Sein Geschwader interessierte ihn nicht, genauso wenig wie er über Sasuke und Madara sprach.
Er wusste sehr wohl, dass die beiden noch lebten, Letzterer sogar unter ihnen war und frech grinsend in der Küchentür stand und ihn durch seine Maske anstarrte.
"Ich bin gar nicht verlassen und schon gar nicht brauch ich so was wie Liebe", zischte Itachi verärgert hinter Kisame her.
"Doch bist du und du brauchst es auch! Du bist nur zu feige um es zuzugeben!", rief Kisame ihm hinterher und steckte seine Hände in die Hosentaschen, als er an Tobi vorbeiging und ihn ein Gefühl beschlich, dass er ihn angrinste?
Bildete er sich das nur ein?
Oh ja wie Recht Kisame doch hatte mit dem, was er über Itachi sagte, doch der sträubte sich jeden alles und jedes ach so kleine Gefühl.
Fein, Madara war selbst ein Uchiha und kannte die Geschichte ihres Clans.
Dennoch war er in Sachen Gefühle ganz anders und davon konnte hier eine ganz bestimmte Person ein Liedchen singen.
"Tobi ist ein guter Junge", mehr sagte er dennoch nicht dazu und ließ sein wahres Ich im verborgenem.
"Alles ist hier ziemlich langweilig!", brummte Kisame leise vor sich hin, ging zu Pain ins Büro und fragte, wo sich der Kleine wohl nun aufhalten könnte, ein Anzeichen, ein Hinweis, den er vielleicht hatte, etwas das mich weiter brachte.
"Die Schlange hat ihn, hat sich gegen uns verschworen und schien diesen Plan, Naruto für sich zu besitzen, von Anfang an gehabt zu haben", schritt Madara langsam aus der Dunkelheit, schickte Pain aus dem Zimmer raus und trat auf Kisame zu.
"Noch etwas du Fischkopf, wage es noch mal so abfällig über mich oder einen anderen Uchiha zu sprechen und ich mach dich kalt, kapiert?"
Zornig schritt er zum Schreibtisch, unterzeichnete eine Mission und warf diese Kisame zu.
"Ausführen und Bericht erstatten!"
Es züngelt,
Es ziert sich,
"Gerne, und tu es doch. Meinst du, ich habe Angst davor zu sterben? Tz, außerdem rede ich nur über einen Uchiha so und das ist Itachi, den er ist, es der sich verkriecht. Tu nicht so, als würdest du es nicht wissen. Ich werde versuchen ihn etwas Leben wieder in diese leblosen Augen zu bringen, aber wenn er selber nicht bald den Hintern hochbekommt, wird er es nicht schaffen. Heulen hilft ihm nicht weiter, da hätte er auch zu Hause bleiben können, und da nichts tun", entgegnete er dem Schwarzhaarigen ehrlich, sah ihm fest in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Kisame wusste, dass er recht hatte, wusste, dass Itachi ganz anders sein konnte, es aber versteckte, es nicht mehr zeigen wollte und sich verkroch.
Irgendwie und aus einem Grund, der ihm unbekannt war, wollte er ihm helfen, auch wenn er dabei drauf ging.
DU LIEST GERADE
Kälte im Herzen macht dich einsam ✔
FanficItachi der Stolz des Uchiha Clans lernt Kisame in einer Bar kennen, verliebt sich heimlich in diesen und aufgrund dieser Tatsache wird er von seinem Clan verstoßen. Er schwört Rache, löscht den gesamten Clan bis auf seinen Bruder aus und tritt schli...