Verzeih, Kisame

89 14 9
                                    

Eine weitere Kurzgeschichte ist mit diesem Kapitel beendet und als Autor sage ich an der Stelle Dankeschön an all jene, die bis hierher gelesen und mitgefiebert haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine weitere Kurzgeschichte ist mit diesem Kapitel beendet und als Autor sage ich an der Stelle Dankeschön an all jene, die bis hierher gelesen und mitgefiebert haben. Es freut mich sehr, dass Itachi und Kisame so gut bei euch ankamen und doch werde ich keine weitere Story zu den beiden schreiben. Ich mag sie als Team, aber nicht als Paar und doch war diese Geschichte passend, da es doch recht nahe an den Manga ging. Nun aber ganz viel Spaß mit dem letzten Kapitel und Taschentücher nicht vergessen. 


⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜


"Und wenn nicht? Was dann? Verhaust du mich oder was?", zischte Kisame ihm kalt zu, formte in seinen Händen einige Fingerzeichen und ließ das Feuer mit etwas Wasser erlöschen.

„Bäh~", streckte er ihm die Zunge wie ein kleiner Rotzbengel raus und verschränkte seine Arme vor der Brust.

Kopfschüttelnd betrachtete er, wie Kisame mithilfe eines Wasserjutsus das Feuer ausmachte, fand diese Aktion mehr als kindisch und doch sagte er nichts dazu.

Würden sie halt frieren, ihm doch egal.

"Du bist albern, kaum zu glauben, dass du schon fast 31 sein sollst", schüttelte Itachi von Neuem seinen Kopf.

"Tja, kaum zu glauben, dass du ein Blödmann bist!"

Innerlich fand Kisame selber seine Aktion mehr als kindisch, sein Verhalten albern, aber er hatte keine Lust sich weiter als einziger Erwachsener aufzuführen und tat es nun dem Uchiha gleich.

"Lieber ein Blödmann, als ein dämlicher Fischkopf", erwiderte dieser ihm trocken, verschränkte beide Arme vor der Brust und schaute vor sich hin.

"Na, du musst es ja wissen. Blödmann", machte er dem Kleinkrieg kein Halt.

"So blöd kann ich aber nicht sein, jedenfalls nicht so blöd wie du", stänkerte Itachi weiter, hatte sichtlich seinen Spaß Kisame so zu ärgern und zu Triezen.

"Bist du dir so sicher, Arschkriecher? Ich denke eher nicht. Sieh dich doch mal an, nur Staub als Hirn", zuckte Kisame mit den Schultern, aber auch er fand langsam Gefallen daran so mit ihm, umzuspringen.

"Und was hast du dann in deinem Kopf ... Wasser und nur das eine?", antwortete der Schwarzhaarige ihm ruhig, sachlich und ohne jegliche Emotion in seiner Stimme.

"Nein, Wasser sicher, hat jeder außer dir. Der Mensch besteht aus achtzig Prozent aus Wasser, das andere ist Hirnmasse, nur damit du Bescheid hast. Und was den Sex betrifft, ich weiß, wo ich diesen herbekomme und muss mir nicht heimlich einen herunterholen", ärgerte er ihn weiter, sah zu ihm und kurz darauf schlug in der Nähe ein Blitz ein.

Wunderbar, das würde eine schöne Nacht werden.

Erstaunt sah er Kisame nun doch an, blinzelte verwundert auf.

Kälte im Herzen macht dich einsam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt