Louis machte mir die Tür vom Auto auf, ich stieg ein und er machte die Tür wieder zu. Wir fuhren los und ich sah Louis die ganze Zeit an.
Louis: „Warum starst du mich so an?"
Y/n: „Ich ähm... Ich...."
Louis: „Ist scho gut. Du musst dich nicht rechtfertigen."
Ich grinste bloß und sah ihn weiter an bis wir bei ihm Zuhause waren. Louis machte mir die Tür auf, doch er half mir nicht raus sondern hob mich hoch und trug mich ins Haus. Ich Wetter wir sahen aus wie ein Ehepaar. Ich meine so wie er mich rein getragen hatte haben das bestimmt manche Leute gedacht die uns gesehen hatten. Er trug mich hoch und legte mich auf sein Bett.
Louis: „So my Lady, hier währe wir. Du schläfst auf dem Bett."
Y/n: „Und wo schläfst du?"
Louis: „Ich lege mir eine Matratze auf dem Boden."
Y/n: „Hör auf mit dem Quatsch. Du kannst auch im Bett schlafen. Wenn du willst."
Louis: „Wenn du damit einverstanden bist gerne."
Er stellte die Tasche nebens Bett und ging raus mir ein Glas Wasser holen. Als er zurück kam stellte er das Glas auf seinen Schreibtisch und legte sich neben mich. Ich sah wie seine Hand langsam rüber zu meiner rutschte.
Y/n: „Was machst du da?" Fragte ich mit einem grinsen und er zog die Hand schnell wieder weg.
Louis: „Ich... ähm ich..." stotterte er.
Ich grinst und kuschelte mich an ihn. Erst schaut er erschrocken doch dann legte er sein Arm um mich. Ich fühlte mich so geborgen in seinen Arm und schlief ein. Morgens weckten mich die hellen Sonnenstrahlen die direkt in meine Auge schienen. Ich sah zu Louis rüber, der immer noch sein Arm um mich gelegt hatte und streichelte ihn an seiner Wange.
Louis: „Guten morgen." sagte er mit geschlossenen Augen.
Y/n: „Morgen. Gut geschlafen?"
Louis: „Ja. Und du?" fragte er mich während er seine Augen öffnete und sich zu mir drehte.
Y/n: „Ich habe überraschend gut geschlafen." meinte ich mit einem grinsen.
Kennt ihr das wenn ihr jemanden anseht und so ein Gefühl im Bauch habt als würdet ihr i der Achterbahn setzten die gerade Berg ab fährt?
Dieses Gefühl hatte ich gerade als ich Louis gesehen hatte und es war wunderbar.Louis: „Y/n?"
Y/n: „Ja?"
Louis: „Es tut mir leid."
Y/n: „Was meinst du?"
Louis: „Als ich mich mit Cilia geküsst hatte sah ich dein Blick, da wusste ich das es dir weh tat was dort gerade passiert war. Deshalb wollte
ich mich entschuldigen. Dann noch als ich mit Cilia zusammen kam..."Y/n: „Louis, warum entschuldigst du dich dafür? Das sind meine Gefühle, deswegen musst du dich doch nicht entschuldigen."
Louis: „Hör zu," begann er und legte seine Hand auf meine Wange „ich habe das alles bloß getan weil ich meine Gefühle gegenüber dir
unterdrücken wollte."Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen schaute ich hin bloß an und machte kein mucks.
Louis: „Sag doch mal was!" meinte er nach einer weile.
Y/n: „Ich...ich weis nicht was ich sage soll."
Louis: „Sag mir einfach ob du das gleiche für mich empfindest oder nicht!"
Y/n: „Ich muss gehen."
Ich sprang auf und ging rüber zu mir. Zum Glück waren meine Eltern noch nicht weg, also zog ich mein Bruder mit nach oben und erklärte ihm was drüben passiert war.
Liam: „Du bist so doof!" meinte er lachend.
Y/n: „Meinst du nicht das es zu früh ist?"
Liam: „Okay, ich fasse mal zusammen. Als du ihn am ersten Tag gesehen hattest, da habe ich dich mit ihm gesehen und habe ihn raus
geschmissen. Das Ergebnis... du hast mich angeschrien. Du hast erfahren das er eine Freundin hat bzw. hatte. Das Ergebnis... du
dir bei mir die Augen ausgeheult. Er hat dir seine Liebe gestanden und du blockst ihn ab?"Y/n: „Ich bin so ein Trottel!"
Ich rannte los zu Louis rüber und klopfte hektisch an seiner Tür. Louis machte sie auf und schaute mich überraschend an. Erst sah ich ihn bloß an, doch dann rannte ich die zwei Schritte die noch zwischen uns waren zu ihm und küsste ihn. Louis loste sich und sah mich verwirrt an.
Louis: „Was war das?" flüsterte er
Y/n: „Deine Antwort." flüsterte ich zurück und küsste ihn wieder.
Er erwiderte den Kuss. Und wir gingen nach oben.
________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Only you~ Louis Partridge FF
FanfictionHey, ich bin Y/n und mein ist langweilig aber jetzt mussten wir unbedingt umziehen. Es ist okay aber ich bin gerade nicht so gut darin Freundschaften zu knüpfen.