auch mal deine Haare anfassen!", ruft Lev mir hinterher. Wovon träumt der bitte? Schnell laufe ich los, Lev rennt mir hinterher.
Nach einiger Zeit kommn wir beide total verschwitzt bei Lev an. Immer noch lachend gehen wir in sein Zimmer und ich lege mich auf das Bett. "Du kannst ruhig zuerst duschen gehen. Ich ruhe mich hier noch ein bisschen aus.", meine ich grinsend. "Alles klar, du kannst dann nach mir!", meint Lev und geht dann.
Der rest des Tages verläuft normal. Wir duschen, machen Hausaufgaben, essen was und legen uns Abends eng aneinander in sein Bett. Und so schlafe ich dann wie immer in seinen Armen glücklich ein.
*Finishhhhh!! Das nächste Kapitel ist draußen!! Schreibt gerne wie es euch gefallen hat und stimmt ab, wenn ihr es gut fandet!
Ich habe jetzt eine wichtige Frage: Schreibt man immernoch oder immer noch?
Weil das verwirrt mich immer so!!
Und jetzt 2. wichtige Frage: Monster odere Redbull? Und welche Farbe?
Euch viel Spaß noch und denkt dran nicht erst um 5 oder so zu schlafen (sollte ich vielleicht auch mal machen 😅)*
DU LIEST GERADE
Levyaku unakzeptiert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es (ganz überraschend) um den ship Levxyaku. Die Updates werden eher unregelmäßig sein, aber ich hoffe das ihr die Geschichte trotzdem lest! Die Geschichte wird ein Happy end haben. Die Charaktere gehören dem Autor von Haik...