*LOUIS POV*
Als ich finde Y/n ja ganz nett aber ihr Bruder ist ein reinste Idiot. Es war ja schließlich keine Absicht das sie auf mich gefallen ist. Na gut das was danach passiert ist war ja... naja eigentlich auch keine Absicht beziehungsweise nicht bewusst. Ich konnte einfach nicht weg schauen. Ihre Augen haben mir das Gefühl gegeben das sie mich irgendwie mochte.
*Y/N POV*
Ich legte mich auf mein Bett und sah zu dem Hoodie rüber. Ich stand auf und zog mir den Hoodie drüber. Ich setzte mich an mein Fenster und sah Louis in seinem Zimmer und plötzlich sah er mich und grinste. Er schrieb irgendwas auf ein Zettel und hielt es an die Scheibe.
Lust heute rüber zu kommen?
Ich schrie ebenfalls ein Zettel und hielt ihn an die Scheibe.
Mein Bruder ist das Problem.
Er hielt den nächsten Zettel an die Scheibe.
Schleich dich raus.
Ich nickte und ging aus mein Zimmer so das mein Bruder es nicht mitbekam, sagte mein Eltern bescheid und bat sie Liam nichts zu sagen und ging rüber. Louis wartete schon an der Tür und bat mich rein.Louis: „Hey," er umarmte mich „schöner Hoodie." lachte er und lies mich los
Y/n: „Hä ich..." scheiße ich hatte seinen Hoody noch an „Ich ähm... mir war kalt und meine Klamotten waren noch nicht oben und deswegen habe ich mir dein Hoodie genommen du kannst ihn zurück haben."
Louis: „Nein,nein. Behalte ihn ruhig."
Er zeigt mir das Haus und es war einfach nur geil aber das einzige was nich gut war,war das sie ein Pool hatten. Ich ging mit Louis ins Wohnzimmer wo ein Junge in meinem Alter saß.
Louis: „Das ist mein Bester Freund."
Wir 3 verstanden uns gut wir unterhielten uns über alles.
Kumpel: „ Lust auf ne Abkühlung?"
Louis: „Ich ziehe mich um." meinte er und kam umgezogen mit einer Badehose und sein T-Shirt was er immer noch an hatte runter.
Kumpel: „Und los!" meinte er und hob mich hoch.
Er trug mich zum Pool und ich begann zu Schrein ehe ich irgendetwas sagen konnte schmiss er mich rein und ich bekam Panik. Ich strampelte und schlug um mich. Ich spürte wie mir langsam die Luft aus ging. Plötzlich sah ich wie Louis ins Wasser sprang und holte mich raus. Er trug mich aus dem Wasser und legte mich drin aufs Sofa.
Louis: „Hey, Y/n , alles okay?" fragte er mich besorgt.
Kumpel: „Es tut mir leid ich... ich wusste nicht das..."
Louis: „Hau ab!" schrie er ihn an.
Y/n: „I... ich... krieg.. keine..." ich bekam plötzlich kaum noch Luft.
Louis: „Versuche ruhig zu atmen nicht so hektisch. Ein.... und Aus. Ein.... und Aus."
Langsam besserte es sich und ich bekam wieder richtig Luft. Ich umarmte Louis und plötzlich klopft es an die Tür doch Louis machte sie nicht auf stattdessen lehnte er seine Stirn an meine und legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und sah mich an.
Y/n: „Willst du nicht auf machen?"
Louis: „Ähm... ja." er sprang auf und machte die Tür auf.
Ich hörte bloß wie jemand fragte wo sie ist und einfach rein ging. Ich stand auf und sah das es Liam war. Er fing an mich anzuschreien was das soll und warum ich hier bin.
Y/n: „Ich kann selber auf mich aufpassen! Und selber meine Freunde aussuchen!"
Liam: „Ich will bloß nicht das du verletzt wirst! Und was ihn an geht..."
Louis: „Was ist mit mir? Nur damit du es weist, ich habe gerade ihr Leben gerettet!"
Liam: „Ich kann dich trotzdem nicht leiden!"
Louis: „Ich habe noch nie so einen riesigen Idiot kennenlernend als du."
Liam schlug plötzlich auf Louis ein. Ich rappelte mich auf und ging dazwischen Liam ging nach Hause ohne ein Wort zu sagen. Ich holte Louis Eis um seine blauen Flecken zu kühlen. Ich hielt ihn den Eisbeutel auf sein Auge. Die Verletzungen sahen wirklich schlimm aus.
Louis: „Ne Freundin und ein Paar anderer Freunde kommen heute, wir setzten uns ein wenig zusammen, reden und so. Möchtest du auch dabei sein?"
Y/n: „Ja gerne."
Ich hatte mir Gedanken macht wagen Liam. Ich meine er meinte es auch bloß gut aber das er ihn gleich verprügelt hat. Als die Party los ging fingen wir an Flaschendrehen zu spielen.
Ein Mädchen: „Okay, auf den der die Flasche zeigt muss Louis im Schrank küssen."
Louis ging nach oben und die Flasche wurde gedreht und zeigte auf das Mädchen die das Flaschendrehen vorgeschlagen hatte. Sie ging freudig nach oben und kam mit Louis zusammen wider runter. Irgendwas in mir übersprodelte förmlich in mir über. Ich musste hier raus also ging ich raus auf die Terrasse und sah einfach nur in die Gegend. Ich spürte eine gewisse Wut aber wusste nich warum. Ich konnte Louis erst seit heute aber fühlen tut es sich wie Jahre an. Ich beschloss zu gehen und erst mal abstand zu Louis zu halten also ging ich rüber in mein Zimmer wo Liam auf meinem Bett saß.
Liam: „Es tut mir leid wie ich reagiert habe."
Y/n: „Liam? Warum habe ich das Gefühl das es innerlich in mir übersprodelt wenn ich jemanden glücklich mit einem Mädchen sehe."
Liam: „Du bist verliebt." sagte er mit einer ruhigen Stimme die ich an ihn liebte.
Y/n: „Was?! Nein nein nein!"
Lim: „Doch. Okay, wer ist es?"
Y/n: „Ich... ich denke... ich weiß nicht. Ich kenne ihn erst seit ein paar stunden aber es fühlt sich an als würde ich ihn schonmein ganzes leben kennen."
Liam: „Du meinst Louis? Du weist schon wer er wirklich ist? Du hast den Film wohl noch nicht gesehen. Enola Holmes? Dort spielt er mit und genau deswegen habe ich so reagiert weil ich Angst hatte das er dich verletzt würde."
Als mein Bruder meinte das Louis ein Schauspieler währe, war ich sprachlos. Jetzt wusste ich nichts mehr über ihn. Ich meine warum hat er mit mir dann überhaupt gesprochen? Und wieso hatte er mir nichts gesagt? Ich legte mich in mein Bett und bemerkte das ich ein Zettel in der Hosentasche hatte. Das ist meine Nummer *********** jetzt müssen wir uns nicht mehr über das Fenster verständigen LG. Louis
Ich schrieb ihn gleich an aber er antwortetet nicht. Bestimmt saß er noch mit seinen Freunden zusammen. Ich packte mein Handy weg und schlief ein.________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Only you~ Louis Partridge FF
FanfictionHey, ich bin Y/n und mein ist langweilig aber jetzt mussten wir unbedingt umziehen. Es ist okay aber ich bin gerade nicht so gut darin Freundschaften zu knüpfen.