Drei Tage

652 18 0
                                    

Ich hatte keine Lust heute zur Schule zu gehen. Ich zog mir einen dunklen Hoodie an, eine dunkle Hose und einen schnellen Dutt. Als ich runter ging wartete Louis auf mich. Ich ignorierte ihn und ging raus.

Louis: „Ich nehme dich mit!"

Ich stieg also in sein Auto doch wechselte kein Wort mit ihm. An der Schule angekommen stieg ich aus, sah Elena und Wincent und ging zu ihnen. Ich erklärte ihnen das was gestern passiert ist, daraufhin sagten sie kein Wort. Nachher in der Caféteria gab mir Elena ein Zettel:

Geh in dein Musik Raum...

Ich tat das was drauf stand auch wenn ich nicht wusste was passieren würde. Als ich davor stand hörte ich ein Klavier, ich machte die Tür auf und schlich mich rein. Ich machte die Tür zu, drehte mich um und sah Louis am Klavier setzten. Ich lauschte ihn zu. Er spielte so gefühlvoll. Er sah mich und hörte sofort auf zu spielen.

Louis: „Was machst du hier?" fragte er erschrocken.

Y/n: „Ich... Ich war gerade draußen und habe das Klavier spielen gehört und wollte wissen wer da spielt. Louis du spielt wundervoll!"

Louis: „Wirklich? Cilia sagt das mir jegliche Gefühle fehlen."

Y/n: „Das stimmt nicht. Cilia hat unrecht. Du bist so gefühlvoll und einzigartig, so voller Leidenschaft und dieses funkeln in deinen Augen," am liebsten hätte ich ihn gesagt das Cilia nicht die richtige führ ihn ist, aber ich hätte seine Reaktion nicht ertragen können. „Und das sehe ich selten wann jemand spielt."

Louis: „Danke Y/n. Aber ich wollte Cilia mit einen Stück überraschen und das soll einfach perfekt werden!"

Y/n: „Es ist perfekt."

Meine Güte er ist perfekt! Warum versteht er das nicht? Er darf sich nicht führ andere ändern. Er soll ganz einfach so bleiben wie er ist.
Ohne irgendwas zu sagen ging ich wieder raus und in mein Klassenzimmer. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich musste immer an seine Augen denken, wie sie strahlten wenn er spielte und auch die Art und weise wie er mich ansah. Als ich Schulschluss hatte sah ich Cilia mit einem Jungen sie küsste ihn, doch es war nicht Louis. ich ging zu ihr.

Y/n: „Ich mische mich zwar ungern in Sachen ein die mich nichts angehen aber was soll das?!"

Cilia: „Was denn?"

Y/n: „Du bist mit Louis zusammen! Warum küsst du den da?!"

Cilia: „Sag es ihm bitte nicht." meinet sie und ging.

Ich wusste das ich es Louis sagen würde, aber wie? Louis kam aus der Schule ne führ mich Nachhause.

Louis: „Willst du noch zu mir?"

Ich nickte und ging mit zu ihm. Wir gingen nach draußen vor dem Pool und dann stellte ich ihn zur rede.

Y/n: „Louis. Ich muss dir was sagen, aber du musst mir versprechen das du nicht auf mich sauer wirst."

Louis: „Du machst mir Angst. Sag es einfach, ich werde auch nicht auf dich sauer sein."

Y/n: „Okay, ich habe Cilia nach der Schule gesehen und sie hat sich... sie hat," ich fing an zu stottern „sie hat sich mit einem anderen
          Jungen geküsst."

Cilia: „Ich habe dir gesagt das du es ihm nicht erzählen sollst!" schrie sie und stand plötzlich vor der Terrassen Tür.

Sie rannte auf mich zu und stupste mich in den Pool. Ich bekam Panik, strampelte und schlug um mich. Ich konnte nicht mehr Atmen und dann merkt ich nur noch wie mir langsam  die Augen zu vielen. Ich wachte wieder auf und öffnete langsam meine Augen und sah an eine weiße Decke. Ich drehte mein Kopf leicht nach links und sah wie Louis weinend meine Hand hielt.

Y/n: „Louis?" sagte ich mit einer zittrigen Stimme.

Louis: „Y/n, du bist wach." er stand auf und umarmte mich.

Y/n: „Wo bin ich?" er setzte Schwieger und hielt meine Hand wieder.

Louis: „Im Krankenhaus."

Y/n: „Wie lange schon?"

Louis: „Drei Tage. Drei Tage ist es her als Cilia dich in den Pool geschuppt hat, ich hatte dich dann raus geholt und dann bist du hier
              gelandet. Es tut mir leid."

Y/n: „Dir muss nichts leid tun."

Louis: „Doch ich hätte dich schneller raus holen sollen dann wärst du jetzt nicht hier."

Y/n: „Louis, ich lebe. Du hast mir das Leben gerettet."

Liam: „Y/n!" er kam zur Tür rein und umarmte mich „Und wie gehts dir?"

Y/n: „Lebendig." meinte ich grinsend.

Louis: „Ich geh ein Arzt holen." meinte er und ging raus.

Liam: „Er war die letzten drei Tag hier und ist nicht von deiner Seite gewichen. Er hat auch mit Cilia Schluss gemacht. Ich kann dir eins
             sagen... dieser Typ liebt dich. Und glaub mir eins, er ist der richtige."

Ich wusste nicht was ich sage sollte. Er war drei Tag bei mir und ist nicht mehr gegangen? Er liebt mich? Als mein Bruder mir das gesagt hatte machte mein Herz einen Satz. Ich hatte endlich das Gefühl meinem Ziel nah sein. Louis kam mit einem Arzt wieder rein, mein Bruder ging und der Arzt untersuchte mich.

Arzt: „Ich denke sie können wieder nach Hause aber sie müssen beobachtet werden."

Louis: „Ihre Eltern und ihr Bruder fahren über das Wochenende weg aber sie kann zu mir kommen."

Arzt: „Okay. Dann können sie packen und gehen." meinte er und ging.

Louis: „Ich pack deine Sachen und dann können wir zu mir."

Er nahm einen Tasche die Tür dem Bett stand, ging zu einem Schrank und räumte meine Sachen in die Tasche. Ich versuchte auf zu stehen, als Louis es mitbekam lies er die Tasche fallen und ging zu mir.

Louis: „Ich will nicht das du dich verletzt."

Y/n: „Mir wird nichts passieren."  meinte ich grinsend.

Er ging wieder zum Schrank und räumte meine Sachen weiter aus. Das war so süß das er mir helfen wollte. Louis gab mir Sachen die ich anziehen konnte, ich ging ins Bad und zog mich um. Ich sah das er mir seinen Hoodie gegeben den er als wir uns erste mal sahen bei mir vergessen hatte. Als ich fertig war und raus ging sah ich wie Louis schon bereit stand um zu gehen. Er hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie und wir gingen Händchen haltend aus dem Krankenhaus.

________________________________________________________________

Only you~ Louis Partridge FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt