Kapitel.1

2.4K 68 5
                                    

Tokyo Manji Gang

Gelangweilt schaute ich rechts aus dem Fenster unseres Schulgebäudes. Heute ist der Tag, an dem ich der Tokyo-Manji-Gang beitreten möchte. Die Schüler kamen nach und nach in die Klasse rein. ,,hmm?" murmelte ich vor mich hin, als ich einen lila/silber-haarigen Jungen unser Schulgelände betraten sah, ihm folgte ein recht großer junge, der jedoch sehr "gebückelt'' lief. Ist er neu? Also ich würde jetzt nicht behaupten das ich jeden Schüler kenne, aber als Schülersprecherin sollte ich doch alle ungefähr kennen.. Ich wandte mein Blick von ihm ab und sah zum Lehrer der gerade rein kam...Trug der Junge ein Ohrring?

Ich streckte mich erleichtert als die Schulklingel klingelte und packte meine Schulsachen in meine Tasche und stand auf.
Ich verabschiedete mich noch von meinen Freunden bevor ich die Klasse verließ. Ich lief den Gang etwas schneller hinunter,da ich es etwas eilig hatte.

Zuhause angekommen fing es gerade an zu Regnen. ..Genau jetzt muss es anfangen zu regnen.. Genervt stürmte ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch und verschloss die Tür. Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig.. Ich zog mir meine Schulkleidung aus und kramte eine Kiste unter meinem Bett raus und öffnete sie. Darin befand sich eine alte Jacke von meinen älteren Bruder und eine Jogginghose von ihm. Ich legte die Sachen auf meinem Bett und lächelte leicht als ich ein Kindheitsfoto von uns beiden sah. Mein Bruder ist leider ein sehr beschäftigter Mann,weshalb wir uns nicht so oft sehen. Unter dem Foto befanden sich zwei Schlagringe die ich ebenfalls auf mein Bett legte. ,,Ich darf das heute echt nicht verkacken'' sagte ich seufzend und zog mir die Klamotten an. Ich zog mir die Kapuze über und steckte meine Hände mit den Schlagringen in meine Jackentasche..Die Jacke war mir etwas zu Groß, was mich aber nicht störte, so sah ich irgendwie breiter aus, was mir zugunsten kam.
Ich lief die Straße hoch und zog meine Kapuze wegen dem Regen bisschen tiefer. Langsam näherte ich mich dem Schrein an dem die Tokyo Manji Gang ihren Spot hatte. Mein Herz schlug etwas schneller, da ich aufgeregt war.

Ich wollte der Gang beitreten.

Als Mädchen ist das jetzt vielleicht nicht so normal in eine Gang beizutreten, weshalb ich mich so gut es ging als Junge verkleidet habe, und ich will jetzt nicht flexen aber es ist mir echt gut gelungen. Außerdem wenn die sehen was ich draufhabe nehmen sie mich bestimmt auf !
Ich war jetzt in Reichweite des Schreins und atmete nochmal tief ein und aus, bis mein Herzschlag langsamer wird.
,,Lets go'' gab ich von mir und betrat das Revier der Tokyo Manji Gang. Die Mitglieder standen alle in einer Reihe mit dem Rücken zu mir gedreht und schauten auf zwei Typen auf den Treppen. Der eine war echt Groß, hatte blonde Haare die zu einem Zopf gebunden waren und an seiner Seite hatte er ein Drachentattoo.. Woahh echt cool. Neben ihm stand ein kleinere Typ der ebenfalls blonde Haare hatte, diese gingen ihm ungefähr bis zur Schulter und waren oben nach hinten gebunden.
,, Yo'' gab ich von mir recht gelassen rüber. Innerlich war ich aber wirklich sehr aufgeregt . Alle starrten mich direkt mit bösen Blicken an. ,,Wer denkst du wer du bist, dass du dich an nem Manji treffen blicken lässt?'' gab einer von sich. ,,Was willst du?'' fragte der nächste.
,,Ich will mit eurem Leader sprechen und der Gang beitreten'' gab ich direkt zu und musterte alle. Erstmal war's still, danach lachten die meisten. ,,Verpiss dich oder ich steche dich ab'' sagte einer mit einem warnendem Unterton. ,, Oi oi chill ma ja? Wenn du nicht der Leader bist hast du gar nichts zu sagen'' erwiderte ich und sah ihn sauer an. Sie lachten wieder. ,,Ey der will wirklich Stress mit uns''
,,Mikey ! Ich übernehme ihn'' sagte der Typ mit dem ich Stress angefangen hatte. Er knackte seinen Kopf sowie seine Finger und grinste mich an. Der Regen wurde mittlerweile weniger. ,,Du hast keine Chance'' sagte er und nahm eine Kampfposition ein. Ich reagierte nicht und rannte direkt auf ihn zu und verpasste ihm einen Rechtenhaken in sein Gesicht. ,,Ey yo er benutzt ja Schlagringe'' rief einer. Der Typ gegen dem ich boxte, spuckte Blut aufem Boden und schniefte.
Ich ging paar Schritte von ihm weg. ,, Pussy'' sagte er. ,,Eyyy sonst sind aber meine Schläge nicht feste genug''. sagte ich und machte dabei ein Schmollmund. ,,Ich mache dich trotzdem platt'' sagte er und rannte auf mich zu. Er holte für einen Schlag aus den ich noch gekonnt auswichen konnte und boxte ihm in den Bauch. Ich grinste leicht, da im Moment alles nach Plan lief.
Er stand nun wieder vor mir und holte gerade zum Schlag aus. Ich wollte ebenfalls zuschlagen als ich geschockt nach hinten guckte und abrupt stehen blieb. Einer hatte mir meine Kapuze runtergezogen und meine zwei geflochtenen Zöpfe waren nun zu sehen. Der Schlag vom Typen zielte mitten ins Gesicht und da ich abgelenkt war, traf er auch. ,,Ein Mädchen?!'' Rief einer mit einem geschockten Unterton. Der Typ mit dem ich kämpfte nahm auch direkt Abstand. Ich stolperte durch den Schlag nach hinten und rutschte dabei aus und saß nun auf den nassen Boden. Ich spürte wie meine Lippe aufgeplatzt war sowie das ich Nasenbluten hatte.
,,Scheiße'' murmelte ich vor mich hin und sah in die Gruppe.
,,Ach deshalb die Schlagringe'' sagte der kleinere blonde Junge und kam auf mich zu. Ich hielt mir meine Hand vor die Nase und sah ihn sauer an.

,,Und du willst meiner Gang beitreten ?'' sagte er ernster und bückte sich etwas runter und kam dabei mit seinem Gesicht bisschen näher an meins.



Danke fürs lesen meiner Tokyo revengers ff :)

The Gang -Tokyo revengers ff :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt