Der erste Schultag

729 15 2
                                    

Es war Montagmorgen und mein Wecker klingelte das hieß es war der erste Schultag angebrochen. Vor diesem Tag hatte ich am meisten Angst weil ich mit Schulen schon schlechte Erfahrungen machte. Ich stand auf und begann mich fertig zu machen. Ich suchte mir ein schönes Outfit raus und ging nach unten wo ich eigentlich meine Eltern und mein Bruder erwartet hatte, aber statt dessen stand noch Louis mit dabei und grinste. Ich war kurz davor wieder nach oben zu gehen weil ich eigentlich erstmal auf abstand gehen wollte.

Louis: „Hey," er ging zu mir und umarmte mich „ich wollte dich fragen ob ich dich zur Schule mitnehmen soll?"

Y/n: „Gerne."

Dieses eine Wort kriegte ich bloß raus und nicht mehr. Wir beide stiegen in sein Auto und fuhren zur Schule. Als wir dort waren starten alle uns an was mich ziemlich verwundert.

Y/n: „Louis, warum starren die uns alle so an?" fragte ich hin leise.

Louis: „Ich bin hier sowas wie dein Bruder in deiner Schule war." Antwortetet er leise.

Oh nein! Hieß das etwar das ich gerade mit dem berühmtesten Typen der Schule hier her gefahren war? Also hieß das ich das ich in den einen Jungen verliebt war auf den die ganzen Mädels um mich rum stehen? Das war das schlimmste was passieren konnte.
Louis stieg aus, öffnete mir die Tür und ich stieg aus. Ich hasste es wenn alle mich anstarren, ich meine einerseits ist es mal was anderes als nur gemobbt zu werden aber andererseits fühle ich mich so unwohl. Louis brachte mich zur Klasse und ging, sofort kam ein Mädchen zu mir mit Blonden haaren und grünen Augen die zwei Mädchen nebenbei laufen hatte.

Mädchen: „Hey ich bin Nissa und das sind Elaisa und Mila. Und du bist?"

Y/n: „Y/n."

Nissa: „OMG ich liebe diesen Namen! Naja egal. Was ich eigentlich fragen wollte warum du mit Louis zusammen gekommen bist?"

Y/n: „Er ist mein Nachbar und hat angeboten mich zu fahren."

Nissa: „OMG glaubst du das ich..."

„Verziehe dich Niss! Belästige nicht jeden meist deinen kleinen Problemchen!" rief jemand hinter ihr. Nissa ging sauer mit ihren Mädels davon.

„Tut mir leides sie dich voll gelabert habe," meinte die stimme. „Ich bin Elena. Und die musst die neue sein über die alle sprächen richtig?"

Y/n: „Ja das ist richtig. Aber warte mal... warum reden alle über mich?"

Elena: „Häm... Du bist heute mit Louis aus einem Auto ausgestiegen."

Y/n: „Er ist bloß mein Nachbar." ich nahm mein Wasser aus mein Rucksack und trank ein Schluck.

Elena: „Also manche denken schon das du seine neue bist."

Y/n: „Warte WAS?" schrie ich während auch mich verschluckte.

ich unterhielt mich mit Elena ein wenig und sie erklärte mir wie die schule hier so lief. Es war fast so wie bei Girls Club. Nissa, Elaisia und Mila waren die men Girls. Ich bemerkte das die Schule schon ganz änderst war wie bei mir in der Heimat, trotzdem fühlte ich mich hier wohler. Als wir in die Caffetaria kamen stellte mir Elena ihren besten Freund Wincent vor der schon an einer der Tischen saß. Nach fünf Minuten setzte sie Louis plötzlich neben mich.

Louis: „Na, wie findest du es hier?"

Y/n: „Besser als bei mir in der Schule."

Louis: „Das freut mic zu hören kleine." er sah mir in die Augen und lächelte dabei. „Nagut ich muss dann wieder. Was ich fragen wollte...
soll ich dich nach der Schule wieder Nachhause fahren?"

Only you~ Louis Partridge FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt