Kapitel.7

817 46 9
                                    

Run

,,Ich bin hier dein Gegner, Du H*rensohn'' sagte Pah aggressiv und hielt Osanais Schlag auf.

Pah-Chin und Osanai kämpfen nun - oder eher gesagt schlägt Osanai auf Pah ein.
,,H-Helfen wie ihm nicht, Mitsuya?'' fragte ich besorgt und sah zu Mitsuya hinauf. ,,Nein, dass is sein kampf''
Mittlerweile ist Pahs Nase gebrochen und von Blut übersät. Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen ihm nicht zu helfen ..
,,Mit diesen Schlägen, kriegste nicht mal 'ne Ameise tot!'' sagte Pah mit einem Grinsen, doch Osanai schlug weiter auf ihn ein.
,,Woah, dass er noch steht!'' sagte ich begeistert. ,,Was zur Hölle? Der Kerl ist ein Monster'' sagte Peh panisch und lief auf Pah-chin zu. ,,Ihr sollt euch raushalten , wie oft denn noch?'' sagte Mikey mit einem angepissten Unterton.
Peh entschuldigte sich, doch Takemichi mischte sich ein. ,,Wieso bist du so grausam? Er ist doch schon Bewusstlos! Wenn's so weitergeht, bringt er ihn um!'' rief Takemichi zu Mikey. ,,Wieso denn ? Er hat noch nicht aufgegeben'' erwiderte Mikey mit einem Lächeln. Pah verlor jedoch im stehen sein Bewusstsein, worüber die Möbius Mitglieder lachten.

Mikey legte Pah aufm Boden hin und wirkte kalt. Werder sein Gesicht noch seine Augen drückten etwas aus. Haben wir wirklich verloren? ,,Noch hat er nicht verloren'' sagte Mikey. ,,Zu dumm, Sieg von Niederlagen unterscheiden zu können?'' rief einer der Möbius. ,,Und jetzt auf die Knie mit dir, Mikey'' rief ein weiterer. ,,Alle ausziehen und niederknien, Los! Vor allem du Akoto, schön ausziehen'' Mikey lief ohne etwas zu erwidern zu Osanai. ,,Hä, jetzt du?'' fragte Osanai selbstsicher.

Mikey trat ohne eine Mimik zu verziehen, Osanai zu Boden. Stille. ,,Wer meint, Pah hätte verloren, soll vortreten. Ich leg euch um'' sagte Mikey mit einem düsteren Gesichtsausdruck. Nicht nur ich, sondern alle waren von Mikeys Stärke geschockt. Wer hätte auch mit so einem Tritt gerechnet? ,,Sorry Kenny, ich konnte nicht anders'' sagte Mikey zuckersüß zu Draken und drehte sich dafür zu ihm um. Draken seufzte, aber musste dann auch grinsen.

Osanai war nicht komplett bewusstlos, denn ich bemerkte wie er nach einer zerbrochenen Glasflasche griff und sich auf Mikey stürzte. ,, weg da, Mikey!'' riefen Draken und ich gleichzeitig. Ich zog Mikey zu mir und Draken kümmerte sich um Osanai und entwaffnete ihn. ,,Das ging gerade noch gut'' sagte ich zu Mikey, der zwischen meinen Augen her schaute, da unsere Gesichter nur noch paar Zentimeter voneinander entfernt waren. Ich tat das gleiche, doch widmete mich wieder Osanai.
,,Ein Mädel vergewaltigen und sich an Eltern vergreifen..Du bist ein verdammtes Stück Scheiße'' sagte Draken ernst.
,,Wenn ihr sowas nochmal macht, schicken wir euch persönlich in die Hölle'' nun schaute er zur Möbius Gruppe.
,,Möbius untersteht von nun an der Tokyo-Manji-Gang!'' rief er abschließend.

Von weitem waren Polizeisirenen zuhören. Die Leute von Möbius und Takemichi gerieten etwas in Panik, doch der Rest blieb ruhig. ,,Scheiße, was jetzt?'' sagte ich und sah zu Draken. ,, Wollen wir unsern Sieg feiern?'' rief Peh glücklich und Mikey lächelte ihn süß an und nickte dabei.

Gerade, als alles so glücklich schien, stand Pah auf und stach Osanai mit einem Messer in den Rücken.
Geschockt blieben alle stehen. ,, Bist du völlig von Sinnen, Pah!!?'' schrie Draken ihn an und ließ dabei Osanai los.
Die Polizeisirenen wurden immer lauter - uns blieben nur noch paar Minuten. ,,Fuck!'' Ich rannte zu Osanai hin und kramte meine Erste-Hilfe Sachen aus.' ,,Fuck, Fuck, Fuck'' fluchte ich während ich versuchte seine Blutung mit Kompressen zu verringern.
,,Es tut mir leid , Mikey..Ich..Ich werde mich stellen'' sagte Pah mit Tränen in den Augen und sah dabei Mikey an.
Mikey sah noch immer sehr geschockt aus, aber hatte sich dann schnell wieder gefangen. ,,Den Teufel wirst du!!'' rief Mikey.
,,Wir müssen los !'' sagte Draken und packte Mikey und rannte los. Mitsuya hob mich ebenfalls hoch und zog mich weg von Osanai. ,,Ako, du kannst nichts mehr für ihn tuen'' sagte er während des rennens. Ich fühlte mich etwas benommen..Man bekommt ja nicht tagtäglich mit, wie einer abgestochen wird..oder? Jetzt wo ich fast Mitglied einer Gang bin, sollte es doch normal sein..Ich bekam bisschen Panik. Mitsuya setzte mich auf seinen Motorrad und zog meine Arme um seinen Bauch. ,,Halt dich bitte fest''.

Wir fuhren die Straße entlang, die Sirenen der Polizei wurden immer leiser. Wir bogen dann in eine Gasse ab, wo Mitsuya erstmal anhielt und von einem Motorrad stieg.
,,Fuck'' rief er und stützte sich mit den Händen an eine Wand ab. ,,Pah wird jetzt wegen Mord verhaftet'' sagte Mitsuya und sah dann zu mir. Er sah verletzt aus..Ich schwieg und stieg ebenfalls vom Motorrad ab. Ich lehnte mich neben ihm an die Wand an und sah besorgt in den Himmel. ,,Bestimmt fällt Mikey noch etwas ein..!''  versuchte ich Mitsuya zu beruhigen. ,,Wer weiß..'' gab er von sich und sah zum Boden runter. Ich wusste selbst nicht weiter und seufzte daraufhin.

Nachdem Mitsuya sich beruhigt hatte, stieg er wieder auf sein Motorrad. ,,Ich fahre dich erstmal nach Hause'' ich nickte und setzte mich wieder auf sein Motorrad.



Im nächsten Kapitel wird es um Mikey gehen, just saying ✨

The Gang -Tokyo revengers ff :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt