Kapitel.3

990 53 1
                                    

Onigiri

,,Was willst du, Mitsuya?'' fragte ich, hielt mich am Gelände fest und lehnte mich zurück. Ich war davor noch nie aufm Dach.

,,Warum willst du der Gang beitreten?"er sah mich nun eindringlich an. Ich guckte ihn kurz an, sah dann aber wieder zum Schulhof und beantwortete seine Frage nicht. Ich kramte mein Bento wieder aus meiner Tasche und hielt ihm ein Onigiri hin. ,,Nimm'' sagte ich sanft und setzte mich auf den Boden hin. Mitsuya guckte mich erst eine Weile an, lächelte dann und setzte sich neben mich. ,,Danke''.
,,mhh Mitsuya?'' sagte ich mit vollem Mund. ,,Jaa?'' ,,Konntest du nicht einfach in meine Klasse kommen? Oder warum hast du diesen großen Typen geschickt?'' fragte ich wieder mit vollem Mund. ,,Ich hatte keine Zeit..ich kam erst kurz vor euch hier hoch'' ich nickte und stopfte weiter Essen in mich hinein. ,,Der Typ, der mich hier hoch brachte, war auch einer aus der Gang'' ,,Ja er wird von allen Peh-Yan genannt'' ,,mmh er wirkt sehr nett'' ich grinste schief. Mitsuya lehnte sich mit einem amüsierten Lächeln auf den Gesicht ans Gelände zurück. Nachdem ich aufgegessen hatte, stand
ich auf und streichte mir die restlichen Krümmel vom Rock. ,,Also wenn nichts weiter ist, gehe ich jetzt'' sagte ich und
ging wieder in meine Klasse.

Die letzten Schüler verließen die Klasse, ich trug noch paar Sachen ins Klassenbuch ein und brachte es ins Lehrerzimmer.
17 Uhr... Ich stand vor meinem Spind und zog zögerlich meine Schuhe um. Vielleicht sind sie heute nicht da.. redete ich mir selbst ein und verließ das Schulgelände. Ich lief die Straße hoch, wo mir Mitglieder der Gang Möbius entgegen kamen. ,,Leute dort ist sie'' rief einer lachend und rempelte mich an. Sofort umschlossen sie mich in einem Kreis.Ich blieb stehen : Die Panik in mir sagt : lauf, aber ich riss mich zusammen.
,,Heute Mal keine große Fresse Ako?'' Drängte eine aggressive Stimme von hinten. Einer von ungefähr 7 Möbius Leuten.

Das war nicht das erste Mal dass diese Typen nach der Schule auf mich gewartet hatten. Seit ungefähr 3 Monaten warten sie nun regelmäßig nach der Schule auf mich, um mich zu verprügeln oder mein Geld zunehmen , meistens aber beides.
Ich hatte gesehen wie sie einen Schüler unserer Schule verprügelt hatten, und da konnte ich ja schlecht wegsehen , also fing ich Stress mit ihnen an. Als sie jeweils alleine angegriffen hatten konnte ich sie wirklich gut fertig machen, aber nun greifen sie mich immer in der Gruppe an.

Ich spannte mein Kiefer an. Ich werde immer gegen Sie kämpfen, egal ob ich gewinne oder verliere - schließlich verprügeln sie dann mich anstatt einen hilflosen Schüler. Ein Vorteil den ich immer ausnutze war schnell und zuerst zu zuschlagen.Ich boxte dem Typen der genau vor mir stand ins Gesicht und trat dem hinter mir in den Bauch. Ich konnte paar Schlägen ausweichen , jedoch fingen 3 Typen an mich festzuhalten. Ich lachte leicht. ,,Schon armselig mich mit drei Typen festzuhalten oder?'' ,,Halt's Maul'' sagte ein braunhaariger Junge und boxte mir in den Magen. Sofort knickte ich zusammen und bekam keine Luft mehr, doch sie zogen mich wieder hoch. ,, Ihr Wichs-'' der nächste Schlag ging ins Gesicht. So ging es weiter bis ich aufem Boden lag und auf mich eingetreten wurde. Ich schütze meinen Kopf so gut es ging und krümmte mich ein, was half die Tritte in den Bauch zu verhindern.
,,Nächste mal keine große Schnauze, verstanden?'' sagte einer und bückte sich zu mir runter und packte meine Haare so dass ich ihn anschauen musste. Ich sagte nichts.

Es wurde still, die Typen sind gegangen. Ich stand vorsichtig auf und spuckte erstmal Blut runter. ,,Fuck'' sagte ich vor Schmerzen und spürte wie mir die Tränen mein Gesicht runterliefen. Ich werde es noch schaffen sie alleine zu verprügeln. Ich machte mich langsam aufm weg Nachhause. Mittlerweile bin ich schon dran gewöhnt verprügelt Nachhause zulaufen, weshalb es jetzt auch nicht mehr so schlimm ist.

Zuhause angekommen lief ich ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht. Scheiße und so muss ich zu Toman gehen! Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich war wütend. Wütend auf mich selbst und diese scheiß Möbius'.
Ich versuchte mich zu beruhigen und zog meine Schulsachen aus, warf sie in den Wäschekorb und ging danach in mein Zimmer. Dort verarzte ich meine Wunden indem ich eine Kompresse an meine Wange mit Leukoplast Tape festklebte und mit Verband meine Hände verarzte. Ich zog mir nun ein schwarzen Hoodie, dunkelblauen Rock und schwarze Kniestrümpfe an. Ich packte meine Erste-Hilfe Sachen in einen Rucksack, zog meine Schlagringe an und lief dann auch zum Musashi Schrein.
Ich versuchte so gut es ging meine Schmerzen zu unterdrücken.

Ich war einer der letzten die kam und alle starrten mich wieder an.
,, Was ist dir denn passiert'' fragte einer aus der Gruppe.

The Gang -Tokyo revengers ff :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt