Kisame stand nach einem langen Weg vor dem Eingang der Akatsuki und trotz dessen kam er nicht rein!
Er kannte das Passwort oder Fingerzeichen nicht dafür und das war alles andere, als erfreulich.
„Verdammt!", zischte ich los, stampft mit dem Fuß auf dem Boden auf und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Langsam kam Zetsu von einer Mission wieder, sah vor dem geheimen Eingang einen Blauhäutigen stehen und sah sich diesen musternd an.
"Wer bist du und was willst du hier?", fragte seine dunkle Seite, seine Helle musterte ihn weiterhin freundlich gesonnen.
"Kisame Hoshigaki, aus Kirigakure, ich will zu Akatsuki", antwortete er dem komischen Kerl sachlich, musterte ihn von oben bis unten und fragte sich, wo dieser Vogel überhaupt herkam, er sah alles andere, als normal aus, aber wer tat das in dieser Zeit schon?
"Bist du ein Mitglied?", fragte Kisame weiter, beließ es aber bei seiner geschlossenen Körperhaltung und wartete gespannt.
Wenn er kämpfen wollte, würde er sich wehren, Skrupel hatte er keine.
"Du stehst im Bingobuch, Stufe S und somit kann man dich, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach ausradieren, in meinem Falle einfach fressen", schmunzelte erneut Zetsu seine dunkle Seite, dann aber räusperte er sich und deutete dezent auf seinen Schwarzen, mit roten Wolken bestickten Mantel.
"Ich bin ein Mitglied, eines der wenigen", nickte seine etwas freundlichere Seite, öffnete mit einem Handzeichen den Eingang und führte den Anwärter mit Name Kisame zu seinem Leader.
"Du scheinst ziemlich viel über mich zu wissen", fasste Kisame zusammen und dies war eine Feststellung und keine Frage.
Der Weg war lang und als sie endlich wieder Licht sahen, standen sie auch gleich in einem Wohnzimmer?
"Unsere Organisation weiß so ziemlich alles über Abtrünnige, über Ninja aus dem Bingobuch. Unser Leader, der weiß eine Menge, auch, dass es bald neue Anschläge geben wird, dass in Konoha ein ganzer Clan ausgelöscht wird", erzählte Zetsu bereitwillig dem Fremden, schritt in den Gemeinschaftsraum, begrüßte die anderen Mitglieder Hidan, Sasori, Konan, Kakuzu, Orochimaru und begrüßte den Letzteren mit einer Verbeugung.
Rasch betrat auch Tobi das geheime Versteck Akatsuki, stellte sich gewohnt neben die Couch und besah sich den Fremden kurz an.
"Tobi ist untröstlich und wurde aufgehalten", entschuldigte er sich rasch, erwähnte aber nicht, dass er bereits mehr als Pain wusste, sich sehr sicher war und dass heute Nacht noch ein fieser Anschlag auf seine eigene Familie geplant war.
Itachi würde sie allesamt heute Nacht aus dem Weg räumen, sich ihnen anschließen, einer von den Abtrünnigen werden.
"Ich denke, ihr wisst, wer ich bin, jedenfalls will ich hier Mitglied werden", fing Kisame dreist an, sah alle an und blieb bei dem Leader hängen, vor dem sich dieser komische Kerl verbeugt hatte.
DU LIEST GERADE
Kälte im Herzen macht dich einsam ✔
FanficItachi der Stolz des Uchiha Clans lernt Kisame in einer Bar kennen, verliebt sich heimlich in diesen und aufgrund dieser Tatsache wird er von seinem Clan verstoßen. Er schwört Rache, löscht den gesamten Clan bis auf seinen Bruder aus und tritt schli...